Gehorche, arbeite, konsumiere…


SchrangTV

Gruß an die Denkenden

TA KI

2 Kommentare zu “Gehorche, arbeite, konsumiere…

  1. Gruß zurück. Apropos denken, ich habe mir so gedacht, siehe Nr. 10 in der Kategorie Deutschland allgemein, mit dieser Meldung kann ich das Denken vielleicht fördern, ich jedenfalls dachte, als ich den Titel las, sofort an diesen Film „Sie leben“ (richtig gedacht?) und diesen Gedanken hat Heiko Schrang in seinem Neuigkeitenbrief (engl. newsletter) auch mitgeteilt. Ich hoffe, ich habe mit diesem Kommentar das Denken nicht zu sehr überbetont. 😉
    LG
    Kruxdie

    https://nachrichtensammelseite.wordpress.com/2017/08/10/nachrichtensammlung-vom-10-august-2017/

  2. Pingback: Gehorche, arbeite, konsumiere… – Heilsam

Kommentar verfassen

