Aufbruch in neue Zeiten und der Vergebung, ansonsten ist 3.0 uns allen sicher !!


Der einzige wahre Weg ist die Wahrheit und die Liebe, alles andere ist nur Lüge und Zerstörung !! Die Welt ist noch in deinen Hände aber deine Zeit läuft ab! Du hast bereits damals versagt und wirst auch dieses Mal versagen: „Das alles will ich dir geben, wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetest!“

.
Gruß an die Erwachenden
TA KI
Advertisements

9 Kommentare zu “Aufbruch in neue Zeiten und der Vergebung, ansonsten ist 3.0 uns allen sicher !!

  1. Sehe ich,wie auch Gott anders. Bin aber auch Arier und kein Neger oder Mischling. Da liegt der große Unterschied
    Herzau, Klaus

    • .. peinlich … tun alle so, als ob sie vaterländisch eingestellt seien – und dann wird einem ein Neger als Vorbeter vor die Nase gestellt …

      DAS sind Deutschlands Retter!

      Die Welt lacht sich tot über diese Deppen. Und so behandeln sie uns ja auch.
      Ein Volk, das so nach Schlägen schreit, bekommt sie auch.

      • Vielleicht ist mein Horizont ja um einiges beschränkter als Eurer

        Was iCH für unmöglich erachte, da Eure Scheuklappen kaum einen Blickfeldradius zulassen..

        Für Vögel wie Euch gibt es lediglich schwarz und weiß- – es gibt keinerlei Zwischenraum-

        Ihr „Arier“,habt Ihr – einen wahrhaften Beleg, dessen was Arier sind???

        Habt Ihr nicht- Niemand, kein Einziger!

        Nur zur Klarstellung- meine Eltern und Großeltern sind „Arier“- nur bei allem Verständnis- iCH komme selbst bei einem IQ von 125 nicht dahinter, was Ihr mit Euren engstirnigen Einzeilern zu vermitteln versucht…

        Da steht nun ein Neger, der beherzt und aus voller Inbrunst UNS verteidigt- und Ihr Hohlköpfe schmollt rum, weil Ihr b(-la)-esser seid???

        Teile und herrsche…klappt hervorragend…

        Statt zu kapieren, daß hier ein Nicht- Deutscher verstanden hat, worum es den Deutschen geht- und wofür kaum ein Bio- Deutsche einsteht, holt Ihr Schlaumeier zum großen Rundumschlag aus..

        Da ist Hopfen und Malz verloren- die Deutschen hauen sich offenbar selber ins Grab- auch und gerade dann, wenn ein NICHT- Deutscher (laut Geburtsurkunde) ihnen helfend zur Seite steht…
        Wie blöd kann Man(n) eigentlich sein???

        Bei solcher Denke, ist mir fast klar, warum wir aussterben…

        Manchmal frage iCH mich ernsthaft, ob solche Kommenatatoren nicht von der bezahlten Seite vorangeschickt sind, um die Stimmung im Volk auf „Bürgerkrieg“ einzustimmen???

        Möglich ist alles- erst gestern hatte iCH den Verdacht, der bezog sich auf denselben Mann der dieses Video einstellte…
        Mag ein „Zufall“sein..:
        https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/07/11/skandal-im-fall-amri-akten-des-berlin-attentaeters-von-behoerden-gefaelscht-lka-wusste-anis-amri-besass-tunesischen-reisepass/#comment-29513
        Bitte den Verlauf ansehen…
        Ein Schelm wer Böses dabei denkt…
        🙂

  2. Wollt ihr uns verarschen??
    Neger als unsere Lebensretter?
    Christenscheiß im Videoformat?!

    Macht gefälligst euren eigenen Christenkanal auf! Und laßt uns Normale mit dem erbärmlichen Quatsch, der unsere Völker seit nun mehr als einem Jahrtausend versklavt und ausbeutet!

    Christlinge zu Hundefutter!

    • Sehe ich genauso. Jedoch bitte Christus licht, hat nichts mit Kirche der Christen zu tun, was nur Satanskult ist. Bester Beweis ist Verherrlichung von Folter und Mord von Christus am Kreuz.

      • (Auch) Dieser hirnerweichte Christling kapiert nicht, daß wir uns gegen die ganze christliche Semitendenke zu wenden haben! Es gibt gute Christen so gut wie es trockenes Wasser gibt! Die ganze Denke ist krank und fremd, mit ihr hat uns diese Terrororganisation Kirche schon seit 1000 Jahren im Würgegriff! Fort mit dem ganzen Christenspuk! Sollen sie ihren Nagelsepp in ihrer Wüste anbeten, wohin sie gehören!

        Uns entsprechen nur unsere eigenen, uralten Götter und Geister, von denen uns die Christenterroristen ja gewaltsam entfernt haben! Zurück zu Thor und Odin und den restlichen!
        Diesen opfern wir seit mindestens 300.000 Jahren (siehe Paläon(.de) und der dort dokumentierte Pferdekult!!!) mit bestem Erfolg – was haben die albernen Nagelsepp-Deppen mit ihren schlappen 2000 Jahren da schon zu bieten?!

        • Seid Ihr tatsächlich so unfassbar hirngewaschen??
          Hmmel- Arsch und Zwirn!!!
          Auf was und wen hofft Ihr Knallköpfe- auf die Reichsdeutschen, die seit dem 2. WWK in der Antarktis sitzen??
          Schlaft weiter!!

          Ihr Patrioten die nur Bio- Deutsche mögen!! Dann schau Dich unter Deinesgleichen mal um… da ist gähnende Leere.

          Glaubt Ihr ernsthaft, daß jeder Nichtdeutsche automatisch ein Deutschenhasser ist???

          Wie durchgeknallt sind die Sicherungen in eurem Oberstübchen??

          Da reicht die Erklärung der Funkfrequenzen kaum noch aus- dies als haltbare Entschuldigung für Eure Querdenke verteidigend aufzuführen…

  3. Was für Kommentare hier!!!
    So antichristlich und gegen die eigene Herkunft!
    Informiert euch mal, wer die echten Shemiten und Stämme Israel sind und damit wer die Deutschen Stämme sind!
    Hier https://www.youtube.com/watch?v=7wT-cFxuu84&list=PLfssa681OjfKBPTjKcJBL1vmM6hsNSlCC

    und wie das wahre Christentum ist! https://www.youtube.com/watch?v=hkIfNXn01Go&list=PLfssa681OjfLyj2VqebdZFJklNGfSi-ye

    Die Antichristen, die das wahre Christentum und die Geschichte verfälschen haben bei solchen wie euch genau das geschafft, was sie wollen…dass ihr eure Herkunft und Identität nie findet und diese hasst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s