Deutschland 2017: Unfreiheit ist Freiheit


von Lux

Wir haben in Deutschland ein hohes Maß an innerer und äußerer Sicherheit. Deshalb können wir frei und selbstbestimmt leben.

zitiert aus dem Regierungsprogramm der CDU zur Bundestagswahl 2017

Dass dies kompletter Unsinn, um nicht zu sagen, erstunken und erlogen ist, das weiß auch die GröKaZ aus der Uckermark. Denn sonst würde sie wohl kaum bisweilen erwähnen, dass ihre Gäste nicht bestimmen könnten,

wie wir leben und leben wollen: frei, mitmenschlich und offen.

Sonst bräuchten nicht ständig die üblichen Durchhalteparolen und standardisierten Phrasen wie diejenige, dass wir uns unsere Freiheit nicht nehmen lassen werden, bemüht werden.

Es sind ja bei weitem nicht nur die Leipziger Joggerinnen, die seit Merkels Kanzlerschaft ein Lied auf ihre „Freiheit“ anstimmen können. Ein Lied, das allerdings nur eine Mischung aus Blues und Trauermarsch sein kann.

Die neue „Freiheit„, die die Grünen-Politikerin Göring-Eckardt zu ihrer vor Frauenverachtung nur so strotzende, aber dafür schariakonforme Aussage genötigt hat.

Verhüllt euch, geht nicht allein außer Haus, dann seid ihr freier als je zuvor, heißt die Botschaft der Islamisierer, die „schon länger hier leben„.

Und damit fordern sie unisono nichts anderes wie die Islamisierer, die „hier neu sind„, ein. Nur was hat das alles noch mit Freiheit zu tun?

Es handelt sich schlichtweg um Unterwerfung.

P.S. Wer vorhat, nicht an den bevorstehenden Bundestagswahlen teilzunehmen, eine der im Bundestag vertretenen Parteien zu wählen oder seine Stimme einer Partei zu geben, die keine Chance hat, die 5% Hürde zu überwinden und seine Stimme damit zu verschenken, dem kündige ich für alle Zeiten die Freundschaft und der kommt auf meine persönliche Feindes- bzw. Ignorierliste.

Die nächsten Bundestagswahlen sind Schicksalswahlen. Es wird daher keine Ausrede geduldet. Spart euch euer Gerede von ungültigen Wahlen, von der BRD GmbH oder von was auch immer. Selbst wenn die Wahlen nur ein „Spiel der da oben“ sind, so gibt es derzeit nur die eine realistische Chance etwas zu ändern, in dem alle dieses „Spiel“ mitspielen.

Wer wählt, kann verlieren. Wer nicht wählt, der hat bereits verloren.
Holen wir uns unser Deutschland zurück!
Verteidigen wir unsere Freiheit!
Eine zweite Chance wird es für uns nicht geben.

Werft einen Blick auf die Geschichte! Die vollständige Islamisierung Europas wird schneller als seinerzeit die Christianisierung verlaufen. Das liegt nicht nur am technischen Fortschritt unserer Zeit, doch sind die Parallelen unverkennbar. Jedoch ohne die Möglichkeit nach aussichtslosem Kampf, sich in Boote zu setzen, um eine neue Heimat zu finden. Das mag dem Einzelnen gelingen, einem Volk gelingt es nicht.

Die vollständige Christianisierung stürzte Europa in das dunkelste Zeitalter seiner Geschichte, das noch heute nachwirkt. Die beiden großen Kriege des 20. Jahrhunderts waren unter’m Strich betrachtet auch nur Folgeerscheinungen jener Epoche. Das dunkle Zeitalter dauerte ein halbes Jahrtausend an und beinhaltete Elend, Leid, Unfreiheit und Terror. Wie lange die Islamisierung anhalten wird, vermag niemand zu sagen. Doch eins ist gewiss, wir werden es nicht mehr erleben.

Man kann es drehen und wenden wie man will. Unsere Generation hatte das große Glück, im wohlhabendsten und freiesten Deutschland aller Zeiten zu leben. Ohne die Anstrengungen und Entbehrungen unserer Vorfahren wäre das nicht möglich gewesen. Zum Dank ist unsere Generation dabei, dieses große Geschenk zu verspielen. Feigheit, Ignoranz, Verantwortungslosigkeit, Undankbarkeit, Dummheit, Borniertheit, Selbstüberschätzung und falscher Glaube sind unsere größten Schwächen, die die Feinde der Freiheit bitterlich auszunutzen wissen.

Quelle: https://brd-schwindel.org/deutschland-2017-unfreiheit-ist-freiheit/

.

Gruß an die Denkenden
TA KI

Advertisements

28 Kommentare zu “Deutschland 2017: Unfreiheit ist Freiheit

  1. Klassisch satanische WORT- und SINNumdrehung:

    Die „UNfreiheit nicht mehr gesichert joggen gehen“ zu können, wird verleugnet und die LAGE als „GROSSE FREIHEIT“ gepriesen. Was für eine HEUCHELEI einer sich christlich schimpfenden Partei.

    Und ich möchte weiters einen kleinen Protest einlegen:

    NICHT das „Christentum selbst“ hat zu diesem flächendeckenden Satanismus geführt!!

    Es ist DER MISSBRAUCH des WAHREN Christentums, der dazu geführt hat, eben weil Abzocker ( wie die Amtskirchen) erkannt haben, daß man mit der wahren Christuslehre FETTE Geschäfte machen kann, was es in der Folge leider ermöglicht hat, daß der Satansgeist immer stärker und stärker und gieriger wurde und sich nun frei austoben kann.

    Der Vatikan wurde nicht zufällig geputscht. Dort werden jetzt die allerallerletzten wahren Glaubenreste ausgetrieben, Jesus Christus als Gott abgeschafft (damit wird das Christentum selbst abgeschafft, denn DAS ist der zentrale KERN dieser Lehre, der einzige Punkt, in dem man sich vom Judentum und dem (arianischen-jüdischen) Islam unterscheidet!!) und man unterwirft sich einer wertebeliebigen Welteinheitsreligion, die statt der wahren 10 Gebote die „satanischen Grundwerte, die anti-Werte“ vertritt, es wurde also ein großer „Multi-Glaubens Selbstbedienungsladen“ eröffnet.

    Es gibt zum Glück viele anständige ECHTE Christen, die die 10 Gebote noch kennen, und die DAS gewiss NICHT mitmachen.
    Und aus viele Ecken und Enden kommen Leute, mit gesundem Menschenverstand, die intuitiv wissen, daß die 10 Gebote, IHREM INHALTE NACH, richtig sind, auch wenn sie noch nicht wissen bzw. nicht verstehen, wer GENAU sich diese ausgedacht hat.
    Und die GUT von BÖSE allerbestens unterscheiden können und daher bereits IN DER TAT gottgefällig leben.

  2. Ich glaube nur, daß die Wahl nichts ändern wird, egal wie wir wählen würden.
    Denn wenn die alten Parteien gewählt werden, dann geht die Auslöschung des deutschen Volkes, von ganz Europa und der weißen Menschen weiter wie gehabt, aber wenn die AfD gewinnen würde, dann werden wir möglicherweise Zustände wie derzeit die gegen Trump erleben, möglicherweise noch schlimmer.

    Die Storch ist eine geborene Herzogin … aus altem Hannover Adels und Kaisergeschlecht. Die ganze Familie ist äußerst Rege und weit vernetzt. Die Familie hatte sehr gute Kontakte zu Göring und den Nazis. Die Aktivitäten der Familie zeigen, daß es sehr stark um den Aufbau des Einflusses des Adels in Politik, aber auch um die Wiedererlangung der alten Grundstücke und Einflußgebiete geht.

    Mindestens ein AfD Parteimitglied hat lange Zeit und wiederholt ultra niveaulose Sprüche von sich gegeben und zwar nicht nur mündlich, sondern schriftlich. Es wurde von Netzwerken gesprochen, die Waffen und Munition bunkern und nach der Machtübernahme gewisse Leute an die Wand stellen möchten.

    Auch wenn das Wahlprogramm der AfD viele gute Punkte enthält.
    Die Nazis hatten in Ihrem Programm und ihren Reden ebenfalls gute Punkte.
    Aber Hitler prahlte unter seinen Leuten mehrfach über die notwendige Gehirnwaschung der Bevölkerung. Hitler war ein ultra bösartiger Mensch.

    Alle derzeit an der Macht befindlichen Parteien: CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne/Linke mit BND, Spitzelorganisationen, Terror-Einheiten, Antifa ….. sind ebenso ultra bösartig, weil wie wir jetzt sehr oft erleben, jede dreckige Methode anwenden ihre Macht zu behalten, weiterzumachen wie bisher und Demokratie, Freiheit, Gesundheit, Seelenfrieden und vieles mehr der Bevölkerung von Deutschland, Europa, Russland, der Ukraine und vieler anderer Staaten auf dieser Welt nachhaltig zerstören und tausendfache Lügen von sich geben.

    Darum kann ich niemanden von denen Unterstützen.
    Das Programm der AfD ist für mich nicht rechtsradikal, aber die Leute, die dort arbeiten, sind mir zuwider und sehr suspekt.

    • Der äußerst unterhaltsame Zynismus einer von Storch gegen die Genderisierung und absurde EU Frauen- und Familienpolitik ist des Hinschauens und Beachtens wert.
      Kann man Perfektion erwarten?

      ETWAS RICHTIGES ist IMMER besser als nichts!!!

      • Ich glaube nicht, daß man sagen kann, das ETWAS RICHTIGES IMMER besser als nichts ist. Ich verlange gar keine Perfektion, denn auch ich bin nicht perfekt und wäre ich selbst perfekt, so würde ich trotzdem von anderen Menschen keine Perfektion verlangen. Denn dies wäre unmenschlich und vielleicht sogar bösartig.

        Meine Erforschungen über das Böse haben leider ergeben, daß das Böse immer auf die selbe Art und Weise versucht Einfluß zu gewinnen. Der wichtigste und erste Punkt ist immer der, daß sich ein Mensch freiwillig für etwas entscheidet. Das Böse lockt den Menschen mit vielen sehr hinterhältigen Mitteln mehr und mehr in seltsame Situationen hinein, und versucht dadurch den Menschen mehr und mehr in ein Netz des Bösartigen zu verstricken.

        Es gibt nach meinem Geschmack zu viele sehr gemeine Aussagen von AfD Politikern. Das heißt nicht, daß die Politikern in den anderen Parteien besser wären. Möglicherweise sind die nur geschickter mit ihrer Rhetorik. Leider habe ich auch auf den HM-Treffen mehrmals, sehr verstörende und sehr nachdenklich stimmende Aussagen hören müssen.

  3. Es wird Zeit , höchste Zeit , das der deutsche Michel aufwacht . Nicht zur Wahl zu gehen ist schlichtweg Dummheit , und hilft den alten Parteien uns weiter unter Druck zu setzen

    • Sabine

      Das ist alles sehr heikel , denn das Wahlergebnis wird passend gestaltet , ohne wenn und
      aber und steht bereits fest !

      Die Merkel wird auf ihren alten neuen Kanzlersessel gehievt , daran gibt es bei mir keinen Zweifel , wenn nicht noch irgend etwas Unvorhergesehenes geschieht .

      Weiterhin kann man davon ausgehen , das alle Waehlerverzeichnisse nicht der RuStaG entsprechen und damit gefaeslcht sind .

      Die Patrioten , welche es wissen und belegen koennen bis auf wenige Ausahmen sind zu feige geschlossen auf zustehen und hinaus zu schreien :

      Die Kaiserin ist nackt ! .

      Selbst zu einer Pallastrevolution reicht es nicht .
      So muss das falsche Spiel mit der Wahl jeder fuer sich selbst entscheiden .
      Wenn beim Skat mit gezinkten Karten gespielt wird , steige ich sofort aus .

      • Spanische Satiriker machen sich schon über die deutsche Wahl und deren Rechtmäßigkeit lustig. So weit mußte es kommen. Schande!

    • Göring-Eckardt

      „Dresden, das ist vor allen Dingen die Frauenkirche. Die ist wieder aufgebaut worden, nachdem die Nazis sie zerstört haben.“

      Göring-Eckardt: „Ossis“ sind Migranten PI-News, 9. September 2015

      über Göring-Eckardt

      „Der Verfall der Bildungsstandards zum Beispiel wird von vielen beklagt, doch er kommt genauso vielen recht, weil das entwertete Abitur oder der substanzlose Universitätsabschluß ihnen eine gesellschaftliche Erhöhung erlaubt, die für die Gesellschaft, die das finanziert, zwar ohne Mehrwert bleibt, dafür aber den persönlichen Narzißmus befriedigt. Warum sollten Politiker und Medienmacher bessere Menschen sein? Wenn die verkrachte Studentin und grüne Spitzenfrau Katrin Göring-Eckardt, die als künftige Vizekanzlerin im Gespräch ist, zur Grenzöffnung äußert: ›Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf‹, dann spricht daraus neben der Zerstörungslust des bösen Mädchens auch ein tiefsitzender Narzißmus, der ein unbedeutendes Ich zum Maßstab des politischen Urteils und Handelns erhebt. Der Fäulnisprozeß, der das Land im Griff hat, geht viel zu tief, um durch kurzfristige Verschiebungen im Parteiengefüge gestoppt zu werden.“ —

      Thorsten Hinz: Berlin außer Kontrolle. Versagen der politischen Eliten, Junge Freiheit, 17. September 2016

      • Ihre beiden Soehne hat sie auch gemaess politischer Inzucht in der Politik untergebracht .

        Je tiefer man sich reinliest , desto schneller erreicht man den Zustand des Erbrechens .

        Ich versuche heute nicht mehr zu kommentieren .

        Die Heimat ist wirklich verdorben und krank und liegt auf der Intensivstation …….

  4. Wie steht im Beitrag geschrieben

    Wie lange die Islamisierung anhalten wird, vermag niemand zu sagen. Doch eins ist gewiss, wir werden es nicht mehr erleben.

    Das sehe ich nicht so , auch wenn es keine Kraft von unten her zu geben scheint .

    Putin: Mission erfüllt – Die monopolare Weltordnung ist gescheitert
    Das Verhindern einer monopolaren Weltordnung war eines der Hauptanliegen Putins Politik.

    https://deutschelobby.com/2016/12/05/putin-mission-erfuellt-die-monopolare-weltordnung-ist-gescheitert/
    Die VSA ist mehr als gespalten und die patriotischen Kraefte gewinnen an Fahrt .

    Merkel und das sehr bruechig gewordene EU Gefolge sowie das BRD Politbuero kleben noch an den alten Doktrinen .
    Osteuropa will keine Islamisierung , schon deswegen ist Europa mehr als gespalten .
    In Italien , Frankreich , England koennen wir von einer buergerkriegsaehnlichen Situation sprechen .

    Die Situation in der Tuerkei ist brenzlig , Israel verliert weiter an Einfluss , in Lateinamerika gaert es . nicht zu vergessen die Situation in Asien .

    Die globale khasarische Mafia bis hin zum Vatikan verliert weiter an Einfluss und Stabilitaet .

    Aus der gesamten Geschichte sind mir so viele kritische Bruchstellen wie aktuell , nicht bekannt .

    Nur eine Bruchstelle , wobei ich das der globalen Finanzen noch hinzu fuegen muss , laesst sich nicht mehr kitten und eine Lawine setzt sich in Bewegung unvorherstellbaren Leides , Elend und Blutes mit einer schmerzlichen Selbstreinigung und Neustart .

    Und das kann jeden Tag geschehen .

    • Und weiter wird der Hass gesaet bis er in nicht mehr zu kontrollierenden Gewalt umschlaegt
      Wem nuetzt es ? Denjenigen , welche global Gefahr laufen alles zu verlieren .
      Die Faehrte ist immer die selbe , Vatikan , London of City, Washington DC , Jerusalem .

      Salafisten- Imam ruft zum Überfall auf Rom auf
      „Wir oder sie“
      03.09.2017, 12:36

      Der salafistische Imam Abu Qatada Al- Filastini verbreitet im Internet eine Hassbotschaft gegen „Ungläubige“ und „Ketzer“. Er ruft darin zum „Überfall auf Rom“ auf und spricht vom „einzig wahren Islam“.

      http://www.krone.at/welt/salafisten-imam-ruft-zum-ueberfall-auf-rom-auf-wir-oder-sie-story-586655

  5. Interessant, daß in Kennerkreisen unbeirrt weiter für Wahlteilnahmen getrommelt wird. Wo sich doch langsam mal rumgesprochen haben sollte, daß alles illegal ist. Mit der Stimmabgabe, völlig wurscht für wen, schaltet sich jeder Teilnehmer selbst stumm und legitimiert – was NICHTS mit staatlich LEGALISIERT zu tun hat – die Gaunertruppe für alles. So werden Handlungsanweisungen erteilt – das nennt sich legitimiert.
    Weitere Synonyme für legitimiert: Toleriert (Tolerare = ertragen, erdulden, erleiden, aushalten), anerkannt, zugestimmt, akzeptiert. https://de.langenscheidt.com/latein-deutsch/tolerare

    Gehts nicht noch dusseliger? Wer hält somit die Herrschaften am Ruder und das System am Laufen? Wo es doch andere Möglichkeiten der Zeichensetzungen gibt.., wenn man sich schon nicht zurückhalten kann. Joh. Kap. 8,44 Papier hält still.

  6. Religionsexperte: „Der Islam kann auch untergehen“
    Glaube in der Krise
    01.09.2017, 05:35

    „Der Islam ist eigentlich in einer Krise – auch zahlenmäßig.“ Dieser Ansicht ist der renommierte deutsche Religionswissenschaftler Michael Blume. Wie er in seinem neuen Buch „Islam in der Krise“ erklärt, ist die islamistische Radikalisierung Einzelner nur eine Seite. Eine viel größere Zahl der Muslime wende sich vom praktizierten Glauben ab. „Der Islam kann auch untergehen“, so Blume in einem Interview.

    http://www.krone.at/welt/religionsexperte-der-islam-kann-auch-untergehen-glaube-in-der-krise-story-586253

    Auch eine gedankliche Option, alles was die Gefahr des eigenen Untergangs schmerzhaft spuert , kaempft und konfrontiert wie besessen .

    • Der Islam hat dazu überhaupt nicht die Kraft, er wird ganz gewiss NICHT über Deutschland herrschen, keine Sorge.
      Sie werden zurückgehen und ihre Heimaten wieder aufbauen, dauert nicht mehr lange.

  7. Noch ein Fakt .

    Der Islam war ruecklauefig .
    Wer den Irak kennt aus dem vorherigen Jahrhundert , Lybien, Afghanistan und Palaestina , der sollte es wissen .

    Alles begann mit Afghanistan Ende der siebziger Jahre des vergangenen Jahrunderts .
    Es ist dann fort gefuehrt worden ueber den Irak , Lybien und Syrien .

    Der Islam war an sich am Abtauchen bis er von den Globalisten wieder zu dem gemacht worden ist , was er heute ist , militant und gefaehrlich sowie fanatisch .

    Analog in Deutschland mit den Menschen juedischen Glaubens in den zwanziger , dreissiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts .

    Die Deutschen juedischen Glaubens waren bestenst integriert . 60 Prozent lebten in Mischehen . Zeromonien des Glaubens traten immer mehr ins Hintertreffen , wie auch es heute zum Beispiel bei jungen glauebigen Juden in Westeuropa fest zustellen ist .

    Der Zionismus lebt und existiert nur wenn der Antisemitismus und Antiislamismuss auf Flamme gehalten wird .

    Der Zionismus braucht den Antisemitismus wie Luft zum Atmen
    was auch fuer den Antiislamismus zu trifft .

    https://nemetico.wordpress.com/2014/07/15/der-zionismus-braucht-den-antisemitismus-wie-luft-zum-atmen/

    Auch hier muss man nur einer bekannten Spur folgen :
    Vatikan – London of City – Balfour Vertrag – Washington DC – Jerusalem – Saudi Arabien .

    Ihre Forderung ist , der IS darf nicht vernichtet werden , denn er schuetzt die Grenzen von Israel . Auch die Israelis werden eines Tages erwachen und das Spiel mit ihrer Religion erkennen wie die Muslime auch .

    • .. es dürfte so sein, daß Israel „an sich schon“ einen WALL an sunnitischen Moslems, also eine ISIS, braucht, um die Schiiten, die auf die Rückkehr ihres Mehdi warten, hintanzuhalten.
      Denn, so die Prophezeihung der Schiiten: wenn der schiitische Halbmond, also das Siedlungsgebiet der Schiiten, halbmondförmig geschlossen ist, also vom Hisbollah Libanon, über Syrien, Irak, runter über Iran und zur Saudi Ölverladeregion Dhamman, die ebenfalls hauptsächlich schiitisch bewohnt ist, dann kommt der Mehdi und die Befreiung der Schiiten.
      Und es ist der IRAN, der nachhaltig das Existenzrecht Israels bestreitet.

      Nun, was soll Israel tun?
      Hofiert es die SUNNITEN, werden diese stark, die Hamas wird stärker, die Palis werden stärker, und ärgern Israel, hofiert es den Iran, schließt sich dessen Halbmond.

      Daher reduziert man sich mE aufs Zerrütten und fördert den KURDENstaat, der diesen Unterbruch trotzdem bringen soll, der eine militärische Entlastung bringen soll, und das bringt wiederum den Türken, die wegen der Kurdenminderheit Angst um ihren Gesamtstaat haben, gegen sie auf und DAS schwächt wiederum die Israel beschützende NATO, in der die Türken eine gewaltige Bodenstreitmacht sind. Daher logischerweise der Putschversuch gegen den Erdogan, der nicht gelang.

      Die Türken werden daher heute wirtschaftskriegs-sanktioniert, und zwar von den helfenden Deutschen, die auch den Kurden Waffen liefern, damit der Wirtschaftsruin der Türkei und ein friedlicher Erdoganputsch in Folge endlich gelingt. Und daher wenden sich die Türken logischerweise ihrerseits natürlich wütend den Russen und deren Ukraineumgehungspipeline und den Ankäufen der russischen S 400 zu.

      Die Russen selbst „müssen“ aber isoliert werden, sie dürfen keinesfalls stark werden und dürfen keinesfalls Erdgas an der prozente-mitschneidenden Ukraine vorbei (dort sitzt eine israelische prozentemitschneidende Gasdurchfluss- Firma) an Europa verkaufen, ansonsten nichts verdient und obendrein das Projekt „Ukraine und Krim und Russland selbst“ gehören der Chabad und Putin muss das Erdöl an Abzocker und UDSSR-Untergangs-Gewinnler a la Chodorkowski zurückgeben, nicht funktioniert. Und das Wegsanktionieren des Putin war ergebnislos. Jetzt beschloss man im US Kongress zur Bestrafung des Putin die Attacke auf die gesamte russische Volkswirtschaft. Wird ihnen aber wenig nützen.

      Derzeit droht der Netanyahu sozusagen „spazieren“, mal diesem, mal jenem, und Jeder weiß im Grunde genau, daß sie seit längerem keinen Bodenkrieg mehr gewinnen, weder gegen Klein-Gaza noch den Libanonkrieg und daß man nur mit Drohungen sein Leben aufrecht erhalten kann. Jetzt nach dem Ukraineblasen ist das Widderhornblasen im iranischen Astara dran. Das Blasen sozusagen als letzte (abergläubische) Attacke.

      Die Nah-Ost-Katze dreht sich also um sich und dreht sich um sich und beisst sich ständig selbst in den Schwanz.

      • Daher werden sich nun manche WEST-Große sagen:
        HÄTTEN wir doch
        HÄTTEN wir doch
        der Verlockung des Raubes des Gadaffi Goldes widerstanden und seine Bestrebungen sich mit einem eigenen Nordafrika GOLD-DINAR vom FED System zu befreien, akzeptiert, und als Frankreich unter den Zionisten Sarkozy und als Italien unter dem Freimaurer Verräterbruder (an Gadaffi) namens Berlusconi NICHT Libyen bombardiert, nicht die Militärbasen für die Flüge gegen Libyen bereitgestellt, denn der Gadaffi hat uns GRATIS die Schwarzen vom Leib gehalten und in Libyen sogar beschäftigt.

        HÄTTEN wir doch den Irak NIE angegriffen, denn der dortige SUNNIT Saddam Hussein hat die lästige iranische anti-israelische Schiitenmehrheit perfekt unterdrückt und war ein guter Nachbar, er hat uns damals den Unterbruch des schiitischen Halbmondes GRATIS gemacht. Hätten wir diesem doch erlaubt, sein Öl in Euro statt in Dollars zu verkaufen, wie er es wollte.

        Dann hätten wir diesen Sche-iss nicht.

        JETZT haben wir die Schiiten am Hals und sie sitzen mitten in Syrien, so knapp am Golan.
        Und jetzt haben wir die Schwarzeninvasion aus Afrika am Hals.

        Und bald wird das italienische Volk aufstehen und die Franzen auch, die alle die Schnau.ze von diesen Invasionen vollhaben, denn man schafft es nicht diese überübergroße Horde von großen naiven schwarzen Kindern fernzuhalten, und die Einheimischen werden irgendwann Aufstand machen (müssen).
        Und dann ist die Irlmaier Vision wahr geworden.

        Und mit dem ständigen Russenärgern, Irlmaiers nächste Vision betreffend Osten und Russenangriff, mit dem ständigen Vorrücken der Militärbasen gegen diesen, wird dieser irgendwann vielleicht den großen Befreiungsschlag sogar machen müssen, vor allem, wo man jetzt dessen ganze wirtschaftliche Infrastruktur im eigenen Land zerschlagen will. ( neue Kongress-Sanktionen)

        Und mit den Chinesen-Ärgern und dem Nordkoreaner ärgern, kommt nun die nächste Vision des Eddie Exline daher, die darin besteht, daß die Chinesen die USA wütend am Boden überrennen könnten.

        Und dann kracht der ganze FINANZ-Saustall zusammen, denn DAS ALLES, alles absolut alles, was da passierte, BERUHTE NUR auf einem EINZIGEN GIERIGEN GRUND:

        DEN Erhalt des westlichen Dollar Plünderfinanzsystems um jeden kurzsichtigen Preis!!

        Vielen DANK auch!!!

        Es ist GUT, daß es so gekommen ist, denn anders- als durch diese allerschwersten EIGENFEHLER- wäre man diese Leute sicher nicht losgeworden. Denn die Milliarden Armen dieser Erde hätten niemals Truppen gegen die Ultrareichen aufstellen können, die Ultrareichen mußten sich also SELBST vernichten!!

        Und das haben sie bereits getan!!

        Diese ihre Sache ist bereits unwiderruflich gelaufen, da nützt kein Hörnerblasen mehr!!

        PS: Und wenn man das liest, hoffe ich, man sperrt der TAKI nicht auch noch den BLOG ab.

        Der Horcher an der Wand hört seine ewige Schand!!

  8. Wer bezahlt die arme Irre ?
    Diese Welt ist wirklich verrueckt , man kann sich noch nicht mal mehr auf eine einsamen Insel zurueck ziehen .

    Die einzigste Option , welche zu bleiben scheint ist in die Weiten Sibiriens zu ziehen in eines der Doerfer , wo man autark in einer gesunden Gemeinschaft unbehelligt leben kann .


    Erdogan Killer“: Nackte Femen-Aktivistin stürmt das Feld bei WM-Quali Türkei-Ukraine

    https://de.sputniknews.com/politik/20170903317288962-femen-aktivistin-erdogan-nackt/

    • Die Femen sind ein West Hochfinanz NGO Club und soll mithelfen beim Sturz der widerständigen Ostherrscher als da sind: Putin ( Schändung der Christus Erlöser Kirche) und natürlich Erdogan.
      Weil letzterer den Kurdenstaat nicht erlaubt, den Israel aber dringend als Schutzschild braucht.
      Daher natürlich die beständige Erdoganverhetzerei in den einschlägigen deutschen Medien, mit ihrem bekannten Propagandaauftrag, versteht sich von selbst, WOHER dieses heuchlerische Erdogan bashing kommt.

  9. Franz der Letzte über Satan

    Unglaublich! – aber kann das die Wahrheit über unsere Verführer sein? – holybiophoton

    • Ja, es stimmt zu 95%.

      Es gibt darin aber EINE krasse UNWAHRHEIT, und zwar auf Höhe 25.
      Die Lehre von der Unsterblichkeit der SEELE ist WAHRE Lehre des Jesus Christus und KEIN Irrtum.

      Es stimmt, daß der Sonntag der Tag der heidnischen Sonnenanbetung ist und das Sabbatgebot von Jesus Christus nie aufgehoben wurde.
      Es stimmt, daß Jesus Christus NIE einen Stuhl Petri in Rom eingesetzt hat, das war pure Erfindung. Rom wurde vom Heidenapostel Paulus missioniert.
      Es stimmen Amtsanmaßung, Abzockerei, Menschenplünderung, Menschen DUMM halten, Weltmachtstreben– alles DIAMETRAL GEGEN die Pflicht zur Menschenliebe und ACHTUNG der FREIHEIT(!!) aller MENSCHEN!!!

      Die Protestanten sind der Wahrheit aber NICHT näher, denn die Katholiken haben vergleichweise wenigstens noch RESTE von Menschenliebe durch real tätige Caritas bewahrt, die Protestanten verknöcherten geradezu in liebeloser Halstarrigkeit und im „ICH bin der bessere-Wortgetreue“- Denken. Je mehr blindes Festkrallen am Buchstaben, desto weniger HERZ hat man.

      Zur Entschuldigung der AMTS-Kirchen muss man aber sagen: Es gibt darin auch viele kleine GUTE Menschen, die nach der WAHREN Lehre im HERZEN leben und danach real tätig gewesen sind, es sind also NICHT die Menschen und gute Priester darin zu verdammen, sondern nur jene, die die Religion frech ausgenutzt haben, die Pharisäer ganz oben und die speichelleckerischen NIXTU Mitläufer, die davon bequem leben wollten.

      Es ist 1:1 dasselbe Mißbrauchs-Theater wie damals mit den jüdischen Tempelherren, die ebenfalls eine Abzockanstalt aus der wahren UR-Lehre gemacht haben, wodurch ihr Tempel zu Jerusalem vernichtet wurde. ( 70 nChr.) Dasselbe blüht jetzt dem Vatikan und sonstigen Amtskirchen!!

      Der WAHRE Jesus Christus predigte das HERZ, die LIEBE, die (ultimative!!) FREIHEIT jedes Einzelnen, sich selbst(!!) (durch empirisches Lernen und Weiterbilden) für das GUTE und Wahre und gegen das Böse entscheiden zu dürfen!!

      Es gibt eine grundsätzliche FREIHEIT jedes Menschen, die man NICHT verletzen darf!!!! Die Gott selbst nicht verletzen darf, darum er nur gibt, wenn man drum bittet und ER nicht liefern DARF, wenn man es nicht tut, denn dann geht ER davon aus, daß man in Ruhe gelassen sein will.

      Der WAHRE Jesus Christus hat WEGEN dieser immer ärger werdenden Lügen der Amtskirchen und der Überhandnahme der antigöttlichen Satansverführungen, dem Jakob Lorber um 1850 herum SEIN WAHRES Johannesevangelium in LANGTEXT, das in tausenden von Seiten seine ganzen Lehrjahre darstellt, diktiert. (Weitere Diktate an Mayerhofer Gottfried.)
      Diktiert wurden noch unzählige andere Dinge mehr, insbesondere konkrete Sterbe- und Jenseitsinformationen, ( WIE DIE SEELE DRÜBEN DENKT UND LEBT!) alles über Seelen- und Geisterwelt, Aufbau der Erde, der Sonne, des Weltalls, über die Menschheitgeschichte bis zurück zu Adam und Eva, über Sintflutgründe, Pyramiden einfach alles.

      Der WAHRE JESUS CHRISTUS sagt:
      HEUTE kann jeder lesen und schreiben und sich selbst mündig machen und informieren, was ICH WIRKLICH sagte!!

      ES bedarf KEINES VERMITTLERS zwischen dem Mensch und MIR. Jeder hat den direkten Draht zu mir!!
      Es bedarf keines Orgelgebrauses, keiner Kerzen, keines Glockengebimmels, keiner kalten Gemäuer, wo man irgendwas formal abfeiert, es nützt kein gedankenloses Gebetsherunter-murmeln, es nützen keine Bestechungsversuche oder ein Knieabwetzen in der ersten Bankreihe.

      HÄLT IHR mich etwa für blöd? sagt ER:
      Ich seh doch in die Herzen eines jeden und ICH WEISS ALLES!!!

      Die WAHRE Kirche ist ausschließlich und allein im HERZEN eines JEDEN, der mich über alles und den Nächsten liebt wie sich selbst und der meine Gebote hält!!!

      Die wahre Kirche des Lieben GOTT ist also im Herzen eines jedes guten Indianers, jedes guten Aboriginee, jedes guten Afrikaners, jedes guten nordischen Heiden, jedes guten Moslems, ÜBERALL ist sie, wenn er diese simplen Regeln des Lieben Gott beherzigt und danach REALtätig lebt.

      Die WAHRE Christenreligion ist damit eine wahrhaft WELTWEITE und gänzlich dezentrale und bezieht JEDEN, jedes Geschöpf Gottes mit ein, denn WIR ALLE sind vor ihm, unseren guten Schöpfer, komplett gleich und gleichwertig und er liebt uns alle gleichermaßen!!!
      http://www.j-lorber.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s