Die neue Strategie der Bilderberger: Zensur, Gefängnis, Lager, Bürgerkrieg


Oliver Janich

Gruß an die Aufmerksamen

TA KI

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Die neue Strategie der Bilderberger: Zensur, Gefängnis, Lager, Bürgerkrieg

  1. Pingback: Die neue Strategie der Bilderberger: Zensur, Gefängnis, Lager, Bürgerkrieg — das Erwachen der Valkyrjar | Die Realität erkennen

  2. Da habt ihr was ganz Entscheidendes vergessen:

    https://www.koelner-abendblatt.de/artikel/politik/chemtrails/afd/bundesregierung-bestaetigt-chemtrailprojekte-49238492.html

    Damit können unverrück- und verhinderbar ganze Landstriche mit Psychopharmaka gefügig gemacht werden. Ihren Schwanzlutschern wird rechtzeitig gesagt: Haut ab, Streifen an den Himmel und plötzlich sind wir Volk alle ganz lieb und fromm.

    Leute, sehen wir der Realität ins Auge: Entweder ganz schnell abhauen oder Vasallen werden niedrigster Sorte. Was ja viele der Volksdeppen bereits heute sind. Ich kann wegen seelischer Bindung derzeit nicht, aber meine Kinder sind drauf und dran. Dem Sohn stinkt diese immer schlimmer werdende Bevormundung unfähiger Volltrottel, sie nennen sich Beamte, dermaßen, dass er an Südostasien herum macht. Da genügt nur noch ein winziger Funke, dann ist es passiert, vielleicht gehe ich mit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s