Geht’s noch? Junge Mädchen sollen sich an Bahnhöfen mit Buttons für „Flüchtlinge“ zu erkennen geben


Abbildung ähnlich – s. Webseite

Ausgerechnet in Deutschlands größter Problemzone, dem von Asylbewerberkriminalität gebeutelten Nordrhein-Westfalen, gefährdet unter anderem die „Young Caritas“ mit einer unterstützten fragwürdigen Aktion möglicherweise das Leben von naiven Studentinnen.

Mit dem Porträt einer rothaarigen attraktiven „Studentin“ wird für die Aktion „Flüchtlinge mitnehmen“ geworben.

Der Tod von Maria L. war offenbar keine Lehre für diese Verirrten …

Hier ein paar Auszüge von der Webseite:

Die Idee des Projektes ist, dass TicketinhaberInnen für öffentliche Verkehrsmittel, die eine andere Person zu bestimmten Zeiten mitnehmen können, Flüchtlinge auf ihrem Ticket mitfahren lassen.

[…]

engagiere dich, trage unseren Button und gib dich so an Bahnhöfen, Bushaltestellen und so weiter für Flüchtlinge zu erkennen!

[…]

Unsere Aktion richtet sich an junge Ticketinhaber/innen (z.B. Studierende mit einem NRW Semesterticket) bei denen eine Person ab 19 Uhr und am Wochenende mitgenommen werden kann. Gerne kann allerdings auch jeder andere mit einem ähnlichen Ticket mitmachen (z. B. Firmenticket etc.)

https://fluechtlinge-mitnehmen.de/

Quelle: http://opposition24.com/geht-junge-maedchen-button/309949

Gruß an die Erwachten

TA KI

Advertisements

18 Kommentare zu “Geht’s noch? Junge Mädchen sollen sich an Bahnhöfen mit Buttons für „Flüchtlinge“ zu erkennen geben

    • Ach, noch was Mädels: Vielleicht hat der liebe, arme, I-Phone, Lederjacke und Messerbestückte Flüchtling vor wenigen Wochen noch eine Ziege gefickt und heute schiebt er sein knorziges Ding in euch herum.

      Lecker – nicht wahr? Turnt das an?

  1. Dieses ganze Caritaspack gehört mitsamt allen Gutmenschen an die Wand.
    Diese Flüchtlings-Arschkriecherei ist gegen die Österreicher und Deutschen höchst unsozial.

    Derartige caritative Volltrottel haben keine Existenzberechtigung, ab vor die Bahngleise, da werden sie runter getreten, oder die Treppen. Oder ein bisschen Messer in den Hals oder Bauch, auch nette Geste von den armen Asys. Aber erst nach Aufräumen des Dreckstalls der Asys bitte schön.

    Schreibt die Schuldigen alle auf, die an dem Untergang dieses Landes aktiv beteiligt waren: Grüne, Linke, Caritas, Gutmenschen alle Sonstigen. Beim nachfolgenden Aufräumen wird das gebraucht.

    • …und was kommt dann, wenn „sie“ an der “ Wand stehen“?? Willst DU den Schießbefehl geben?? ALLES hier derzeit läuft darauf hinaus einen Bürgerkrieg zu organisieren… Die Geheimdienste arbeiten fleißig daran, den MOB auf die Straße zu bekommen…
      BLEIBT daheim- entzieht dem System eure Arbeitskraft und vor allem:
      GEHT NICHT WÄHLEN nicht mal die vom CIA installierte AFD
      Ihr könnt den nächsten Krieg nicht verhindern- ihr könnt lediglich verhindern Mitwirkende zu sein!!

      • Nichtwählen ändert nichts.
        Dann wenigstens den Wahlschein üngültig machen,
        damit kann man denen wenigstens das Geld entziehen.
        Allein durch die Nichtwähler kassieren die jedes Jahr
        45 Mio Euro an Wahlkampfkostenerstattung.
        Wenn alle Nichtwähler ihren Wahlschein üngültig machen würden,
        würde das alle Systemparteien unter 10% drücken.
        Ansonsten, ist diese Caritasaktion nur noch krank.
        Wie das ganze Schweinesystem.

  2. .. es sind seit unserer gewaltsamen Verchristung diese Lumpen, die uns den Garaus machen wollen … nun helfen sie natürlich tatkräftig an unserer Auslöschung mit … heute damit, daß sie möglichst viele deutsche Mädchen dazu bringen, unter Ausschaltung der natürlichen Vorsicht und Abneigung gegen eklige Menschen sich von Negern und Orientalen schwängern zu lassen …
    Wer jetzt noch nicht kapiert hat, welchen verheerenden Einfluß die ganze Christenscheiße auf unsere Kultur hatte und ganz massiv immer noch hat, dem ist nicht zu helfen!

  3. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 5. Mai 2017 – Nr. 1086 | Der Honigmann sagt...

  4. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 5. Mai 2017 – Nr. 1086 | Terraherz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s