Köterrasse, Merkel, Volk, Ungarn, Türkei, EU Grenze


Kampf gegen den deutschen Rechtsstaat: Schafft Merkel die deutsche Köterrasse ab? Was die EU über Mauern denkt. Und Umerziehung der Deutschen: Wer die Rassisten sind, bestimmt nur die UN!

Hagen Grell

Gruß an die Klardenker

TA KI

9 Kommentare zu “Köterrasse, Merkel, Volk, Ungarn, Türkei, EU Grenze

    • Die Hunde wurden in die Welt gesandt, um der Menschen Herz zu prüfen!
      Muslime HA$$€N Hunde!
      Nichts ist unpassender, als diese in der Tat $atani$t€n als „Hunde“ zu bezeichnen!
      Das ist eine abgrundtief bösartige Beleidigung für jeden Hund!
      Wir gedenken des Überhundes ‚BLONDI‘ !

  1. http://www.hagengrell.de
    AHA, LEIPZIG!!

    Gerne nachlesen. VISIONÄRE sind wir doch alle,gelle?
    Hab nur kurz reingeschaut und: Diese Visage gefällt mir gar nicht und mein 8.Sinn hat gesagt schalt das U-BOOT ab. Warum quasselt der all den ANDEREN ,QUERBEET Netz samt YouTube nochmal alles nach??
    Wer hat denn den ins Rennen geschickt? Ausgerechnet jetzt wo die JAGD auf viele Blogger und Yuotubler die schon viele Jahre „sich das Maul verbrennen“, siehe Honigmann z.B.? Eröffnet wurde? Aus dem Verkehr gezogen werden? Die Kämpfer alle gehn dem finanziellem Ruin entgegen, sind Sie mal „auserkoren“. Oh Gott wenn ich all die Verbrecher sehe muss ich immer an ROMIKA SCHUHE denken : HINEINTRETEN UND SICH WOHLFÜHLEN😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆

    • Jepp- KFM haben sie ja auch ins Rennen geschickt- Aber Du merkst, die Instinkte schärfen sich und viele Menschen erkennen, daß hinter vielen Wahrheiten Marionetten stehen. Bei der AZK ist es dasselbe Spielchen, und nun wettert Klagmauer TV, daß die Mainstream-Medien endlich mal was Wahrhes sagen…Zum kugeln wie iCH finde 😆

  2. getragene-initiative-hat-sich-zum-ziel-gesetzt-mit-kriminellen-methoden-nichtlinke-medien-in-den-konkurs-zu-treiben/
    Vergessen:
    Heute auf dem Mannheimer-Blog. Am tollsten find ich immer die Kommentare. Besser wie Zeitunglesen😊

  3. Korrekt TAKKI,
    HAT JA ALLES SCHON KEINE ECKEN UND KANTEN MEHR.ALLES LÄUFT RUND (für DIE)
    Hab mir gestern den Hörstel angehört. Bei dem frage ich mich immer: Wer erlaubt dem sowas zu sagen ,ist ja für Wähler die denken Schmalz in den Ohren.
    Und :: IN DIE POLITIK KOMMT NUR EINER, (bruntzdumm wie die Roth,)und all die Anderen mit Mighintergrund, bereit, Ihre Seele und die Seelen Ihres Volkes zu verhöckern.

Kommentar verfassen

