Unerklärlich – Rätselhafte Tunnelnetze Durchqueren Unseren Ganzen Planeten!


.

Kolossale Tunnelbauten auf der ganzen Welt verbergen sich unter unseren Füßen. Einige sind sogar über 12.000 Jahre alt.

Es gibt Tunnelsysteme in Europa, Südamerika, Ägypten, Kalifornien (USA) …! Wer weiss, wieviele Tunnel noch unentdeckt sind!
Wer hat sie erbaut? Und zu welchem Zweck? Das bleibt ein Geheimnis.

Hinweis: Die im Video gezeigten Fotos entsprechen zum Teil nicht den genannten Tunneln.

Dieses Video wurde mit der Genehmigung des Urhebers von „Misterios Ocultos TV“ ins Deutsche übersetzt

Verborgene Geheimnisse TV

Gruß an die Wissenden

TA KI

Advertisements

7 Kommentare zu “Unerklärlich – Rätselhafte Tunnelnetze Durchqueren Unseren Ganzen Planeten!

  1. Ein sehr interessanter Bericht. Wer Interesse hat, der sollte einmal die Forschungsergebnisse in Bezug zu den drei Pyramiden in Bosnien googeln.

  2. Pingback: Unerklärlich – Rätselhafte Tunnelnetze Durchqueren Unseren Ganzen Planeten! — das Erwachen der Valkyrjar | Wellness und Lebensstilberatung C.Döll

  3. Unter Berücksichtigung des Dokumentarfilms „Es gibt keine Wälder auf der flachen Erde“ sind die meisten Tunnel wohl versteinerte Baumwurzeln der damaligen Riesenbäume. Die Bäume waren von solch immenser Größe, dass die Wurzeln, welche nunmal Wasser transportieren müssen, hohl waren. Diese Wurzelsysteme (Tunnel) könnten teilweise im Nachhinein ausgekleidet worden sein.

    Doch war der Wassertransport und die Nährstoffaufnahme nicht die einzige Aufgabe der Wurzeln. Sie dienten auch als Informationsträger. Höchstwahrscheinlich zur Kommunikation mit anderen Bäumen. Die Riesenkristalle, die in einigen Höhlen existieren stützen diese Theorie.

    https://i1.wp.com/ufoholic.com/wp-content/uploads/2016/08/crystal-trees.jpg?fit=770%2C440&ssl=1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s