Auch die schönste Zeit- hat ihre „Zeit“. Was bleibt sind die Bilder und die Erinnerung..


Meine liebe Freundin

für die schönen Tage mit Dir möchte iCH mich nochmals bedanken, es war großartig  mal wieder Zeit mit Dir

gemeinsam verbringen zu können.

Das machen wir nochmal!

Tausend Dank!!!

Herzliche Grüße

Tanja

Günni

&

Kalle

 

 

Advertisements

7 Kommentare zu “Auch die schönste Zeit- hat ihre „Zeit“. Was bleibt sind die Bilder und die Erinnerung..

  1. Hallo,
    ich hab eine Frage zu Kalle. Wir haben einen Jack der sieht aus wie euer Kalle. Unser Jack ist 7 Jahre und Franken/Bayern geboren. Wie alt und woher ist Kalle?

        • ach Du meinst Günni, meinen Hund??!! Kalle ist der Kater! Günni ist 6 Jahre, ich bekam ihn im Alter von knapp 11 Wochen aus zweiter Hand- auch aus Nördlingen,dort war er bereits seit 3 Wochen. iCH weiß nicht wer seine Eltern sind. Er wiegt 15 Kg ist 40 cm hoch und soll ein Schafspudel sein.
          LG

          • ne! das passt nicht zu meinen Hund. Der ist gut 7kg und hat ca. 30 cm Schulterhöhe.
            Verblüffend der Kopf. Sieht ganau so wie mein Hund aus.
            Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s