NATO kritisiert Stationierung russischer Raketen in der Nähe der Ostsee


4bkb2005e2121ai1zj_800c450

Brüssel (Press TV/ParsToday) –

Die NATO hat am Dienstag in einer Erklärung die Stationierung russischer Anti-Schiffs-Raketen in der Nähe der Ostsee kritisiert und Gespräche zur Reduzierung der Spannungen gefordert.

Laut einer Erklärung der NATO werde die Stationierung der russischen Raketen an der Grenze zur NATO die Spannungen nicht reduzieren und für die Prognose der Beziehungen auch nicht positiv sein. Des Weiteren forderte die NATO mehr Transparenz bei den militärischen Aktivitäten Russlands.

In dieser Erklärung der NATO wurde die Stationierung russischer Raketen an den westlichen Grenzen als Offensive bezeichnet. Moskau hatte zuvor gegen die Stationierung von NATO-Truppen an seiner Westgrenze protestiert.

Berichten zufolge wurden in der russischen Exklave Kaliningrad, an der russischen Grenze zu Polen und Litauen, russische Kurzstreckenraketen installiert.

Die Beziehungen zwischen der NATO und Moskau haben sich seit der Annexion der Krim durch Russland und der Ukrainekrise verschlechtert.

Quelle: http://parstoday.com/de/news/world-i19153-nato_kritisiert_stationierung_russischer_raketen_in_der_n%C3%A4he_der_ostsee

Gruß an die Russen

TA KI

3 thoughts on “NATO kritisiert Stationierung russischer Raketen in der Nähe der Ostsee

  1. Selber vorrücken und Raketen aufstellen, das ist natürlich „friedensfördernd“.
    Wenn der, auf dessen Gebiet die Raketen zielen, eine Abwehr errichtet, dann ist das natürlich „friedensbedrohend“.
    Es kommt vor, dass ich eksblodieren möchte ob der Impertinenz und der Zerstörungsbesessenheit der gut lieben Elite und der gut lieben komplett indoktrinierten Chefknechte auf Ebene Rollstuhl, Hosenanzug, Holland, Bimbo, Medienschaffend-Ignoranten.
    Weil dieses mein Explopupsen aber nichts verbessern würde, bleibe ich hier, verpupse mich nicht, sondern arbeite zuversichtlich zusammen mit den Millionen, welche unsere GUTE Zukunft wollen.

  2. gibt es etwas verlogeneres und hinterfozigeres als die Nato samt Vasallen? dass die EU-Staaten, und zwar jeder…… 60 US-Atombomben stationierte ist reine Gaudi, oder was?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s