Das Rätsel der Versteinerten „Baumriesen“


Verborgene Geheimnisse TV

Gruß an die Hinterfragenden

TA KI

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Das Rätsel der Versteinerten „Baumriesen“

  1. Sehr interresantes Thema ! Dazu den Trailer vom Youtube Kanal : Fossilien der Götter ansehen
    und dann das Video auf dem selben Kanal : Es gibt keine Wäder mehr auf unserer flachen Erde.
    oder Youtube : Age of Disclosure , es geht um Mud Fossils .

  2. Na endlich bringt hier jemand den (unter anderen) Fund des Jahrhunderts.

    Es lag der Menschheit die ganze Zeit über vor Augen und keiner hatte es bemerkt

    Danke Taki!

  3. Zum erten mal habe ich von dieser „Theorie“ vor 5/6 Jahren auf dem inzwischen inaktiven Youtube-Kanal von Iveta Blömer gehört (bzw. gelesen) und schon damals für „wahr“ empfunden. Es ist schön zu sehen, dass diese „Wahrheit“ mal wieder ausgesprochen wird.
    Auch wenn das kollektive Bewusstsein seit Jahrhunderten… Jahrtausenden(!!!) unterdrückt und manipuliert wird, lässt sich die Wahrheit nicht ewig verbergen… DIE MENSCHEN ERINNERN SICH!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s