US-ARMEE VERLEGT 49 KAMPFHUBSCHRAUBER NACH DEUTSCHLAND – DIE AN DIE RUSSISCJE GRENZE GEHEN !


Die US-Armee verlegt immer mehr schweres Kriegsgerät nach Europa.

Die US-Brigade bestreitet ihren Weg von Bremerhaven Richtung Osten auf Straße und Schiene.(Foto: dpa)

In Bremerhaven hat ein Transportschiff nun 49 US-Kampfhubschrauber der 10en-Combat-Aviation-Brigade, wie Apache, Black Hawk und Chinook nach Deutschland gebracht, die jetzt umgehend an die russische Grenze in Litauen, Lettland und Estland verlegt werden.

Zunächst wird von der US-Armee die Verlegung nach Lettland, Polen und Rumänien zugegeben. 20 weitere US-Kampfhubschrauber sollen, laut ihren Angaben nach, nächste Woche in Deutschland ankommen.

Mittlerweile gehen täglich mehrere große Transportzüge und LKW-Konvois mit schwerer Kriegstechnik der USA ins Baltikum an die russische Grenze – nicht etwa mit russischem Kriegsgerät nach Mexiko oder Kuba.

Quelle: http://uncut-news.ch/2017/02/13/us-armee-verlegt-49-kampfhubschrauber-nach-deutschland-die-an-die-russiscje-grenze-gehen/

Gruß an die Vorbereiteten

TA KI

Advertisements

Ein Kommentar zu “US-ARMEE VERLEGT 49 KAMPFHUBSCHRAUBER NACH DEUTSCHLAND – DIE AN DIE RUSSISCJE GRENZE GEHEN !

  1. Allüberall Provokationen, Aufrüstungen und Kriegsgetöse.
    IRRE !
    Und wieder wollen ein paar Leutz reicher werden – und sollen Milionen als Kanonenfutter verheizt werden.
    Weder der Jugoslawien-Krieg ( ohne den keine Balkanroute …) noch die Ukraine waren “ zufällig“ – sondern Vorbereitung auf kommendes Unheil für Europa.
    Wer sich die globalen Entwicklungen und Kriegs/Kriesenherde ansieht weiß was ansteht.

    Und Susanne Kablitz … ( Ruhe in Frieden du Gute ! ) hinterließ folgende Zeilen :

    “ Es gibt diesen Tag im Leben eines jeden Menschen, wo er sich einer Sache definitiv sicher ist. Wo er genau und hundertprozentig weiß, daß es so kommen wird, wie er es sich niemals gewünscht hat. Ein solcher Tag ist auf der einen Seite bedrückend, auf der anderen ungemein befreiend. Denn man weiß, daß man gegen den Fortgang der Geschichte nicht ankommen wird. Egal, was man schreibt oder sagt oder tut.“

    Ich denke sie hat erkannt wie weit die Pläne schon gediehen sind, und anders als schon Pythagoras … ihren Schierlingsbecher … selbst gemixt. :‘-(

    Und DOCH lebt immer noch in vielen, vielen Seelen das was ich Seelenkraft nenne !
    UNSER ALLER AHNEN haben gekämpft, meist verloren … scheinbar (!) … – denn sonst gäbe es UNS nicht !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s