Die einzige Königsdisziplin des Menschen: Tieren und der Natur zu dienen!!


….

elephantnews

…nicht herrschen, sondern

…dienen…

(“ iCH dien“- das Logo der Windsors..)

 

…die Tiere und die Natur sind unsere Untertan.-

Jedoch niemals unsere Sklaven, oder Leibeigenen…

Die Welt wurde uns zu Untertan gemacht- irgendetwas haben wir offensichtlich NICHT begriffen…

 

Gruß an die wahren Diener der Erde!

An die, die wissen, daß nur Einklang eine Melodie ist-

die WIR dirigieren…

Gruß an die wahrhaft Königlichen-

 

TA KI

Advertisements

2 Kommentare zu “Die einzige Königsdisziplin des Menschen: Tieren und der Natur zu dienen!!

  1. Wem die Windsors dienen, ist an der Symbolik ebenfalls unschwer zu erkennen: der Kirche – oder besser gesagt: dem Teufel.

    drei Federn = Trinität
    drei-blättrige Lilie = Trinität
    Krone = Machtanspruch (aus sich selbst heraus); Unterdrückung anderer
    „ICH DIEN“ = Unterwerfungsgeste zur Kirche (Anbiederei)
    (unfertiges) Kreuz = es ist der höchste Punkt der Krone, steht folglich über allem (die Kirche); Unterwerfungsgeste (Anbiederei)

    Ehrlich gesagt haben die mit Umwelt- oder gar Tierschutz nichts gemein. Der Zusammenhang von Liebe-Gebenden mit Unterdrückern scheint mir hier leider fehl.

  2. Das Wort „Untertan“ gehört da nicht hin, das ist „Kirchenlatein“!
    Wir sollen Hüter und Bewahrer der Natur, der Erde und unserer Mitgeschöpfe sein!
    Mit dem Dienst an ihnen dienen wir der Gottheit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s