Der Samstagsfilm


Alles auf Zucker

Cine Alemán

Gruß an die Sehenden

TA KI

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Der Samstagsfilm

      • …iCH ging immer davon aus, daß meine Familie chaotisch sei, dieser Film gibt mir Hoffnung- die haben kein Klischee ausgelassen- hervorragende schauspielerische Leistung.

        • Worüber ich staune: Du hast es gesagt: Kaum ein Klischee wird ausgelassen, und sie werden überzeichnet, dass es kracht…und trotzdem ist das Ganze einfach nur köstlich. Warum nur? Ich denke schon, dass es an der fabelhaften Schauspielerei liegt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s