„Die Deutschen sind dermaßen gehirngewaschen“


Frubi TV

Gruß an die Erkennenden

TA KI

Advertisements

5 Kommentare zu “„Die Deutschen sind dermaßen gehirngewaschen“

  1. Ich hätte es nie für möglich gehalten, daß die Deutschen so dämlich sind und haben bisher noch immer nicht begriffen, was hier vor sich und was hier gespielt wird, die müssen total hirnamputiert sein oder geisteskrank. Wir haben die schlimmsten Verbrecher in der Regierung sitzen, die es nur gibt.

  2. Rosemarie,

    Jemand hat einmal gesagt: Den Deutschen ihr GEHIRN …ist NICHT gewaschen worden, sondern……

    Er /oder sie …..(Wer auch immer !)…. sagte; den Deutschen ihr Gehirn ist …VERSCHLEIMT…

    dass es mit dem „WASCHEN“ ! auch NICHT mehr …..SAUBER ! …..wird !! ( man sprach von

    einer MEHRHEIT !!… der Deutschen ) Wenn die existierende …MATHEMATIK-KUNDIGE

    Minderheit sich NICHT …SOFORT in der POTENZ -hoch 100….vervielfacht , ist Deutschland

    sehr …sehr BALD zu ASCHE ! …VERBRANNT !……Deutschland BRENNT schon lichter-loh !

  3. Pingback: …das schrecklich Hirngewaschene deutsche Volk…-haste noch Worte!? | Wolkenreich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s