Amerikas Medien: „Migranten terrorisieren die Deutschen“


images-dezember2016-merkel_germany_417587380

„In Angela Merkels Deutschland ziehen kriminelle Migranten frei durch das Land und terrorisieren das deutsche Volk“, heisst es bei americanlookout.com.Viele amerikanische Medien haben über dieses brutale Ereignis berichtet und zeigen sich schockiert über die Schwäche der deutschen Regierung, diesem kriminellen Treiben entgegenzuwirken.

In einem neuen Video, das im Internet für Furore sorgt, kann man eine deutsche Frau sehen, die eine Treppe hinuntergeht, als plötzlich eine Gruppe von Migranten hinter ihr auftaucht und einer sie mit einem Fusstritt die Treppe hinunterstürzt. Dann fliehen sie aus der Szene, während andere Deutsche der Frau helfen. Dazu titelt WorldNetDaily, die weltweit grösste christliche Webseite: „Das ist kultureller Dschihad. Gangs wandern durch die Strassen und terrorisieren die Schwachen“.

„Gott sei Dank haben wir Trump, um diesen Flüchtlings- und Migrantenfluss aus der Dritten Welt zu stoppen. Europas Führer wie Merkel zerstören ihre eigenen Länder und Kulturen“, schreibt das amerikanische Nachrichtenportal American Lookout.

Quelle: http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/28881-Amerikas-Medien-Migranten-terrorisieren-die-Deutschen.html

Gruß an die Klardenker

TA KI

Advertisements

9 Kommentare zu “Amerikas Medien: „Migranten terrorisieren die Deutschen“

  1. Ist ja hübsch, wenn sich US Medien über die Zustände in der BRD wundern. Und ist Augenwischerei pur, ist eines der minikleinen Ablenkungsmanöver für das US Publikum.

    Würden US Medien davon schreiben, was die US Marionetten in weissen Häusern und in der Riege der CIA inszenieren, vorgestern, gestern und heute, und was sie planen, dann…ja, dann was? …. dann wären die so agierenden Redaktionsstuben spätestens übermorgen gesperrt und die redlichen Journalisten fern von Weib und Kind.

  2. Pingback: Maria L. Opfer egalitärfrömmlerischer Eliten-Erziehung? | Bayern ist FREI

  3. Jungs – was soll’s. Kurz vor unserer Ausrottung wollen die Invasoren und neuen Herren halt noch n bißchen Spaß mit uns haben … Deutsch hat eh verschissen uns is zum Abschuß freigegeben – siehe Hootonplan. Wer den nich kennt – dürfte eigentlich gar nicht atmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s