Erneutes politisches Opfer der Meinungs-/Pressefreiheit im BRiD/Bund-Willkür-JUSTIZ-SYSTEM?


honigmann-zu-8-monaten-haft-verurteilt-politische-gefangene-in-der-brid-bund

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News
http://www.nwzonline.de/varel/wegen-volksverhetzung-in-haft_a_31,2,1985617000.html

Während vermutlich tausendfach – unberichtet von der kontrollierten Fake News – Matrix-Presse – täglich von Migranten („ASYLANTEN“, „FLÜCHTLINGEN“) kriminelle Vergehen auf dem Gebiet des Bundes stattfinden wie Diebstähle, Einbrüche, Pöbeleien, Schlägereien, Vergewaltigungen, Sexualdelikte, sogar Mord + Totschlag und diese weiter frei ihre Schandtaten auf deutschem Boden ausüben, ist die „deutsche JUSTIZ“, hier in NIEDERSACHSEN vor allem dabei Kritiker mundtot zu machen. Lieber einen 70-jährigen Kritiker hinter Gitter bringen, der politisch unkorrekte Ansichten vertritt, als die echten Gewalttäter und Verbrecher hinter Gitter zu bringen um die deutsche Bevölkerung vor diesen zu beschützen!

Es ist schon erstaunlich, was sich die Besatzer-tolerierte Verwaltung, genannt BRiD/Bund so alles leisten kann. Besonders das Besatzungskonstrukt „Niedersachsen“ tritt da immer wieder einmal exemplarisch voran.

gruenen-politikerin-antje-niewisch-lennartz

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

In der von der Grünen-Politikerin und Verwaltungsrechts-ausgebildeten Antje-Niewisch-Lennartz geführten „JUSTIZMINISTERIUM“ des „Landes Niedersachsen“, eine Firma übrigens:

land-niedersachsen-webseite
Abb.: http://www.niedersachsen.de/startseite/
Hinweis: Man beachte die Matrix-Darstellung!

justizministerium-niedersachsen-2017-mit-mark

Abb.: http://upik.de

unter ihrer Leitung ist diese „FIRMA“ also Weisungsgeberin an die untergeordnete JUSTIZ dieser Organisation, u.a. auch dem Landgericht Oldenburg.

landgericht-oldenburg-niedersachsen

Abb.: http://www.landgericht-oldenburg.niedersachsen.de/startseite/

Dort hat man offenbar den unter dem Pseudonym „Honigmann“ bekannten Blogger und Aufklärer aus Varel nunmehr zu einer „Haftstrafe“ von 8 Monaten ab dem 07.03.2017 „verurteilt“ wegen des Vorwurfs der „VOLKSVERHETZUNG“ und „LEUGNUNG DES HOLOCAUST“.

Der Redaktion liegen bislang hierzu nur folgende Hintergrundinformation vor:

honigmann-zu-8-monaten-haft-im-brid-bund-regime-verurteilt

Abb.: http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=8e19d1b97
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/03/03/honigmann-nachrichten-vom-03-maerz-2017-nr-1044/

http://www.nwzonline.de/varel/wegen-volksverhetzung-in-haft_a_31,2,1985617000.html

Dass es sich dabei vor allem um ein politisches Vorgehen und Unterdrückung von Andersdenkenden handelt, wissen wir; denn die „Bundesrepublik Deutschland“ (BRiD/Bund) ist ja kein souveräner Staat und nicht Rechtsnachfolger des Deutschland (Deutsches Reich) vor 1919, es bleibt zu vermuten, dass der Bund einfach eine Nachfolgeinstitution der Weimarer Republik/NS-Reichs ist, da die meisten Gesetze, die Anwendung finden im Gebiet des Bund, auf NS-Recht beruhen!

liste-der-bis-april-2016-durch-brd-angewandte-ns-gesetze

Abb.: http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2016/05/NS-Gesetzgebung.pdf

Besonders alarmierend ist es, dass die „NIEDERSÄCHSISCHE JUSTIZ“ derzeit von einer der nicht rechtsfähigen Vereine im Bund, den Grünen, angeführt wird. Die Grünen/Bündnis 90 sind insgesamt als pädophil-durchsetzte und deutschfeindlich eingestellte Gruppierung aufgefallen wie nachfolgende Zitate eindrucksvoll belegen:

gruene-paedophilie

gruene-mit-deutschfeindlicher-position

Abb.: Collagen aus Internetbildern und Wake News

Die Nähe der Grünen zur Pädophilie einerseits wie auch die Vermutung, dass enge Kontakte zum Zionismus in dieser Firmenleitung gepflegt werden, lässt vermuten, dass es im Handeln dieser nicht um deutsche Interessen geht, sondern um die Umsetzung des zionistischen NWO-Gedankenguts. Im Gegenteil, eine Mehrheit der „Grünen“ pflegen eine Art Ausrottung allen Deutschens…

wiebke-israel-ns-justizministerium

Abb.: https://www.rundblick-niedersachsen.de/justizministerium-wechsel-der-pressestelle/
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/27183
http://www.newslocker.com/de-de/region/gottingen/antje-niewisch-lennartz-will-social-bots-verbieten/view/

Umso weniger darf es uns verwundern, wenn die abhängigen, untergeordneten Stellen wie STAATSANWALTSCHAFTEN (politische Institutionen) und andere „Ämter“ und „Behörden“ sich logischen und nachprüfbaren Fakten, sowie Grund- und Menschenrechten, u.a. auch der Meinungs- und Pressefreiheit verschliessen, unabhängig davon, ob Firmen „RECHT“ sprechen dürfen oder nicht.

besetztes-land-niedersachsen

Abb.: Internet

Jedenfalls wird klar, was hier gespielt wird und dass sich Firmen und deren Mitarbeiter an Menschen vergreifen, obwohl Menschen vor dem Gesetz bzw. dem gegenüber stehen.

Mensch whitebig

Abb.: Wake News

Ob der „Honigmann“ sich in der Abwehr gegen diesen Angriff auf ihn vollumfassend richtig verhalten hat, ob er den Unterschied Mensch/PERSON genügend herausgestellt hat oder nicht, ob er angesichts der drohenden Gefahr Schaden von sich abzuwenden alles richtig gemacht hat, wird von einigen Kritikern bezweifelt. Aber, wer macht schon alles richtig? Es geht hier um einen Menschen, der sich mit seiner Aufklärung und seinem Andersdenken für andere weiter vorgewagt hat wie viele andere.

BUND - FAUSTRECHT

Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News

Stehen wir ihm also bei und helfen ihm. Der Bund/Niedersachsen sind unrechtmässige Institutionen, die Gewalt gegen uns Menschen ausführen, es herrscht dort Faustrecht wie in vielen Beispielen schon erläutert!

Wake News Aufklärungsserie

Abb.: Wake News
http://wakenews.net/html/brd_2017.html

siehe zu NIEDERSACHSEN u.a. auch:

https://vugwakenews.wordpress.com/2016/11/13/wie-lars-den-justiz-sumpf-niedersachsen-kennenlernte/
https://vugwakenews.wordpress.com/2017/01/02/lars-und-der-bundes-justiz-sumpf/
https://vugwakenews.wordpress.com/2015/01/31/politische-gefangene-in-der-bridbund/

Bitte, immer alle einschalten!
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

(…)

Quelle: https://mywakenews.wordpress.com/2017/03/04/erneutes-politisches-opfer-der-meinungs-pressefreiheit-im-bridbund-willkur-justiz-system/

Danke an Detlef und Laufteufel

Gruß an die Klardenker

TA KI

Advertisements

14 Kommentare zu “Erneutes politisches Opfer der Meinungs-/Pressefreiheit im BRiD/Bund-Willkür-JUSTIZ-SYSTEM?

  1. Hat dies auf Behindert Vertrieben und Rentner – Grundsicherung geklaut Nachteilsausgleich geklaut rebloggt und kommentierte:
    Gern stehe ich dabei, für Ernie und dem Team, Ihr wißt, nur wer nach Verfassung lebt, darf auch Schutz erhoffen, alles andere, so dann das Militär uns helfen dürfte oder Menschen-Recht und Gesetze aus HLKO und Kriegs-Recht! Dann ist noch zu sagen, das der Deutsche Städtebund und seine Kommunen ein sehr umfangreiches mitsprechendes Recht besitzt, denn siehe, wer in den Städten und Ländern für Staats-Schutz Richter empfiehlt, Staatsanwälte besetzt und somit auch Polizei einstellt! Und in NRW spielt sich gerade eine Mundtodmacherszene in deren Nicht-Landes, Nichtregierung ab, denn da wurde ein Hauptkommissar bezahlt, der nicht bei der Polizei arbeitete und Gewerkschafter der Polizei sei, eine Rolle, die seine Kritik um Schutz und Besoldung in Mißkredit bringen soll. Nicht ganz so, denn der beanstandete sogar inoffizielle Handhabung des Recht-Bruch seitens der Firmenleitung! Themen, die richter Heindl und auch Dr. Manfred Roeder und Horst Mahler ansprachen, Haft, Tod und auch Verhetzung sind Folge gewesen! Ihr müßt schon wissen auf was Ihr Euch einlaßt, Systemdiener zu bleiben oder im Volk zusammenarbeiten! Siehe auch meinen beitrag zur Tükei und meinen Aufreger, was man mir in der EU klaut, aus der Firma BRD GmbH! Glück, Auf, meine Heimat! Immer daran denken, es gilt das Recht ab Besetzung für des Deutschen Recht sprechendes Verfassung-definiertes Recht und seiner Länder! Glück, Auf, meine Heimat! Danke für die Aufklärung Team!

  2. In Deutschland gilt Der,der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher,
    als Derjenige , der den Schmutz macht.
    Kurt Tucholsky

    Auch dem Sazek von klagemauerTv kleben Sie grad wieder am Hintern.Die Leute sind ja jetzt schon öffentlich sprachgehemmt. Mal gespannt wielang das so noch funktioniert. Ob GEZ Sanktionen, oder Internetzensur. Sind ja nicht alle gleichdoof wie die Mäuse die sich von Katzen vor dem Loch fressen lassen. Die gscheiteste Maus geht tiefer in den Bau und beschützt ohne Piepsen die Brut, bis das „Fressmonster“ weg ist und sich ne andere „dumme Maus “ holt DIE SICH ZU OPFERN BEREIT IST!!!
    Abgesehen davon hab ich noch keine „Maus“ gefunden die sich freiwillig mit einem „Maulwurf“ gepaart hat.
    Ich für mich zünde immer Kerzen an für all die „Opferbereiten“ der Vergangenheit,der Gegenwart und der Zukunft. Und wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt irgendwo ein Lichtlein her.

      • Oh, danke, TA KI für diesen deinen Hinweis. Habe ich glatt übersehen, sollte nicht passieren.
        Dank deiner schnellen Reaktion konnte ich die Autorschaft grad noch rechtzeitig richtig einsetzen.
        Nochma. Danke.

  3. Pingback: Mywakenews / Honigmann / Stellungnahme « bumi bahagia / Glückliche Erde

    • Moin Ron,
      schreib ihn an jade-life@web.de
      Ansonsten hilft flächendeckende Aufklärung. Die Meinungsfreiheit in „D“ gilt offenbar nicht für alle…
      Und wenn man es wirklich will, kann man überall Hakenkreuze sehen:

  4. Richter in D sind m.E. alle kriminell. Rechtsbrecher und Rechbeuger. Sie gehören hinter Gitter.
    Kein Beschluss und kein Urteil unterschrieben und doch der Versuch (mindestens) der Vollstreckung. Wo ist Robin Hood? Die 3 Muskeltiere? Supermann? Die Galaktische Föderation? Wo ist das Volk?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s