Die Prophezeiung von Muammar Gaddafi an Europäer: Ihr seid Idioten!


Ein Beitrag des russischen TV über aktuelle Flüchtlingskrise in Europa, es werden die Worte von Muammar Gaddafi zitiert, die er kurz vor seiner Ermordung an die NATO-Staaten adressiert hat, die Libyen bombardiert haben. August 2015. Quelle Rossija24.

Quelle: http://de.news-front.info/2016/12/18/die-prophezeiung-von-muammar-gaddafi-an-europaer-ihr-seid-idioten/

Gruß an die Erwachten

TA KI

2 Kommentare zu “Die Prophezeiung von Muammar Gaddafi an Europäer: Ihr seid Idioten!

  1. Pingback: so spektakulär trifft der Winter die USA | inge09

  2. und damit hatte er mehr als recht….ich kann mir gar nicht vorstellen….was der zu den heutigen Verhältnissen sagen würde..🤔..Ich bin immer wieder auch über meine damalige Unwissenheit und Polit- Ignoranz/Verdrossenheit verärgert bzw. deprimiert….obwohl ich nicht so unwissend/unbedarft wie die Mehrheit bzgl. der heimischen u. sonstigen Strukturen war….😕 Es ist unglaublich….als was für Monster die OWO und ihre Nato- u. sonstigen Vasallen….ihn und viele andere Staatsoberhäupter auch…..damals u. heute präsentieren bzw. präsentiert haben….dabei sind das die einzigen u. echten Monster auf diesem Planeten…..Aber dass die ihn letztendlich killen konnten….ist ein tolles Bsp. dafür….welche Summen dafür von der OWO locker gemacht wurden/werden….denn Gaddafi war äußerst beliebt bei seinem Volk und hatte sicherlich auch genügend Kontakte….Man weiß also ganz genau….wie der Hase läuft….wenn Putin….Trump und Co. am Leben bleiben….;)….das zumindest ist heute klar….❗❗ Aber das Video ist ansonsten einfach nur verlogene lächerliche Propaganda….ich kann mir solchen Mist nicht anhören oder ansehen….ohne in Rage zu verfallen….❗

Kommentar verfassen

