Linksgrün schäumt: Gottfried Curio (AfD) zum Islam-Unterricht


Politikstube Media

Gruß an die Deutlichen

TA KI

Advertisements

Ein Kommentar zu “Linksgrün schäumt: Gottfried Curio (AfD) zum Islam-Unterricht

  1. .. was nützt es … ich hörte von diesem Mann erst hier … er wird totgeschwiegen … wenn er populair würde, würde er nicht mehr lange leben … Kirsten Heisig mußte das früh erleben … sie war wohl unbeugsam und wollte nicht zu Kreuze kriechen – die Partei, die sie mitgründen wollte, wurde daraufhin nicht mehr gegründet – man hatte das Signal verstanden!

    So viel zur AfD – es ist eine Affenschaukel des Systems, wo die Nationalen glauben, gut aufgehoben zu sein – sich aber nur unter Kontrolle begeben. Die AfD ist eine Veranstaltung des Systems, um die Feinde unter Kontrolle zu haben – wäre es wirklich eine Alternative, lebten die Exponenten lange nicht mehr! Das System läßt keine richtige Opposition zu!

    AfD-ler sind in diesem Sinne ebenfalls Hochverräter, wie alle Exponenten der Systemparteien!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s