Allen Lesern schöne Ferien, ab dem 28.07.2017 geht es hier weiter


…iCH löse nun hiermit sehr dankbar mein Geburtstagsgeschenk ein-

…die Bedingung ist, den Blog nicht anzurühren, um mich mal um mich und meine Freunde und  Familie   zu kümmern und nicht immer zu sagen …:

“ ..warte mal noch ‚kurz‘, iCH stell ‚eben‘ noch schnell diesen Artikel ein,… der ist wichtig, aber dann habe iCH Zeit…“.

Es fällt mir schon schwer, aufgrund der Gewohnheit, jedoch muß iCH auch wieder lernen ohne meinen Rechner zu leben…

Wenn etwas Außergewöhnliches geschehen sollte, werde iCH selbstverständlich die Ausnahmeregelung geltend machen und Euch kurzfristig  in Kenntnis setzen.

Danke Euch, für Euer Interesse an diesem Blog- und auch Euch eine schöne Zeit,

Denkt nach wie vor  daran immer wieder Vorräte zu lagern, die Zeit wird eng… Klopapier, Konserven, Haferflocken, Kondensmilch , Mehl, Salinensalz, Rohrzucker, WASSER (!!!)  Tierfutter…etc.

 

Erholt Euch, Kräfte zu erlangen ist immer wichtig.

Danke auch und vor allem an meine beste Freundin die mir diesen „Zwangs“-Urlaub „verordnete“ und mit der iCH nun gemeinsam   Meerluft schnuppern kann .

 

 

Bis die Tage- iCH freu mich auf Euch, aber im Moment – ganz ehrlich ?!…

…mehr und seeeehr auf die Ferien…

🙂

Gruß

TA KI

Advertisements

22 Kommentare zu “Allen Lesern schöne Ferien, ab dem 28.07.2017 geht es hier weiter

  1. Auch von mir beste Erholung Dir TA KI und Deinen Lieben. Wir halten so lange die „Stellung“, oder so….

    GrüSSe auch an die Anderen hier und dort.

    ALLVATER ist auch mit Dir.

  2. Liebe TAKI,
    danke für die wunderschöne Mitteilung.
    Wußte ich es doch, dass die Valkyrjar auch dringend das Meerwasser brauchen……
    Erhol Dich mit jedem Atemzug!
    und wir freuen uns auf die Rückkehr 🙂
    Herzgruß
    Petra

  3. MeerLuft schnuppern, Ay, Ay Herr Kapitän

    Eine Kreuzfahrt mit Hund wird nur von wenigen Reedereien angeboten.
    Wenn DU mal Günni für 14 Tage pensionieren willst, sag Bescheid. 🙂

    • Bescheid… Das Problem ist, daß Günni ohne Frauchen nicht so recht „aushalten“ kann- das geht für Stunden und nur bei Menschen die er gut kennt… Von daher Urlaub immer mit Hund…
      Und eine Kreuzfahrt wird es nicht…
      🙂

  4. Aus div. Sicherheitsgründen sollte man so etwas besser nicht an allen Stellen in aller Öffentlichkeit ankündigen. (nur so als Tipp 😉 )

    Ich hoffe dennoch für euch einen erholsamen Urlaub gehabt zu haben.

    • Sooo spannend bin iCH für „die“ nicht…
      Danke, seehr schöne Tage gehabt. Wetter hätte etwas besser sein können…
      LG
      🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s