Flüchtlinge drohen Helfern mit Ermordung


Ein schockierender Vorfall geschah in einem Flüchtlingszentrum in der süditalienischen Stadt Potenza, berichtet die italienische Zeitung il Giornale vor wenigen Tagen.

Drei afrikanische Migranten landeten im Gefängnis, nachdem sie drohten, Flüchtlingsmitarbeiter zu töten, es sei denn, sie bekämen mehr Bargeld und eine verbesserte Qualität der Nahrung.

Den örtlichen Berichten zufolge erhielten die Männer Nahrung, Kleidung und ihre tägliche Zulage von etwas mehr als 4 Franken (3 Euro) wurden aber wütend und schrien: „Wenn du uns nicht mehr Geld und bessere Nahrung gibst, werden wir dich töten“, heisst es bei ilgiornale.it. Die Migranten entführten die beiden Hilfskräfte und drohten, ihnen die Kehle durchzuschneiden und versuchten, einen Aufruhr in der Obdachlosenanlage zu schüren, die von einer Genossenschaft geführt wird

Die Polizei wurde gerufen und die drei Männer festgenommen und drei Tage ins Gefängnis gesperrt, bevor sie ohne weitere Massnahmen wieder entlassen wurden.

Quelle

Quelle: http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/28986-Flchtlinge-drohen-Helfern-mit-Ermordung.html

Gruß an die Klardenker

TA KI

Advertisements

6 Kommentare zu “Flüchtlinge drohen Helfern mit Ermordung

  1. Hier bei uns laufen arme Deutsche herum, durchwühlen Mülleimer und sammeln Flaschen, um das Wenige, das sie haben etwas aufzubessern.

    Merkel, du und deine Helfer haben am Deutschen Volk Hochverrat begangen.

    Wenn das aus dem Ruder läuft, denkt immer daran: Nicht unsere französischen Nachbarn etc. haben das eingebrockt, sondern Merkel und Konsorten. Die sind zur Rechenschaft zu ziehen.

  2. Ich finde aber man generell jeden Betreuer anmachen,der Menschen in Mehrbettzimmer sperrt
    und vegetarisches Essen verteil und den Psycholgen schickt.
    Ich spreche da aus bitterester Erfahrung – nicht jedes Lager dient zum Leben-man freut sich uber jeden Herzversagensfall in solchen Mastanlagen !!!

  3. Pingback: Flüchtlinge drohen Helfern mit Ermordung | Souleater1013's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s