Alex über den Kinderhandel


(…)

Kendall ein Opfer von satanischen Kindesmissbrauchs bezeugt die schrecklichen Taten dieser Monster:

http://www.ninefornews.nl/vrouw-onthu…

Ein Kinderhändler gibt zu über 400 Mädchen die er nicht verkaufen konnte, umgebracht zu haben:
http://www.neonnettle.com/features/82…

Mark Dice liest in dieses Video Teile von Buch: „Das Buch des Gesetzes“ von Aleister Crowley, vor. Wo Aleister Crowley beschreibt wie man Kinder und Tiere opfern sollte damit man seine Lebensenergie konsumieren kann:
https://www.youtube.com/watch?v=z0637…

Jedes Jahr verschwinden nach dem Internationale Zentrum für vermisste und missbrauchte Kinder mehr als 8 Millionen (!!!) Kinder weltweit:
http://www.omnibus.gr/images/usrImage…

In China werden jährlich über 200000 Kinder verkauft:
http://www.dailymail.co.uk/news/artic…

Jedes Jahr werden über 2 Millionen Kinder in den Sexhandel verkauft:
https://en.wikipedia.org/wiki/Traffic…

In Indien werden jährlich von 300000 bis 450000 Kinder verkauft.
https://en.wikipedia.org/wiki/Child_t…

Wikileaks, Hillary und Podesta Epost Archiv:
https://wikileaks.org/podesta-emails/

E-Post an Hillary wo eine Mitarbeiterin schreibt wie sie ein “Chicken” also Junger Mann an Moloch opfern wird.

Moloch, Biblischer Wesenheit die Menschenopfer fordert:
https://en.wikipedia.org/wiki/Moloch

Endzeit Kinder Kunst von Jill Greenberg:
http://www.slate.com/blogs/behold/201…

NaturalNobility

Gruß an die Kinder

TA KI

Advertisements

3 Kommentare zu “Alex über den Kinderhandel

  1. Man würde es nicht glauben, wäre da nicht erst vor wenigen Wochen durch die persönliche Initiative einer selbst und privat ermittelnden Polizistin ein gigantischer , internationaler Pädophilenring in Norwegen aufgeflogen.

    Und was hört man noch davon? Nichts. Alles vertuscht und unter den Teppich gekehrt, was auf die gewaltige finanzielle und anderweitige Macht der Täter hindeutet. Da schützt einer den anderen, Richter und Staatsanwälte werden bestochen, Juristen lassen sich kaufen wie’s beliebt, die evtl. noch anständigen Politiker müssen aus reinem Selbstschutz die Augen zumachen.

    Dann steht dieses Gesindel vor uns hin und predigt Moral und Anstand. Im Buch „Gottes erste Diener“ steht mit brutaler Klarheit, wie sich die Kirchen, insbesondere die katholische Kirche schön daran beteiligt hat, es wird viel über die Zustände der Vergangenheit geschrieben. Aber denken wir daran: Vor nicht allzu langer Zeit kam ans Tageslicht, dass sich nichts daran geändert hat. Und niemand im Vatikan würde es sich erlauben, außer Lippenbekenntnissen nur das Geringste zu unternehmen, er würde wie so oft eines schnellen, rätselhaften Todes sterben.

    Die sich selbst zur Krone der Schöpfung ernannte Gattung Mensch ist ganz schön widerlich, zumal es bei den Spielchen nicht um Ernährung und Überlebenskampf, sondern ausschließlich Stillung der Fleisches- und Mordlust handelt.

  2. Pingback: Die MATRIX-WELT – Unser Gefängnis in der FINANZ-SCHULDGELD-DIKTATUR der Wenigen | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s