Britische Abgeordnete sagt die Wahrheit über Vergewaltiger -Rücktritt


Die britische Labour-Abgeordnete Sarah Champion muss auf Druck von Jeremy Corbyn zurücktreten. Die Parlamentsabgeordnete, die auch für Gleichberechtigung zuständig ist, hatte in einem Artikel in der Sun die Vergewaltigungen von Frauen durch Pakistanische Männer angeprangert. „Großbritannien hat ein Problem mit britischen Pakistani, die weiße Mädchen vergewaltigen und ausbeuten…Vielzulange haben wir die Herkunft dieser Kinderschänder ignoriert, schlimmer noch, wir haben weggesehen“ empörte sich Sarah Champion in dem Artikel.

Zuviel Wahrheit für die Linken. Nach heftiger Kritik entschuldigte sich Champion und legte ihre Ämter nieder.

Kurz zuvor war erneut eine 17 Männer und eine Frau in Newcastle verhaftet worden, die junge Mädchen missbraucht hatte . Die Männer waren Pakistani, Iraker, Bangladesch, Inder, Iraner und Türken. Viele sind in Großbritannien geboren. (jouwatch berichtete)

Jeremy Corbyn, bis vor kurzem noch Freund von Hisbollah und Hamas, sieht sich nun mit dem Vorwurf „stalinistischer Tendenzen“ konfrontiert.

Doch er gibt sich unbeeindruckt und drückt die Augen ganz fest zu: „Wir werden nicht anfangen, eine bestimmte Gruppe zu beschuldigen oder sie zu dämonisieren“, erklärte der Kämpfer gegen „Islamophobie“ gegenüber Channel 4 News.

Quelle: https://www.journalistenwatch.com/2017/08/17/britische-abgeordnete-sagt-die-wahrheit-ueber-vergewaltiger-ruecktritt/

Gruß an die Aufrichtigen

TA KI

Advertisements

5 Kommentare zu “Britische Abgeordnete sagt die Wahrheit über Vergewaltiger -Rücktritt

  1. Das einzig Komische daran ist, daß Finanzjuda das britische Volk nicht vor der Umvolkung und Ausrottung bewahrt … normalerweise halten sie die Briten aus allem raus: sie waren die einzigen, die ständig Geldgeschenke von uns (Thatcher: „I want my money back!“), die jetzt austreten durften, die zusamen mit Polen und Tschechen, den beiden Nationen, die ihnen schon vor dem Kriege gegen uns halfen, durften ohne die Zwangswährung EURO bleiben …
    Nun haben sie offenbar angefangen, auch ihr Wirtsvolk zu vernichten … sie scheinen sich in ihrer CoL sehr sicher zu fühlen …

  2. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 18. August 2017 – Nr. 1159 | Der Honigmann sagt...

  3. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 18. August 2017 – Nr. 1159 | Terraherz

  4. Pingback: Kinderprono-Ring: Weiße Frauen sind Abfall und für Muslime nur zum f***** geeignet | BildReservat der DenkmalnachBilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s