Manipuliert uns das TV durch Gehirnwäsche?


Schon von klein auf ist uns das Fernsehgerät vertraut, doch werden wir dadurch schon seit unserer Kindheit manipuliert? Steckt dahinter ein Plan der Illuminaten?

StrengGeheim

Gruß an die Erwachenden

TA KI

Advertisements

4 Kommentare zu “Manipuliert uns das TV durch Gehirnwäsche?

  1. Ganz sicher! Das ist ja mein Reden seit vielen Jahren!!!
    Allein schon die ständigen Krimis, durch die die menschliche Seele völlig abstumpft, sowie die ständige Verletzung des gesunden, sensiblen Herzgefühls durch das Vorleben völlig idiotischer und unsensibler Verhaltensmuster in fast allen Fernsehserien….
    Gruß
    Ira Maria

  2. Pingback: Manipuliert uns das TV durch Gehirnwäsche? | volksbetrug.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s