+++EIL+++youtube löscht dieses Video- bitte weit verbreiten: VAXXED – Die schockierende Wahrheit!? Doku Deutsch


Schon gelöscht.

Hier Ersatz, bitte sichern:

Der Ersteller des Films rief vor einer Stunde den Honigmann privat an und bat darum, daß wir das Video nicht verbreiten sollen, da er damit seine Brötchen verdient und die Arbeit hat. Er war sehr freundlich und nett.

Falls seit dem Zeitraum der Veröffentlichung hier, oder bei Honigmann jemand dieses Video heruntergeladen haben sollten, bitten wir darum dieses Video nicht öffentlich ins Netz zustellen.- Danke

TA KI

________________________________________________________________________________

Dokumentation des prominenten Impfgegners Dr. Andrew Wakefield, in dem dieser behauptet, die amerikanische Gesundheitsbehörde Centers for Disease Control and Prevention (CDC) habe Studienergebnisse unterschlagen, die auf eine Verbindung zwischen Masern-Mumps-Röteln-Impfungen und Autismus hindeuten. Als Grundlage dienen Wakefield dafür Gespräche zwischen dem Biologen Brian Hooker und dem Wissenschaftler Dr. William Thompson, der einst selbst eine Studie über den Zusammenhang zwischen bestimmten Impfstoffen und Autismus durchführte. Laut Thompson habe das CDC nach Abschluss der Studie Teil der Ergebnisse nicht veröffentlicht. Hooker wandte sich daraufhin an Wakefield, der bereits seit 1998 vor der angeblichen Gefahr durch Impfungen warnt. Gemeinsam mit Produzent und Co-Autor Del Matthew Bigtree legt Wakefield nun in „Vaxxed“ seine Argumente dar.

Gedanken zur Zeit

Gruß an die Erwachenden

TA KI

Advertisements

12 Kommentare zu “+++EIL+++youtube löscht dieses Video- bitte weit verbreiten: VAXXED – Die schockierende Wahrheit!? Doku Deutsch

  1. Der Film ist für Leute, die sich über Impfkritik erkundigen wollen, zu empfehlen. Und sicherlich auch weiterzuleiten – aber nur an offene Leute. Das normale Schlafschaf lehnt sowas ja blind ab.

  2. Pingback: +++EIL+++youtube löscht dieses Video- bitte weit verbreiten: VAXXED – Die schockierende Wahrheit!? Doku Deutsch | Der Honigmann sagt...






  3. https://bildreservat.wordpress.com/2017/05/26/so-soll-die-zwangsimpfung-in-deutschland-eingefuehrt-werden/

    Es sind nur zwei private ImpfAnbieter welche den Markt für die ImpfStoffe
    gegen rund 25 Krankheiten dominieren – Sanofi und Merck.
    Kein ImpfHersteller muß seine InhaltsStoffe angeben und es findet keine staatliche Kontrolle der InhaltsStoffe statt. Keiner kontrolliert die Preise und die Wirksamkeit.
    Die RisikoStudien kommen von den PharmaFirmen selbst.

    Noch nie war es so einfach Schaden an der gesamten Menschheit anzurichten
    und zuzufügen. Da bekommen die MenschenZüchter und EUgeniker doch feuchte Augen.
    Wer ist so blöde und gibt seine Gesundheit, seine LebensErwartung
    und sein Leben in die Hand von einer privaten Firma ?????
    https://bildreservat.wordpress.com/2017/05/20/zwangsimpfung-die-groesste-gefahr-fuer-alle-menschen-und-voelker/

    Wie immer, ich distanziere mich von allen Texten, Bildern, Viren, ImpfSchäden, Impfern und der ImpfMafia und von der WHO sowieso und auch MerkelSanofi und Merckwürdige ImpfHersteller.

  4. Es tut mir leid, wenn der Filmhersteller einen gewissen Betrag weniger verdienen sollte, wenn das Video im Internet die Runde macht – doch damit ist heute immer zu rechnen.
    Die meisten Videos werden von YouTube immer noch wegen Urheberrechtsverletzungen gesperrt und nicht wegen unbequemen Inhalten.
    Dennoch regt man sich allseits massiv darüber auf, wenn solch Sperren oder Löschungen stattfinden. Zu Recht, wie ich finde.
    Recht sollte jedermann gleich behandeln – egal, um welche Person es sich dabei handelt.
    Ob es sich nun um den CEO von Sony oder Warner Brothers handelt, der seine Anwälte losschickt, um die Urheberrechte seines Konzerns zu waren, oder ob es sich um einen kleinen Filmemacher handelt, der freundlich anruft, um seine Rechte zu wahren:
    Vor dem Gesetz müssen sie gleich sein – und auch wir Blogger sollten da keinen Unterschied machen!
    Deshalb sollte jeder, der die Urheberrechte des einen Filmemachers berücksichtigt, auch dieselben Rechte eines Konzerns anerkennen.
    Damit aber geht viel vom impulsiven, kreativen und chaotischen Internet verloren und jene, die stets bestrebt sind, dieses Medium zu kontrollieren, werden gewinnen. Urheberrechte kann man bekanntlich auch als Instrument oder Waffe gegen unbequeme Zeitgenossen im Netz verwenden.
    Schon alleine deshalb werde ich dergleichen juristisches Regelwerk nicht beschten, wenn ich der Überzeugung bin, das eine Dokumentation, eine Reportage oder ein Film so wichtig ist, dass dieses Werk wirklich von jedem gesehen werden sollte. Diese Dokumentation fällt genau unter diese Rubrik und wird weiterhin auf meinem Blog für jedermann zur Verfügung stehen.
    Urheberrechtliche Skrupel halten mich allerdings davon ab, einen Samstag- Montag- oder Mittwochfilm anzubieten, auch wenn mich das sehr reizen würde.

    • Hier stellt es sich so dar, daß der Film als DVD käuflich erworben wurde und es wohl im original Vorspann einen Verweis darauf gibt, daß dieser Film ausschließlich zur privaten Ansicht dient und nicht öffentlich dargestellt werden darf. Diesen Hinweis hat derjenige der es zuerst ins Netz stellte wohl herausgeschnitten…
      Wie auch immer es geht um den Inhalt und der ist brandaktuell.
      LG

      • … und wenn jene, die diesen Film im Internet sehen, der Meinung sind, dass dieses Werk erstklassig und wirklich sehenswert ist, werden viele diesen Film auch kaufen, um den Filmemacher zu unterstützen.
        Ich mach das so bei Computerspielen.

  5. Der Film ist doch nur Propaganda. Das Impfungen nix bringen ist ja klar. Das wir vergiftet werden sollte auch jedem klar sein. Aber was in dem Film angesprochen wird, ist teils auch totaler schwachsinn. Krankheiten und Viren sind nur eine Erfindung! Jedem Leiden liegt ein innerer Konflikt zugrunde! Lasst euch nicht von diesen pseudo-heilern verarschen! Warum kosten diese Globuli Zuckerkügelchen wohl so viel wenn die doch alle so gute menschen sind. Dieser ganze esoterik scheiß, wird doch nur erzählt um Orgoniten und so einen Müll teuer zu verkaufen. Lasst euch doch nicht alle verarschen! Wacht endlich auf! http://www.neue-medizin.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s