Was geschieht an unserem Himmel? Erhellender Zusammenschnitt (ZDF, ORF uvm.)


Frubi TV

Gruß an die Erkennenden

TA KI

Advertisements

2 Kommentare zu “Was geschieht an unserem Himmel? Erhellender Zusammenschnitt (ZDF, ORF uvm.)

  1. Wir sollten uns darüber klar sein, dass die in die Öffentlichkeit dringende Dinge die Realität nicht annähernd abbilden. Diese dürfte ein millionenfach Schlimmeres darstellen.

    Und das sich vor uns aufstellende und Moral und Anstand predigende Gesindel aus Politikern und Juristen weiß das. Die lügen hemmungslos, ohne rot zu werden, das bekommen die auf den Universtitäten beigebracht.

    Egal, wohin man schaut: So sieht man fröhlich vergnügt die Merkel Wahlkampf machen, obwohl sie die Hauptlast für das Auseinanderfallen der EU und des Euro trägt. Das geht der und ihren Vasallen am Arsch vorbei. Und nun freuen wir uns auf einen ehrlichen und demokratischen Wahlkampf ohne Hermgelüge und mit richtigen Ergebnissen, die heute schon finanzjüdisch gesteuert feststehen.

  2. Schon ein alter Indianer sagte:
    Der weiße Mann kommt, nimmt den Boden,das Wasser, und wenn er die Luft zum atmen sein eigen nennt, ist das das Ende der Menschheit. ((Sinngemäß)
    Geht aber nicht so schnell wie von den HERRSCHAFTEN gewünscht. Vor dem langsamen „verrecken“ darf noch die Wissenschaft-Ärzteschaft-Pharmaschaft-Pflegeschaft,usw…. sich die Geldsäckel füllen. Ich hatte am 11.Mai2015 im Regierungspräsidium angerufen : Fragen zur Luftqualität/ Versprühen von Substanzen aus Flugzeugen.
    Und ich bekam Antwort!
    „Es lag der Verdacht nahe,dass Spritzmittelmit gesundheitsschädlichen Substanzen über den Feldern bzw. dem angrenzenden Wald ausgebracht werden, was zu starken Hustenreiz führen kann.“Rückfragen Abteilung Forstdirektion, Referat84 beim Regierungspräsidium Tübingen als auch direkt beim hiesigen Forstamt, …blablabla

    Ich hätte mich vor lauter Zorn über soviel Taubheit, Dummheit,Ignoranz,Verarschung, mich mit der Kauleiste im Fensterkitt festbeissen können, den Antwortbrief an Blauer Himmel.de geschickt.
    Nun denne, mittlerweile geht mir die „Luft“und die „Lust “ aus um das Hirngewaschene Schlafvolk aufzuklären. Wer wissen will wie es sich „stirbt“ mit COPD „Gold“ und Lungenkrebs ,
    darf gerne meine Mutter besuchen kommen. Gerne auch Politiker und Mitarbeiter der „LUFTREINERHALTUNGS“ Behörden in BW. Auch DIE ersticken eines Tages, oder verhungern am vollen Topf, dank Barium,das u.a. die Bauchspeicheldrüse schädigt. (Übrigens auch bei Hunden. Die saufen aber keinen Alkohol!😆😆😆)
    Ich hab schon null Bock mehr Löwenzahnhonig zu machen. Nanopartikel und sonstiger Scheiss was runterkommt hochdosiert. Lecker😋

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s