Der Mann, der im Wald lebt – Menschen hautnah


Ein Team der Sendung „Menschen hautnah“ begleitet Ulrich Weiner bei einigen seiner Aktionen und zeigt wie er als EHS-Schwerstbetroffener gewungen ist, sein Leben im Wald zu gestalten.

FunkWissen

Gruß an die Wissenden

TA KI

Advertisements

2 Kommentare zu “Der Mann, der im Wald lebt – Menschen hautnah

  1. Einbildung ist mancher Leute ganze Bildung!

    Komisch … meine Großmutter ist 90-jährig mitten in Dortmund, mein Vater ist gerade 92-jährig gestorben – ohne je Rücksicht auf Strahlen genommen zu haben, meine Mutter lebt 90-jährig immer noch! Mein Großvater ist 1944 ohne alle Strahlen mit 49 gestorben. Kann wohl alles nicht sooo arg sein! Aber ein reißerischer Artikel kommt halt doch dabei raus -. und für die, die sonst nix zu tun haben im Leben, eine schöne Gelegenheit, sich einmal so richtig aufzuregen …

    Eine solide psychitarische Behandlung wäre für den Knaben sinniger als das ganze Gezaubere, was er anstellt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s