Tumultartige Szenen bei Massenschlägereien in Flüchtlingsheim


Bad Säckingen.

Bei Massenschlägereien in einem Flüchtlingsheim wurden am Wochenende mehrere Menschen verletzt. Die Freiburger Polizei sprach am Sonntagabend von „tumultartigen Szenen“ in Bad Säckingen an der Grenze zur Schweiz.

Die Polizisten seien im Süden von Baden-Württemberg im Dauereinsatz gewesen, zeitweise mit den Besatzungen von elf Streifenwagen. Vier Menschen wurden festgenommen, einer schwer verletzt.

Zur ersten Schlägerei rückte die Polizei am Samstagabend kurz nach 22 Uhr aus. Bei Ankunft der Polizisten habe zwischen den Flüchtlingen eine aggressive Stimmung geherrscht, einige Menschen waren verletzt. Der Grund für die Auseinandersetzung blieb unklar. Nach Mitternacht kehrte Ruhe ein.

Polizei nimmt vier Beteiligte fest

Am Sonntagnachmittag brach erneut eine Schlägerei aus. „Offenbar hatten Bewohner Verstärkung aus anderen Flüchtlingsheimen erhalten und verschiedene Nationalitäten gingen aufeinander los“, so die Polizei. Erneut gab es Verletzte. Kurzzeitig beruhigte sich die Lage.
Nach zwei Stunden kam es erneut zu Tumulten mit Verletzten. Ein Mensch wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm vier Beteiligte vorläufig fest.

(dpa)
.
Gruß an die Erwachten
TA KI
Advertisements

3 Kommentare zu “Tumultartige Szenen bei Massenschlägereien in Flüchtlingsheim

  1. Immer wieder schoen zu sehen, wie hier der BILD Zeitung geschickt und sehr erfolgreich Konkurrenz gemacht wird. Bald wird die BILD keinen einzigen Leser mehr haben…

    Uebrigens, ich habe gehoert, dass es am vergangenen Wochenende in Deutschen Landen noch 241 weitere Schlaegereien gegeben haben soll. Wollt Ihr darueber nicht auch berichten, der Vollstaendigkeit halber und weil es gar so schoen ist?

    Genau solche Meldungen braucht der Mensch. Solche Wohlfuehl-Berichte erfrischen die Seele und schaffen eine gute Basis, auf der Frieden wachsen kann und ganz gewiss auch wachsen wird. Weiter so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s