Margot Käßmann: Jeder Deutsche mit deutschen Eltern ist ein Nazi!


Margot Käßmann ist wirklich nicht mehr bei Sinnen, beim Kirchentag hat sie etwas rausgehauen, dass an Dummheit (oder Deutschenhass) nicht mehr zu übertreffen ist. Das „Neue Deutschland“ schreibt:

Die Reformationsbotschafterin Margot Käßmann hat in einer Bibelarbeit auf dem Kirchentag in Berlin die AfD angegriffen. Die Forderung der rechtspopulistischen Partei nach einer höheren Geburtenrate der »einheimischen« Bevölkerung entspreche dem »kleinen Arierparagrafen der Nationalsozialisten«, sagte Käßmann am Donnerstagmorgen. »Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern: ‚Da weiß man, woher der braune Wind wirklich weht’«, kritisierte die ehemalige Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) unter tosendem Beifall…

Was für ein gewaltiger „Generalverdacht“! Der Gag dabei ist, dass man sie ab sofort auch als „Nazischlampe“ bezeichnen dürfte, denn Margot Käßmann wurde als jüngste von drei Töchtern einer Krankenschwester und des Kraftfahrzeugmechanikers Robert Schulze geboren.

Also auch ein Deutscher, der mit Sicherheit ebenfalls deutsche Vorfahren hatte. Anscheinend hat Margot Käßmann in ihrer Kindheit so viel braunen Wind um die Ohren gekriegt, dass sie jetzt gar nicht anders kann, als gequirlte Sch…zu reden.

 

Quelle: https://www.journalistenwatch.com/2017/05/27/margot-kaessmann-jeder-deutsche-mit-deutschen-eltern-ist-ein-nazi/

Gruß an die Denkenden

TA KI

Advertisements

9 Kommentare zu “Margot Käßmann: Jeder Deutsche mit deutschen Eltern ist ein Nazi!

  1. … ob die herum blubbert oder mein Hund furzt …

    Wert hört auf diese Schnapsdrossel!

    Nächster Tagesordnungspunkt bitte!

  2. Solche Äußerungen kann nur eine waschechte Rassistin machen. Einer wahrhaften Christin würde niemals soviel Rassismus über die Lippen, geschweige denn, aus dem Herzen kommen. Sie sind tot, Frau Käßmann, denn Jesus spricht: Wer an mich glaubt, wird leben. Aus diesem Leben haben Sie sich selbst verabschiedet. Sie stehen nicht im Licht Jesus Christus. Da hilft auch kein Beten mehr, Sie gehören eindeutig dem Satan.
    Ich bete für Ihre Töchter, daß Sie nicht von Ihrem Stamm sind.

  3. Blödsinniger und weit unterhalb der Gürtellinie liegender Kommentar des Artikels.

    Gossen-Presse eben dieser Blog.

  4. Afghanistan-Debatte Käßmanns kleine Geschichtsstunde

    Ihre Kritik am Afghanistan-Einsatz sorgte für Aufregung. Dabei wurde fast übersehen, dass die EKD-Vorsitzende Käßmann unlängst auch eine moralische Neubewertung des Zweiten Weltkriegs vornahm. Und die ist fast noch interessanter als ihre Analyse der Lage am Hindukusch.

    Die Ratsvorsitzende der evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), die hannoversche Landesbischöfin Margot Käßmann, zeigt sich irritiert, dass ihre Neujahrspredigt so viel öffentliche Aufmerksamkeit und Widerspruch erfährt, ja, sie ist geradezu „schockiert“, wie ihre Worte zu Afghanistan von manchen verstanden werden. „Sie knallen auf meine Person“, klagte sie dieser Tage in einem Gespräch mit einer Reporterin der „Süddeutschen Zeitung“.

    „Warum wurden die Gleise, die nach Auschwitz führten, nicht bombardiert“, Sonntag, 17.01.2010 spiegel.de

    Wer die Wahrheit zur KriegsSchuld sagt, leugnet oder nachfragt – der wird aus dem Verkehr gezogen.

    Evangelische Kirche – 1,54 Promille – Käßmann muss um Job bangen
    24.02.2010 – Die Trunkenheitsfahrt von Bischöfin Margot Käßmann (51) – jetzt werden immer mehr Details bekannt:

    Seitdem spurt Sie wieder und es wird weiter geLOGEN.

    Auf dem KirchenTag kamen einige Schlampen der NaZi$ zu Wort,
    um die Schafe ruhigzustellen. Einige sind auch noch unchristliche LogenSchwestern.


    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/29/kaessmannisierung-des-christlichen-glaubens-falsche-propheten-oder-verwirrte-hirten/

    EKD Margot Käßmann schweigt zum Organraub in China – Falun Dafa

    Die gesellschaftlich angeschlagene EKD Bischöfin Margot Käßmann, wohlwollende Genießerin von diversen hochwertigen Getränken, traut sich selbst im Weihrauch benebeltem Zustand ihrer geistigen Sinne nichts von den unerträglichen Zuständen in chinesischen Todeslagern und den ständigen Organrauben an zu Unrecht einsitzenden Falun Dafa Anhängern öffentlich anzuprangern und auszusprechen!

    https://bilddung.wordpress.com/2014/10/04/keine-organverpflanzungen-keine-organraubmorde/
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/12/16/skandal-organraub-im-grossen-stil-und-merkel-sagt-nichts/

    Bruder Michael • Wer sind hier die Nazis???

    Till Eulenspiegel-Kanal

  5. „Jeder Deutsche mit deutschen Eltern ist ein Nazi!“

    Diese Aussage mag für sie und Ihresleichen auch sicherlich zutreffen. Wer in den dreißiger Jahren ein Nazi gewesen und der NSDAP gefolgt wäre, der ist heute ein Linksfaschist und folgt den Blockparteien. Die offiziellen Kirchenvertreter drehen dabei immer ihr Fähnchen mit dem Wind. Und wenn wir dann beginnen die Toten zu zählen, dann haben die Kirchen wieder nichts mit dem rechten oder linken Faschismus zu tun gehabt.
    Unsere „Volksverteter“ haben eine realistische Chance, irgendwann in Nürnberg kleinlaut vor einem weltlichen Gericht zu stehen. Die Kirchenverteter kommen in der Regel ungeschoren davon, vermutlich weil dafür ein höheres Gericht zuständig ist.

    • PS.: Mit den offiziellen Kirchenvertretern, die immer ihr Fähnchen nach dem Wind drehen, meine ich vor allen Dingen die Machteliten der großen Christlichen Kirchen in Deutschland. Mancher einfache Mann Gottes und manche einfache Braut Jesu leistete und leistet natürlich im stillen oder lautstark Widerstand, Die Zeugen Jehovas, Adventisten des 7. Tages und die Heilsarmee haben natürlich auch nichts damit zu tun.
      Und selbstverständlich auch die islamischen Kirchen nicht, denn die drehen ihr Fähnchen gern nach ihrem eigenen Wind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s