Regierungsmitglied: Ab November geht es rund!


Werner Altnickel

Gruß an die Erkennenden

TA KI

Advertisements

5 Kommentare zu “Regierungsmitglied: Ab November geht es rund!

  1. Irgendwann ist der Kuchen gegesssen, dann gibt es nichts mehr zu verteilen.

    Nun ratet mal, wer sich beim Erkennen des Zuneigegehens den zu verteilenden Kuchen holen wird, mit dem Messer aus der Hosentasche in der Hand, nachdem das Apple I-Phone in die andere Hosentasche gesteckt wurde. Was will der dekadente Schlafmichel dagegen machen? Er wird weinen, in Tränen ausbrechen. Zuerst Tränen der Rührung über den ganzen Familienquatsch, dann über die Schmerzen, wenn man ihm das Haus, Auto und nun auch noch den Kuchen weggenommen hat.

    Frage: Geschieht es diesem dekadenten Looservolk nicht recht? Ich habe meine Lieblinge, die bei Eintritt dieser Zustände meinen Besuch erwarten dürfen.

  2. Pingback: Regierungsmitglied: Ab November geht es rund! — das Erwachen der Valkyrjar | volksbetrug.net

  3. Es wird anscheinend so kommen, daß viele, die sich damals über den angeblichen Schießbefehl der AfD empört haben, sich rückwirkend genau jenen wünschen werden.

    Das wäre natürlich sowieso nie nötig gewesen. Einladungen für Fremde einstellen. Deutsche Sozialleistungen nur für Deutsche und schon wäre kaum noch ein Fremdling gekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s