Der Mann ist taub – aber schau, was die Katze dann mit ihren Pfoten macht! Da sind selbst wir sprachlos!


Der Mann im nachfolgenden Video ist taub. Und trotzdem weiß er, wie er sich mit seiner geliebten Katze zu unterhalten hat.

Der Mann sitzt am Tisch mit seiner Katze und isst, und da er nicht hören kann, muss die Katze sich anders verständlich zeigen, als zu miauen, wenn sie Hunger hat.

Die Katze tut dies, in dem sie mit ihren Pfoten quasi winkt. Ein Signal für die Katze und ihrem Herrchen, dass sie hungrig ist, und er das tolle Essen doch mit ihr teilen soll.

Wir sind beeindruckt von dem einzigartigen Talent dieser Katze. Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie intelligent Tiere sind. Diese Katze kann sich besser mit seinem Herrchen unterhalten, als die meisten Menschen untereinander!

(…)

 

Quelle: http://unglaublich.co/der-mann-ist-taub-aber-schau-was-die-katze-dann-mit-ihren-pfoten-macht-da-sind-selbst-wir-sprachlos/

Gruß an die Dosenöffer und Bauchkrauler

TA KI

Ein Kommentar zu “Der Mann ist taub – aber schau, was die Katze dann mit ihren Pfoten macht! Da sind selbst wir sprachlos!

  1. Einfach nur entzückend, dieser Mann hat eine sehr tiefe Verbindung zu seiner Katze, sie verstehen sich, im Geist , sie winkt nicht nur mit ihrer Pfote sondern führt diese auch noch kurz zu ihrer Schnauze .
    Ich singe immer leise und spreche mit meinen Tieren, meine Verbindung zu meinen Tieren ist auch eine besondere,eine innige tiefe, auch mit Gedanken. Was Menschen darüber denken juckt mich nicht. Ich fühle alles anders .
    Auch mein Garten lebt , alles was Flügel und Beinchen hat kommt zu Gast.
    Besondere Gäste seit Jahren sind ein Krähenpaar, einer bezahlt für sein Essen, er wirft mit kleinen Nüssen, gesammelten Glitzerzeug oder kleinen Steinchen mit einem bestimmten Ruf vom Dach auf mich, wenn ich auf der Terrasse bin, erst hab ich es für Zufall gehalten, aber es war keiner. Ohne Tiere und Garten und das Leben auf dem Land , würd ich eingehen.

Kommentar verfassen

