Wie weiße Frauen ihre eigenen Völker verraten


Weiße Frauen zeigen in der gegenwärtigen Asylinvasion, mit beachtlichem Tatendrang wie sehr sie ihre eigene Identität verraten.

dieDRITTEwahrheit4

Gruß an die Erkennenden

TA KI

7 Kommentare zu “Wie weiße Frauen ihre eigenen Völker verraten

  1. Frauen Identität? Wahrhaftige Ehre? Standhaftigkeit? Nur im Promillebereich!
    Wer das nicht glaubt, soll die einschlägigen Forschungsberichte aus den Besiedlungszeiten von Nordamerika lesen. Die Damen sind eben irgendwie anders drauf. Ich glaube außerdem, daß die meisten Damen eine Linke Einstellung haben und für die Linke Ideologie mehr offene Ohren haben. Die Damen sind wie Katzen. Sie gehen dorthin, wo sie meinen ,daß es dort das bessere Futter gibt; das darf man nicht nur auf das Essen beziehen.

  2. IF THEY ONCE TURN TO BLACK
    THEY NEVER COME BACK linke, degenerierte Mädels. Bevorzugte Wortwahl von Alexander Wagandt: Weiber.
    Willig, solche Weiber!
    Will ick solche Weiber? -Een Berliner würds wohl so sagen
    Ich distanziere mich willig angewidert abwendend von solchen Sch******.
    Heul ich doch lieber den fahlen weißen Mond an

Kommentar verfassen

