In Italien gab es einen Aufruhr unter Migranten, nachdem man ihnen Asyl verweigert hatte und sie aufforderte ein Flüchtlingszentrum zu verlassen.
Ein Video aus dem italienischen Fernsehen zeigt, wie afrikanische Migranten nach einem Asylverstoss aufgrund von kriminellem Verhalten aus dem Flüchtlingszentrum geworfen wurden. Anstatt das Flüchtlingszentrum friedlich zu verlassen, verbarrikadierten sich die Migranten in einem Raum und forderten frech ihr Tagegeld
Sieben Polizisten wurden verletzt als sie versuchten die Verbrecher zu vertreiben, während nur vier Migranten verhaftet wurden. Der Bericht sagt, dass das Flüchtlingszentrum nichts als Schwierigkeiten verursacht habe, da viele der Migranten an Diebstählen und Vergewaltigungen beteiligt seien.
Jetzt sind in Italien in der letzten Woche sogar Berichte aufgetaucht die darauf hindeuten, dass Italiens Innenminister Angelino Alfano plant die Bürger im Gefängnis zu werfen, wenn sie ihre freien Wohnungen nicht an Migranten übergeben.
Quelle: http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/28796-Italien-Migranten-greifen-Polizisten.html
Gruß an die Klardenker
TA KI
Hat dies auf My Blog rebloggt.
Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.
Ja, unsere neuen Lieblinge, Zlele der Teddybärenwerfer, nehen sich, was sie haben wollen – so kennen sie es von zuhause. Genau das richtige für uns – denken unsere Vernichter, die Finanzjuden. So geht es schneller mit unserem Ende.
Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 30. November 2016 – Nr. 978 | Der Honigmann sagt...
Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 30. Nov. 2016 – Nr. 978 | Terraherz
Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 30. Nov. 2016 – Nr. 978 | Viel Spass im System