Donald Trump- ganze Rede in Florida -deutsch


Die Rede von Donald Trump in Florida mit deutscher Synchronstimme.

Da man in den Mainstreammedien nur Interpretationen von dem vorgesetzt, was Trump sagt, ist es sinnvoll, ihn selber reden zu hören.

Was nicht heißt, daß alles gut ist.

Jo Conrad

Gruß an die Hoffnungsvollen

TA KI

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Donald Trump- ganze Rede in Florida -deutsch

  1. Nachdem Trump in seinem Wahlkampf denn Sinn der Existenz der NATO angezweifelt hat, kam unmittelbar die Kehrtwende!
    Auch hier bestätigt er diese und fordert von den Alliierten und Assozierten mehr Geld für den militärischen Einsatz der U$A ! Unterstützung dafür findet er selbstverständlich bei der BRD-Ferkel-Führung und der exponierten Flinten-UschI!
    An genau dieser Stelle offenbart sich, daß Trump in Wirklichkeit NICHTS Nennenswertes ändern wird, was sich vor allem in der fortdauernden Besetzung Deutschlands offenbart, denn auch deren Ende hatte er zuvor angekündigt!
    Wer also immer noch von Trump irgend eine Hilfe oder gar Errettung erwartet – wohl als willkommenen Ersatz für den „Retter Putin“ – ist ein Fall für den Guglhupf!
    Aber NEIN – im Guglhupfe sind heute ja nur noch diejenigen, die es draußen nicht mehr aushalten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s