TA KI über die Schliessung der Krone in Öttingen


Auf ausdrücklichen Wunsch der Fam. Seebauer, wurde dieses Video vom Netz genommen
Gruß an Familie Seebauer
TA KI

TA KI im Gespräch mit Harald Seebauer, dem Inhaber der Krone in Öttingen

Advertisements

5 Kommentare zu “TA KI über die Schliessung der Krone in Öttingen

  1. Unglaublich diese Geschichte….Ich bin kein Experte aber ich würde sagen, Harald braucht ein Gegengutachten und ggfs. eine fachkundige Rechtsberatung. Das was hier passiert ist die Vernichtung einer oder gar mehrerer Existenzen! Leider bin ich nicht vom Fach, habe dieses Video aber geteilt mit einem Aufruf zur professionellen Unterstützung. Ich wünsche und hoffe dass diese Sache ein gutes Ende nimmt. Die Krone und Haralds großartige Familie verdienen das!

  2. Nu kann ich das Video nicht mehr sehen – vermute eine weitere Existensvernichtung eines traditionellem Familienbetrieb.
    Geht grad allüberall ab – dem K/M-Stand wird das Rückgrad gebrochen.

    D wird ganz offen jeder Wehr beraubt.

    Doch WER soll denn all die gestellten „Wünsche“ und Forderungen erwirtschaften ?

    Etwa der Herr … mit 3 Ehefrauen und 23 Kindern – derzeit alimentiert in Montabauer ?
    Oder der Herr … mit den mehrfachen Identitäten – ungehindert quer durch D und gar EU – kassierend reisend ?
    Der locker Ü20 … Minderjährige ?

    Kneif mich BITTE mal jemand !!! Was abgeht MUSS jeden gesunden Verstand an seine Grenzen bringen.

    In JEDEM Gemeinde- Meldeamt steht so ein Finger-Abdruck-Skanner mehrfach, faktisch auf jedem Schreibtisch ( weil Pflicht !) – aber nur in 20 % der Erstaufnahmestellen für Flüchtlinge aller Bundesländer !

    Ähhhhmmm 😳

    – – –

    Es sollte mich nicht wundern wenn demnächst die altwürdige Krone 👑 die geschenkten … Neubürger, immerhin wertvoller als Gold … das “ geschleifte“ Haus in Beschlag nehmen dürfen.

    • Wir werden das Video wieder einstellen, auf Wunsch der Familie müssen ein paar Teile raus, da sie zu privat sind…
      Alles gut.

  3. Würgt den Motor ab und die Karre bleibt stehen… weil sie zuvor von dir tief in den Dreck/Sumpf gelenkt wurde.

    ABER !

    Wir mögen schlafend scheinen …

    Nach der “ friedlichen “ Christianisierung die „friedliche“ Islamisierung – vergesst es !!!

    Liefert weiter gen – gezielt installiertem Israel – modernste Waffen-Technik … …
    Der Brandherd Naher Osten … muss “ befeuert “ werden – wo bliebe sonst die Daseinsberechtigung der Rüstungs-Industrie, der Flüchtlings-Industrie ??

    Dazu ein IS – und fertig ist der Sumpf dreigeteilter 💩

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s