Ungar. TV über die Sicherheitslage in Deutschland – Kriminalist und Sicherheitsexperte gibt Auskunft


Georg Spöttle ist ein deutsch-ungarischer Sicherheitsexperte, der am Landeskriminalamt in Berlin tätig war, nachdem er Berufssoldat (Fallschirmjäger) in der Bundeswehr war und in Afghanistan als Offizier gedient hat.
Er berichtet in diesem Gespräch seine Sicht auf die Situation in Deutschland und die Flüchtlingskrise.

Quelle: Wahrheitsbewegung

Gruß an die Klardenker

TA KI

Advertisements

3 Kommentare zu “Ungar. TV über die Sicherheitslage in Deutschland – Kriminalist und Sicherheitsexperte gibt Auskunft

  1. Was ich daraus folgern kann ? nein, was ich daraus folgern MUSS! : die Frau Doktorin wird wiedergewählt !!!
    Jetzt überlege ich über den Wert den ich auf eine Wette setzen möchte . . . und dieser Wert wird nicht „kleinlich“ sein, er muss sehr hoch angesetzt werden, da selbiger an ein Krankenhaus in der sog. Dritten Welt gehen soll !
    Sie erfahren weiteres darüber in Kürze .

  2. Sicherheit in D ??
    Diesem “ hingekotztem Haufen“ innert der „EU“ – diesem miesen Stück Scheiße ?? Welches „verrecken soll ! !?!

    Wohin aber “ mehrere Identitäten“ sich in Sicherheit … flüchten …
    😄

    Geht’s noch Schizophrener ? ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s