Schweden: Abdul meint, es war keine Vergewaltigung weil sie „zu fickrig“ war


Für www.JihadWatch.org, 9. Juni 2017

Abdul aus Syrien vergewaltigte ein Mädchen in einem Auto und während er alles mit dem Handy filmte. Das Mädchen schrie dabei „Stop, ich will das nicht!“ Zu den Aufnahmen behauptete Abdul, dass sie „nicht mehr wusste, was sie da sagte.“ Nun kommt er mit einem Jugendarrest davon, weil er behauptet, 16 zu sein – und muss auch keine Abschiebung befürchten.

Das Mädchen nahm mit dem arabischen Flüchtlingskind über die Sozialen Medien Kontakt auf und sie beschlossen, sich zu treffen. Im April diesen Jahres war das Mädchen auf einer Party im Raum Kalmar und trank zu viel, weshalb sie sich mehrmals übergeben musste.

Am Ende des Abends hatte sie sich kaum noch unter Kontrolle. Da kam Abdul und ein Freund, die sie zu einem Auto brachten.

Das Mädchen lag bewusstlos auf dem Rücksitz, als das Auto plötzlich anhielt. Als sie aufwachte bemerkte sie, dass ihre Unterwäsche weg war.

Am 19. April wurde Abdul der Vergewaltigung bezichtigt und am 22. April wurde er verhaftet.

Als die Polizei Abduls Wohnung durchsuchte wurden Filme und Fotos auf seinem Computer gefunden, auf denen die Vergewaltigung des Mädchens zu sehen ist. Als das fragliche Mädchen mitbekam, was auf Abduls Computer gefunden wurde bekam sie Panik, weil sie Angst hatte, dass sich die Aufnahmen verbreiten könnten.

.
.
Gruß an die Erkennenden
TA KI
Advertisements

3 Kommentare zu “Schweden: Abdul meint, es war keine Vergewaltigung weil sie „zu fickrig“ war

  1. Naja, die Weibchen laufen derzeit tatsächlich mit ihren hautengen feuchten Höschen, wo man bis auf die Schamlippen schauen kann, recht fickrig herum. Ich muß sagen, daß die Weibchen tatsächlich keine Ahnung mehr davon haben, sich in edel, aber nicht zu edel zu präsentieren. Lieber laufen die Weibchen im Moment rum wie ewig läufig.

    Die Weibchen machen sie zu oft über die schwanzgesteuerten Männer lustig.
    Aber wenn sich die Weibchen nicht genauso wie die Männchen an die Kandarre nehmen, dann sind sie ebenfalls zwar nicht schwanzgesteuert, dafür aber lochgesteuert, was ganz genauso falsch ist.

    Die Einreisenden sind Naturburschen, die sich eben nur schwer beherrschen können. Außerdem haben diese Naturburschen einen Draht zu einer Art von Moral, Gerechtigkeit und Recht, das teilweise völlig anders ausschaut, als das unsere. Wir sprechen hier von völlig unterschiedlichen inneren Menschen.

    Aber das wollen die angeblich Aufgeklärten nicht hören, nicht wissen, nicht akzeptieren.

    Wenn man Schweröl in den Tank eines hoch entwickelten Airbus-Jets kippt, dann geht der hochtechnisierte Motor kaputt und das Flugzeug ist nur noch Schrott.
    Also muß man das Schweröl zuerst zu Kerosin raffinieren, was dann als Treibstoff für den Jet benutzt werden kann.

    Genauso verhält es sich mit den Negern oder den Syrern.

    Das ist wie Sand ins Getriebe eines Hochleistungsmotors zu schütten.
    Darum wird Europa bei weiter betriebener Einreisepolitik automatisch versanden und verstopfen und blockieren und einfach kaputt gehen. Ganz unfreiwillig sorgen also die links-grünen ideologisch verdummten Gutmenschen für den totalen Niedergang Europas und Deutschlands.

    Es wird tausende von Jahren benötigen, eine erneute Hochkultur aufzubauen.

    Die Wiederauferstehung von Atlantis und das 1000 jährige goldene Zeitalter können sich die Deppen abschminken.

    • Sehe ich anders!
      Du siehst momentan den alten Trick, teile und herrsche.
      Demnächst schlägt das Pendel um und dann kämpfen Christen gegen Muslime.
      Der gesamte Nahe Osten wird in Flammen aufgehen.

      Jemand im Hintergrund reibt sich dann die Hände.

      Ich bin sicher, die ganzen Muslime werden aus Deutschland raus fliegen inklusive der Türken.

      Das geht aber erst, wenn es zu tausenden von christlichen Toten in Deutschland kommt.
      Das kommt, wenn die eingesickerten IS Leute in Deutschland aktiv werden.

      Da diese keine Nachschublinien haben, werden sie komplett vernichtet werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s