5 Millionen Klicks


5-millionen

Immer mehr Menschen erwachen, erkennen, daß die LeiDmedien erzieherisch die Richtung weisen sollen, um uns, als Gutmensch „auf Spur“ zu halten.Uns werden die größten Verbrechen schöngeredet!

Sei es die Kriegspropaganda unseres Besatzers VSA,  das Unterdrücken alternativer Energien, alternativer Gesundheitsmöglichkeiten, oder die immer offensichtlich werdende Umerziehung der Euröpäer- allen voran der Deutschen.

Mehr und mehr Menschen erkennen daß hier etwas „falsch“ läuft und nutzen Portale und Plattformen wie die meine, um etwas mehr über den Tellerrand hinausblicken zu können.

Viele erkennen, daß die Wahrheit eine bittere Medizin ist und sehr erschreckend sein kann, wenn man an seinem- über die Jahre erbautem Weltbild festhält. Wer sich jedoch davon freimacht und somit sich selber erlaubt wieder eigenständig zu denken und vieles kritisch zu hinterfragen, genießt die heilende Wirkung dieser bitteren Medizin „Wahrheit“

iCH danke an dieser Stelle allen Lesern, meiner Familie, meinen Freunden und

– ja-

meinen Tieren ( sie zeigten mir, daß Freude ein Lebensellexier ist, wenn die bittere Medizin „Wahrheit“ auch mal meine ansich stets gute Laune in den Keller brachte)

So wünsche iCH uns allen mehr Freude, auch wenn es manchmal etwas bitter um uns herum ist, die Wahrheit ist nötig, sich ihr zu öffnen notwendig.

Gruß und D~A~N~K~E an alle die reinen Herzens sind

Eure TA KI

 

22 Kommentare zu “5 Millionen Klicks

  1. Hat dies auf BildDung für deine Meinung rebloggt und kommentierte:
    GlückWunsch,
    die 5 MillionenHürde wurde mit Leichtigkeit übersprungen.
    Zeit für einen FreudenTanz.

    für Günni
    ht tps://www.youtube.com/watch?v=1GPC-XvPV4o

    oder ist Günni eine CouchPotato ? 🙂
    Günni und TA KI unterwegs… zum Gespräch mit Frank Willy Ludwig vom 15. März 2015

    lG. an dich und dein Team von Reiner

    • Vielen Dank Reiner, auch in Günnis Namen, er ist beides, je nach Tageszeit
      Mal so ( in etwa…):

      und mal so:

      Aber meistens wenn iCH mehr als 10 Min. außer Haus bin- SO:

      aber das dann für mindestens 10 Min.

      🙂

    • Danke Thomas, gestern wäre natürlich nett gewesen- aber das Glück hatten wir ja bereits einmal, am selben Tag eine Million voll zu machen in beiden Blogs.
      LG

  2. Auch ich gebe meiner großen Freude Ausdruck!!
    Das musste schaffen! Fünf Mille!

    Liebe TAKI, danke für diese Deine wunderbare Arbeit!
    Ich fühle mich täglich rundum frisch und aktuell „beliefert“.
    Sei gesegnet!
    Petra

  3. Wohlverdient, werte TA-KI ❣️
    Herzlichen Glückwunsch ❣️

    Und weiter viel 🍀🍀🍀

    LG
    – Jule

    PS.: Darauf hin wirkend wir uns baldigst möglich in die Augen sehen können 🙂

  4. hallo liebe TA KI
    ♥ lichen Glüchwunsch zu 5 Millionen klicks
    danke für dein sein und dein wirken
    lg kleine hexe

Kommentar verfassen

