Der Wurstsalat–Herbert Hisel


mBraunboeck3

Gruß an die Lachfalten

TA KI

Advertisements

6 Kommentare zu “Der Wurstsalat–Herbert Hisel

  1. Lachfalten?

    Schon interessant, was Leute so alles zum Lachen finden. Wuerde ich den Text dieses Humorkuenstlers in die indonesische Sprache uebersetzen – ich werde mich hueten, Gott bewahre – und dieses „lustige Video“ Indonesiern vorspielen, ergaebe dies ein einziges Entsetzen. Allein wie Frauen und besonders Ehe-Frauen in diesem kranken Humorverstaendnis immer wieder verunglimpft werden, ist in Wahrheit dramatisch. Aber wer erkennt dies noch?

    Hier, in diesem Portal wird fuer diese Art von Humor, der auch Alkoholmissbrauch als etwas Lustiges hinstellt und damit verharmlost, sogar Werbung gemacht. Und das bei 8 Millionen Alkoholkranken allein in Deutschland!

    Wie krank ist eine solche Gesellschaft?

    Nahezu 250 Millionen Indonesier – davon 200 Millionen Moslems – koennen dies gottseidank noch als krank erkennen. Aber wie lange noch? Der Westen setzt alle erdenklichen Mittel ein – hauptsaechlich via all die Massenmedien, die selbstverstaendlich auch in Indonesien vom Westen beherrscht werden – um das indonesische Volk ebenfalls in den Sumpf zu ziehen, in dem der Westen mehr und mehr versinkt. Doch, erstaunlich viele Indonesier halten charakterstark dagegen und meine Unterstuetzung haben sie zu 100%, bei der Vermeidung des „westlichen Weges“!

    Lachfalten? – Mitnichten.
    Sorgenfalten, vor allem in Euren Gesichtern, waeren wohl eher angebracht…
    .

    • Wat bist’n du für ne ulkige Fehlgeburt??

      Wen interessieren Indonesier? Wat ham wir mit diesen Völkern zu tun?
      Dürfen wir uns nur noch an dem erfreuen, was allen Völkern der Welt gefällt??

      Hier hat die Globalisierung gewaltige Flurschäden im Hirn hinterlassen – nehmen wir mal an, daß dieser ulkige gabrielbali dasvon überhaupt was zwischen den Ohren hat. ich tippe ja eher auf Sägespäne … oder Kuhscheiße …

      Also, geh zurück zu deinen asiatischen Lustmädchen, spiele dich da als sugar daddy auf, die schätzen dich dafür wahrscheinlich – hier bistu irgendwie, dafür aber völlig fehl am Platze!

  2. @ denknobiator

    Solltest Du mit „rundum sinnvoller Beitrag“ den obigen mit dem Video von Herbert Hisel meinen, dann bekomme ICH jetzt auf der Stelle meine Lachfalten…

    Das waere dann endlich wirklich witzig! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s