Die schmutzige Welt der Kosmetik


Die Blaue Hand

Gruß an die Ungeschminkten…

TA KI

Advertisements

3 Kommentare zu “Die schmutzige Welt der Kosmetik

  1. Danke Ta Ki, für diesen wichtigen post – verbreite ihn wie s nur mögklich ist!!!

    Viele solche Produkte kommen ohne Ingredient-Angaben zu den Kunden … Was immer zwischen Augen, Nasen und Mund kommt wird im Laufe des Tages durch kaum spürbaren Schweiß verteilt, dringt in alle Poren und – gelangt den ganzen Tag und die Nacht über in die Mundhöhle und in den Darm – eine ganzkörperliche Verteilung erfolgt von hier in geringster bis durchaus massiver Dosis … – Man kann es ja schmecken auch – doch wenn man dran gewöhnt ist oder man es macht, weil es schick ist, es „alle“ machen,,, – dann nimmt man es. Empfehle herzlich jeden solchen chemischen, nicht natürlichen Stoff einfach nie auf die Haut zu lassen!

    Auch dass der Begriff „Naturkosmetik“ derart „weich“ ist – kaum einer weiß es …
    Herzlichen Dank und alles Gute! BG

    • Bei mir ist alle Schminke aus dem Haus verbannt.- Die meisten Frauen trauen sich nicht außer Haus, weil eine Frau ja „schön“ sein muß- leider verbinden viele Männer den Begriff „Schöne Frau“ meist mit solchen Hühnern, die gefärbte Haare, bemalte Gesichter knallenge Kleidung und 10cm Absätze an ihren Füßen tragen… Der Begriff „Schön“ ist völlig von seinem eigentlichen Sinn getrennt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s