Merkels „verschwundene“ Doktorarbeit


Julian Assange, so fürchtet die Systempresse, könnte alsbald in den

Systempresse

eingreifen und brisante Dokumente über die „Bundeskanzlerin“ veröffentlichen. Die als verschollen geltende Doktorarbeit von Merkel wird wohl nicht dabei sein, denn dazu ist im Netz einiges verfügbar.

Hier befindet sich ein derzeit funktionierender Download-Link.

Kurz vor den letzten Bundestagswahlen im September 2013 erschien diese Lobeshymne über das Machwerk im FOCUS.

2010 hielt der bekannte Informatiker Hadmut Danisch die Arbeit für verschwunden. Ein Jahr später bemerkte der Goldblogger, dass das Dokument wieder da ist. Und die Plagiatsjäger von Plagi Pedi und GuttenplagWiki hielten die Arbeit für sauber.

Wer sich mit wissenschaftlichem Sachverstand dennoch auf die Suche nach Lücken in der Matrix der Stasigenossin Merkel begeben will, findet das PDF beim Matrixhacker.  Erfolgsmeldungen mit Beleg veröffentlichen wir gerne an dieser Stelle – für ein angemessenes Kopfgeld reicht unsere Kriegskasse leider (noch) nicht aus.

 

Quelle: http://opposition24.com/merkels-verschwundene-doktorarbeit/311493

Gruß an die Denkenden

TA KI

Advertisements

6 Kommentare zu “Merkels „verschwundene“ Doktorarbeit

  1. Auf 134 Seiten listet sie 134 Thesen auf, die sie mit entsprechenden Verweisen beantwortet. Ansich ein zulässiges Vorgehen , wenn man das Auflisten fremder Ergebnisse als eigene geistige Leistung bewertet.

  2. Pingback: Vorboten eine neuen Crashs – Bundesregierung fällt vor Finanzlobby auf die Knie! | BildReservat der DenkmalnachBilder

  3. Daß Merkels Diss verschwunden sein soll, haltte ich für ein Gerücht.
    In der Zeit war man da wohl in der Zone noch recht preußisch-streng – daß ein Erich Mielke auch einen Dr.-Grad bekam, hatte andere und offensichtliche Gründe.
    die Frau bietet ja nu wirklich genug andere Angriffspunkte – warum sich auf einen so albernen stürzen? Genau so albern wie das Dummgeschwätz von ihrer jüdischen Herkunft … die Finnanzjuden brauchen keine Brüder, um die Völker zu unterjochen … sie kaufen sich einfach die entscheidenden Leute im Opfervolk! oder heiraten sei rein – siehe Trump-Kushner!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s