Deutsche werden in Deutschland als störend empfunden….


…danke an Elisabeth

Nachtrag:

Ein Fake-Schreiben, das immer mal wieder auftaucht.

TA KI

Advertisements

4 Kommentare zu “Deutsche werden in Deutschland als störend empfunden….

  1. Ganz ehrlich ohne anzugeben 🙂 Habe ich selbst bemerkt, ohne den roten Nachtrag gelesen zu haben. Habe meinen Browser meist nicht voll auf den ganzen Bildschirm vergrößert, sondern auf die Hälfte.

    Erst kam es mir schon zu heftig vor, dass man schreibt, dass deutsche als störend empfunden werden. Dann der Satz: „Schauen Sie in UNregelmäßigen Abständen…“
    Und natürlich der Kracher, dass die den Deutschen vor die Nase halten, dass sie zu zahlen hätten.

    Schulterklopfer ist nicht nötig. Hab ich grad selbst erledigt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s