Geheimdienst-Insider packt aus: PSYCHOTRONIK ▶ Waffensystem oder Mobilfunk-Infrastruktur?


Danke an Rainer

Gruß an die Wissenden

TA KI

Advertisements

7 Kommentare zu “Geheimdienst-Insider packt aus: PSYCHOTRONIK ▶ Waffensystem oder Mobilfunk-Infrastruktur?

  1. Professor Konstantin Meyl hat sehr interessante Ansichten zum Thema Mobilfunk.

    Er sagt die beim Mobilfunk verwendete Pulsfolge ist exakt die, die man brauchte, wenn man die Menschen psychisch manipulieren wollte. Technisch hätte man auch andere Pulsfolgen und Frequenzen verwenden können, ohne jeden Nachteil für die Effizienz der Kommunikation.

    Konstantin Meyl

    http://www.k-meyl.de/

    Ob solche Systeme tatsächlich zur geistigen Manipulation eingesetzt werden, ist schwer zu sagen, jedenfalls haben sie das Potential dazu.

    Interessant ist ja auch, dass die Anzahl der Mobilfunkmasten viel zu hoch ist, und deren Strahlungsleistung viel zu stark.

    Man bedenke, dass es auch Satellitentelefone gibt, die mit ihrer geringen Leistung von nur 2 Watt dazu in der Lage sind einen Satelliten im Erdorbit zu erreichen.

    Diese Satelliten wiederum sind dazu in der Lage den ganzen Globus abzudecken, das heisst die relativ geringe Strahlungsleistung nur eines Satelliten von etwa 1000 Watt kann ganz Deutschland abdecken – das entspräche einem einzigen Mobilfunkmast – ein Mobilfunkmast für ganz Deutschland auf einem Berg installiert, der genügen würde, um ganz Deutschland abzudecken.

    Warum werden diese Masten überhaupt verwendet, wenn man das Netz auch über einen Satelliten betreiben könnte? Die Kosten für die Betreiber wären weitaus geringer mit Satelliten.

    Man bedenke wie viele Haushalte über die Astra Satelliten abgedeckt werden. Deren Sendeleistung reicht aus, um ganz Europa abzudecken. Technisch wäre es kein Problem auch vom Boden von jedem Haushalt aus einen Satelliten wie Astra zu erreichen mit nur 2 Watt Leistung.

    Weshalb braucht man dann beim terrestrischen System alleine für Berlin hunderte oder sogar tausende von Sendemasten? Und warum muss jeder dieser Sendemasten mit mehreren tausend Watt strahlen?

    Das alles ergibt überhaupt keinen Sinn.

    Mancher behauptet, man könne eine ganze Stadt regelrecht kochen wie im Mikrowellenofen, wenn man die Leistung dieser Masten voll aufdrehen würde, aber ich denke dazu ist die Leistung dann doch zu schwach.

    Die USA haben auf Satelliten stationierte sehr mächtige Magnetrons, die ein ganzes Gebiet aus dem Orbit karbonisieren können, aber die strahlen mit einer Leistung von mehreren Megawatt und werden nuklear betrieben.

    Die Mobilfunkmasten sind zu zahlreich und zu stark für den Mobilfunk, aber zu schwach, um die Menschen zu kochen.

    Wer keine Hemmungen hat uns mit Chemtrails zu besprühen, der hat aber sicherlich auch keine moralischen Hemmungen uns mental zu manipulieren über Mikrowellenstrahlung.

    WEAPONIZED CELL TOWER FEATURES LARGE KILL RADIUS

  2. Das ergibt alles einen Sinn, wenn man an den Codex Alimentarius denkt. Es geht um die Reduzierung der Menschheit. In Deutschland sind um die 90fach höheren Grenzwerte als in anderen Staaten. Von 200 Enzymen werden 143 durch die Strahlung zerstört. Gravitations-Telefon (Dr. Hartmut Müller) solche Genies wurden in das Gefängnis getan, weil das Telefon wäre unschädlich und das telefonieren würde fast nichts kosten.

    Erlaubt wird nur, was uns umbringt, wie z.B. Chemotherapie, hat eine tödliche Erfolgsquote von 97,7 % Genies wie Dr. Geerd Hamer der eine Erfolgsquote nach 5 Jahren von 93% dem wird die Zulassung entzogen und er muss in Norwegen leben.

  3. Dies alles ist noch die Politik von Bush und Konsorten welche das deutsche Volk dezimieren wollten. Ich hoffe nur, dass ab 17 alles ein Ende finden wird. Viele haben jetzt schon Angst vor diesem Jahr und hetzen was das Zeugs nur hält. Aber viele dieser Hetzer werden Deutschland verlassen, wie die amerikanischen Huren, welche Trump hassen.

  4. Pingback: Einwanderung und Staatsbürgerschaft | inge09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s