Wir sind fast keine Menschen mehr


Werner Altnickel

Gruß an die Erwachten

TA KI

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “Wir sind fast keine Menschen mehr

  1. Pingback: Wir sind fast keine Menschen mehr | Der Honigmann sagt...

  2. Es ist eine tolle Zusammenfassung, paßt aber wohl vielen nicht in ihre Denkmatrix, die wohl eine Art Lotus Effekt entwickelt hat

  3. Heiko Maas und seine Freunde waren offensichtich schneller als ich.
    Das Video ist bereits verschwunden. Der Mann beginnt mich zu begeistern.
    So effizient hat schon lange niemand mehr die Bürger vor der Meinung der Bürger geschützt. Und er ist auch sehr bescheiden und prahlt niemals mit seinen Taten.

    Aber er hat absolut recht.denn Kritik erzürnt demokratische Politiker sehr leicht. Wenn es ihn nicht gäbe, dann wären sie sicher schon so wütend auf uns, dass sie möglicherweise dem Vorschag Berthold Brechts folgen würden:

    „Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein Anderes?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.