Benjamin Fulford: „Die Wahrscheinlichkeiten zur Ankündigung eines neuen Finanz-Systems und eines Bürgerkriegs in den USA steigen sprunghaft an“


von Benjamin Fulford

Bitte wie immer mit entsprechender Skepsis lesen

Die Hinweise häufen sich, dass sowohl ein neues Finanzsystem als auch ein Bürgerkrieg in den USA kurz bevorstehen. Zudem gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Ostküste der USA von einem künstlich erzeugten (geo-engineered) Hurrikan getroffen werden wird, der so stark wird, dass die Menschen gebeten wurden, bis zu 60 Meilen in das Landesinnere hinein zu evakuieren, sagen CIA-Quellen.

Was anscheinend vor sich geht ist, dass die Khasarische Mafia ihre Wetter-Waffen einsetzt und andere Schäden verursacht bei dem Versuch, die Ankündigung eines neuen, goldgestützten Finanz-Systems zu verhindern.

Sehen wir uns zuerst die Nachrichten über Gold an, einige sind grotesk, die plötzlich in den letzten Tagen auftauchten, wobei alles darauf hindeutet, dass die Ankündigung eines neuen Gold-gedeckten Systems vorbereitet wird.

Das begann am 21. August, als Steven Mnuchin als erster US-Finanzminister seit 1948 die Goldlagerstätte von Fort Knox besuchte und danach twitterte: „Bin froh, Gold ist sicher.“ (“glad gold is safe”)

http://www.economicpolicyjournal.com/2017/08/what-hell-is-this-mnuchin-tweets-on.html

Dann, als sein Besuch anscheinend nicht genügend Publicity erzeugte, wurden ein falscher Skandal aufgrund des Fort-Knox-Besuchs und Bilder seiner Bikini-tragenden Frau bei der Sonnenfinsternis nachgeschoben. Bei all diesem erwähnte Mnuchin nicht die Tatsache, dass das Gold seit 1953 nicht gezählt worden war und auch nicht, wieviel davon „sicher“ wäre, aber egal, seine Frau machte das alles wett, indem sie eine gute Augenweide abgab.

http://www.zerohedge.com/news/2017-09-01/treasury-inspector-general-opens-probe-mnuchins-use-government-plane-eclipse-day

Danach erschien der selbst-ernannte Finanzberater der US-Nachrichtengemeinde Jim Richards im Fernsehen und prophezeite, der Goldpreis würde auf 5000 Dollar oder sogar 10.000 Dollar pro Unze steigen.

http://www.zerohedge.com/news/2017-09-01/rickards-there-are-three-things-going-gold-right-now

Die Rothschilds setzten sich in der letzten Woche mit der White Dragon Society in Verbindung und informierten sie darüber, dass eine große Summe nicht-gebuchten Goldes zu Geld gemacht und in das Finanz-System eingeleitet worden war. Zeitgleich gab es in aller Welt Ereignisse, die mit Gold in Zusammenhang standen. Das wichtigste davon war die Ankündigung Chinas, Termingeschäfte mit Öl ab sofort mit dem Gold-gestützten Yuan zu handeln, was als klarer Schuss gegen das Petro-Dollar-System der Khasaren anzusehen ist.

https://asia.nikkei.com/Markets/Commodities/China-sees-new-world-order-with-oil-benchmark-backed-by-gold?page=1

Dann teilte die Deutsche Bundesbank mit, sie habe ihren Plan umgesetzt, die Hälfte ihres Goldes drei Jahre vor dem  geplanten Termin in die Heimat zurückzuführen.

https://sputniknews.com/world/201709021057023219-germany-us-relationship/

http://money.cnn.com/2017/08/23/investing/germany-gold-reserves-new-york-pa

Außerdem ordneten die Deutschen am letzten Wochenende die erzwungene Evakuierung von 60.000 Menschen aus der Umgebung der Bundesbank an, gerade zu der Zeit, als dort die Ankunft von 743 Tonnen Gold erwartet wurde, aufgrund „nicht explodierter Zweite-Weltkriegs-Bomben.“

http://www.zerohedge.com/news/2017-09-02/vault-containing-70-billion-german-gold-be-evacuated-frankfurt-defuses-massive-bomb

Das ist interessant, denn als Deutschland zuerst sein Gold von Frankreich und den USA zurückforderte, verfügte keines dieser Länder über Gold, welches hätte zurückgegeben werden können. Ungefähr zur gleichen Zeit wurde bekannt, dass die Amerikaner mit Gold überzogenes Wolfram nach China verschifften. Jetzt wird das Gold plötzlich drei Jahre eher als termingemäß zurückgegeben, wobei Mnuchin twittert, Gold wäre sicher.

Woher also kommt all dies Gold so plötzlich? Zwei verlässliche Quellen erzählen, dass in Asien Bunker mit Gold geöffnet wurden, und das Gold wird abtransportiert. Quellen der WDS in Indonesien wurden von Indonesischen Behörden darüber informiert, dass Goldbunker in Indonesien tatsächlich geöffnet worden seien, und das Gold sei abtransportiert worden. Außerdem teilte die Freeport-McMoRan mit, ein Deal sei mit der Indonesischen Regierung zustande gekommen, sodass der Betrieb der gigantischen Grasberg-Mine weiterginge, wobei Indonesien 51% der Kontrolle innehabe.

http://news.morningstar.com/all/dow-jones/market-digest/201708292988/freeport-to-give-up-majority-stake-in-indonesias-grasberg-mine-update.aspx

Quellen aus der Familie Rothschild sagen, die Mine würde nur als Aushängeschild benutzt, um das historische Gold in das Finanz-System zu spülen. Der wichtige Punkt dabei sei jedoch, dass die Asiaten inzwischen den größten Teil der Kontrolle besäßen.

Neil Keenan berichtete, dass Bunker in Süd-Korea mit Gold und Bargeld ebenfalls geöffnet worden seien. Er untermauerte dies, indem er Videos postete, in denen es sowohl um Gold als auch um ungebrauchte US-Dollars und Koreanische Won geht, die aufgeteilt wurden.

http://neilkeenan.com/

All diese Mitteilungen im Hinblick auf Gold wurden mit ernsten Attacken auf das gegenwärtige Petro-Dollar-System kombiniert, und überzeugende Hinweise zeigen, dass das US-Finanz-System kurz vor der Implosion steht. Jacob Rothschild kündigte beispielsweise an, dass seine Gesellschaft RIT Capital Partners ihre Investitionen in den ersten sechs Monaten dieses Jahres von 61% auf 37% reduziert habe. Rothschilds Gründe, US-Anlagewerte abzustoßen, waren „beispiellose“ Preise für Anteile und die Annahme, die künstliche Unterstützung der Märkte durch die Weltbank und die Zentral-Banken sei nicht nachhaltig.

Lord Rothschild stieß soeben einen großen Bestand an US-Anleihen ab, den Kollaps vorausahnend.

Ein weiterer Insider der höchsten Ebene, der den US-Aktienmarkt verlässt, ist der Investment-Guru Warren Buffet, der jetzt auf 100 Milliarden Dollar Bargeld sitzt, weil er nur schwer attraktive Abschlüsse ausfindig machen kann.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-08-07/buffett-nears-a-milestone-he-doesn-t-want-100-billion-in-cash

Investoren zahlen zur Zeit 20% mehr für US-Bundesanleihen, die vor dem Ende des fiskalischen Geschäftsjahres (der US-Firmenregierung am 30. September) fällig werden als für solche, die nach diesem Datum fällig werden, ein weiteres Anzeichen dafür, dass die Leute ahnen, es kommt etwas.

http://www.zerohedge.com/news/2017-09-01/t-bill-market-snaps-panic-over-debt-ceiling

Es gab eine Grafik im Internet, kurz nachdem die privaten Zentral-Banker ihr Sommertreffen in Jackson Hole abhielten, die zeigte, dass rund 40% des sogenannten Welt-Bruttoinlandsprodukts nur durch gefälschte Zentralbank-Konten-Magie zustande gekommen waren. Die Grafik wurde nun wieder aus dem Internet entfernt.

Die Federal-Zentralbanken hatten angekündigt, sie wollten die Anleihen verkaufen, die sie nur deshalb gekauft hatten, um die Märkte zu stützen, aber mit diesen 4,5 Billionen Dollars an Werten, die in ihren Büchern stehen, ist ihnen das mathematisch unmöglich, ohne dass die Wirtschaft einstürzt.

Dieser Autor gibt nicht vor, ein Finanzberater zu sein, ich kann jedoch sagen, dass ich in meiner langen Karriere als Finanz-, Geschäfts-, und Geopolitischer Journalist noch nie so viele klare Warnsignale am Horizont gesehen habe für ein verstörendes Ereignis im Finanzsektor.

Klar, dass die Kontrolleure des alten Systems nicht ohne Kampf verschwinden werden. Der Hurrikan Harvey („einmal in 1000 Jahren“, upgedatet von „einmal in 500 Jahren“) war eindeutig eine Attacke der Wetter-Kriegsführung auf die USA. Das Magazin Charlie Hedbo, welches dem Französischen Zweig der Familie Rothschild gehört, scheint mit dem Finger auf seine Besitzer zu zeigen mit einem Titelblatt, auf dem sinngemäß zu erfahren ist, Gott habe Houston in Texas bei einem Angriff auf Nazis überschwemmt.

https://sputniknews.com/society/201708311056973398-charlie-hebdo-mocks-harvey-victims/

Inzwischen scheint sich in Form von Hurrikan Irma eine noch größere Attacke der Wetter-Kriegsführung anzubahnen. Die folgende Warnung wurde diesem Autor von einer Quelle der CIA via E-Mail übermittelt:

„HÖCHSTE ALARMSTUFE – VERLASSEN SIE DIE OSTKÜSTE DER USA SO SCHNELL WIE MÖGLICH.  – Von NAIG

Hurrikan IRMA – erwartete Landung an der Ostküste der USA, wird noch mitgeteilt (ist unsicher), Kategorie 5 und höher. Erwarten Sie schwere Schäden – lebensbedrohlich – größere Überflutungen – keine Stromversorgung – Transportchaos – Plünderungen – hohe Unfallzahlen/Todesopfer.

Landung erwartet ab 9. September, 10. und 11. September 2017, vielleicht eher, wird noch mitgeteilt. Siehe Updates: BPEarthwatch im Internet.

Benachrichtigen Sie alle Stationen – treffen Sie Vorbereitungen, sichern Sie Eigentum − VERLASSEN SIE DIE GEGEND bis mindestens 60 Meilen vor der Küste.

Suchen Sie höhere Gegenden – vermeiden Sie Flusstäler, zu flutende Ebenen, dichtbesiedelte Gegenden. Sichern sie Nahrungsmittel, transportfähiges Wasser, Benzin, und sichern Sie Zufluchtsorte.

DIES IST KEINE ÜBUNG. Dies ist HARVEY verstärkt (on steroids).

Verteilen Sie diese Warnung weit und breit JETZT. Warten Sie nicht, wie sich die Krise entwickelt. Selbst wenn Irma nicht an Land kommt (unwahrscheinlich) zeigt die Ausbreitung der Wellen eine zu erwartende Höhe von über 50 Fuß und eine zeitliche Dauer der Wellenlängen von 16 Sekunden. AN ALLE REISENDEN verlassen Sie das Beobachtungsgebiet und suchen Sie bitte Zuflucht so schnell Sie können, solange die Zeit reicht. Alle Simulations-Modelle bestätigen die genannten Daten.

Paget (Direktor), North Atlantic Intelligence Group (NAIG) Public Domain. Ende 23:10 − 02/09/2017 BEHANDELN SIE DIES ALS DRINGEND“

Dieser Autor konnte im Internet keine NIAG ausfindig machen, aber zumindest ist klar, dass einige Leute innerhalb des CIA versuchen, Furcht zu erzeugen.

Das US-Militär ergreift jedenfalls Maßnahmen. Hier folgt, was eine Quelle des Pentagon zu sagen hatte: „Hurrikan Harvey, obwohl tragisch, erlaubt dem Militär, Truppen und Ausrüstung bereitzustellen, um Staaten wie Kalifornien daran zu hindern, sich abzuspalten; die Gold-Lagerstätten der Republik zu schützen; die Grenzen vor Drogenkartellen zu schützen, vor Terroristen, Menschen- und Waffenhändlern; die Agenda 21 der UN zu stoppen, die schwache Staaten ausbeutet; Soros‘ illegale Ausländer für seine Antifa-Truppen abzuweisen; die Führung des Staates gegen die liberale Khasarische LGBT zu stärken, deren Abtreibungs-, Pro-Immigrations-, anti-christliche anti-Waffen Agenda.“

Ein scharfes Vorgehen setzt sich fort in Washington DC gegen „Mossad-Bestände wie die ehemalige Vorsitzende des Demokratischen Nationalen Komitees Debbie Wassermann-Schulz und den zionistischen Senator und Minderheitenführer Chuck Schumer“, sagen die Quellen.

Sie fügen hinzu, Schläger der Antifa und falsche Ku-Klux-Klan-Randalierer werden ebenfalls verhaftet, jetzt, wo das FBI und das Department of Homeland Security sie formal als inländische Terroristen eingestuft haben.

Eric Schmidt von Google, Mark Zuckerberg von Facebook und Jeff Bezos von Amazon werden für ihre schamlosen Bemühungen angegriffen, die öffentliche Meinung (public discourse) manipuliert zu haben. Ihre Gesellschaften werden verstaatlicht und aufgelöst werden, sagen Quellen der CIA.

Noch eine Person, die schwer unter Beschuss steht, ist der hochrangige Satanist Benjamin Netanyahu, der in Israel wegen Korruption vor der Inhaftierung steht. Tatsächlich sollte er als Kriegsverbrecher der schlimmsten Sorte behandelt werden. Netanjahu reiste vor kurzem ohne Einladung nach Russland und stieß gegenüber dem Russischen Präsidenten Vladimir Putin eine ganze Reihe von Drohungen aus, wie zahlreiche Quellen bestätigen.

Quellen des Pentagons erzählen, Putin sei von Netanjahus Drohungen und seinen Lügen nicht amüsiert gewesen, deswegen schickte er zwei Kampf-U-Boote in das Mittelmeer, um Israelische U-Boote zu jagen, das Training zu verbessern, neue Waffen zu testen, und um möglicherweise eine Seeblockade zu verhängen.“

Die von den Khasaren kontrollierten oder beeinflussten Staaten Israel, Saudi-Arabien und die Ukraine stehen konsequent unter Quarantäne, weil ihre kriminelle Führerschaft entfernt wird.

Nord-Korea erhält von den Khasaren große Mengen an Geld und Waffentechnologie, ist jedoch selbst nur an seinem eigenen Überleben interessiert und hat nicht vor, irgendwelche selbstmörderischen nuklearen Angriffe im Namen der Khasaren und deren apokalyptischer Illusionen zu starten.

Quelle: Antimatrix.org  http://antimatrix.org/

Übersetzung: mdd

Quelle: https://brd-schwindel.org/benjamin-fulford-die-wahrscheinlichkeiten-zur-ankuendigung-eines-neuen-finanz-systems-und-eines-buergerkriegs-in-den-usa-steigen-sprunghaft-an/

Gruß an die Aufmerksamen

TA KI

Werbeanzeigen

23 Kommentare zu “Benjamin Fulford: „Die Wahrscheinlichkeiten zur Ankündigung eines neuen Finanz-Systems und eines Bürgerkriegs in den USA steigen sprunghaft an“

  1. WENN DAS GANZE STIMMT
    was soll also laut Fulford passieren?
    Ein neues 9/11, und eine chasarische Mafia will es verhindern!!

    Eine unbekannte Clique will das (sowieso todkranke) FED System zerstören und statt dessen eine GOLDBASIERTE Währung aufsetzen??? OHNE die bisherigen Ultrareichen Finanzchefs miteinzubeziehen????

    Soso, wers glaubt.

    Wie soll denn DAS funktionieren?
    Das gesamte weltweite JEMALS GESCHÜRFTE GOLD reicht rein rechnerisch NICHT aus, selbst künstlich werthochgepuscht, um auch nur ein Zehntel, wahrscheinlich noch weit weit weniger, der gesamten eingetippten Werte zu decken. Da kann man in Indonesien rumgraben so viel man will.

    Alle Ersparnisse sind also weg, die USA bekommt einen abgewerteten Gold BINNEN Dollar und dann, WAS passiert mit dem AUSSENDOLLAR? Brechen auch EZB und die anderen?
    WAS passiert mit den ganzen chinesischen Staatsanleihen?

    Schon mal daran gedacht?
    Tja, das, was da stattfinden soll, so es wahr wäre, WÄRE nichts anderes als ein PANIK- Selbst-Rettungs- Versuch der US Ultrareichen. Und ZWAR INKLUSIVE der „Chasaren.“

    Und die ganzen Goldhortberge Sammler Schwe.ine hätten ein neues Währungsreitpferchen „Binnendollar“ gefunden und damit einen abgewerteten Teil ihrer Ultravermögen gerettet.

    Sie werden die kleinen EHRLICH arbeitenden Banken hopps gehen lassen und ein paar Großeinheitsbanken werden diese liebe neue Goldwährung luftschöpfen.

    WOHIN ist denn das ganze GOLD des IWF hinverschwunden? Warum hat man Strauss Kahn das Zimmermädchen geschickt, damit sich dieser durch seine sado maso Spielchen selbst diskreditiert und aufhört nach dem IWF Gold, was verschwunden ist, zu rufen?
    Wohin ist denn das ganze GOLD aus der Bank von England hinverschwunden, wo man Wolframbarren über Wolframbarren aufgefunden hat?

    WO IST ES DENN?

    SOLLTEN US Ultrareiche diesen Versuch starten, dann geht das also gar nicht ohne die Chasaren(!) und MUSS es zugleich eine ABSPRACHE mit den Chinesen geben.
    OHNE die Chinesen funktionierts nicht.

    Es gibt also 2 Varianten:
    OHNE Chinesen: Außendollar wird fallengelassen, das heisst: die US Herrscher sind endgültig irre geworden und es krachen auch EZB und andere: dann werden die Chinesen wütend am Boden die USA überrennen, der Eddie Exline lässt schön grüßen, ist unwahrscheinlich.

    oder MIT den Chinesen:
    Dann wird man ihnen die halbe USA schenken müssen und die Chinesen werden die WAHREN Herrscher der Welt(!!) werden, auch Europas. NUR dann ginge es theoretisch ohne Chasaren, nur dann. Und NUR dann wären die anderen Zentralbanken gerettet.

    Fürs US VOLK ergibt sich: egal, was man macht: NIX GUTES.
    Ersparnisse verlieren, Renten verlieren und dann weiter Geld-Sklave sein: das ist wahrlich nichts Gutes.

    Ich habe immer wieder gesagt, es gibt einen GOLD ROTHSCHILD PLAN B.
    DAS könnte er sein.

    Wie sagte Irlmaier so schön? BEELZEBUB geht nach China.

    • https://www.contra-magazin.com/2017/02/chinas-neue-weltordnung-ende-des-amerikanischen-jahrhunderts/
      DAS ist für Europa ein schwerer Nachteil, da weitere und verschärfte VERSKLAVUNG bei neuen – hart weiter globalisierendem- China Sklavenhalter.
      Da bin ich einer einhelligen Meinung mit Dietrich von Bern, im Kommentarteil, Post 2, und folgende.

      Die Hochfinanzelite wechselt simpel das Pferdchen und verrät den absaufenden, von ihnen restlos ausgeplünderten Westen.
      Punktum, so schauts aus.
      Und will noch eine unverschämte Neuauflage von 1913 haben, einen angeblich goldgedeckten (was eine freche Lüge ist, es wird natürlich ein Blähdollar wie zuvor) Binnendollar, eine Kopie von 1913, um ihre Vermögenswerte im Westen, wenigstens abgewertet zu behalten.

      Und DIESES wieselflinke menschenmassen-überflutete China wird irgendwann von den hilflosen, vom Westen, dem eigenen nordischen Kulturbruder(!) schwach gemachten Russen Lebensraum im Norden verlangen!

      • KEINE CHINA Importware kaufen!

        Mit jedem einzelnen EURO, den sie hier verdienen, kaufen sie sich eine deutsche Firma nach der anderen, eine Fabrik, einen Acker, ein Patent nach dem anderen auf.

        Wir erleiden dann dasselbe Schicksal wie die USA, statt uns von der FED EZB – Geldherrschern zu befreien und echtes nationales volkseigenes souveränes Geld zurück zu bekommen!

    • die Sache ist baby-leicht: die Elite tut garantiert nichts fuer uns!
      Die leben IMMER von uns!

      Rette sich ein Jeder und dann koennen wir noch gemeinsame Projekte angehen!

  2. HIER zeige ich euch diesen UNFASSBAR heuchlerischen Rothschild Plan B für die SCHWEIZ!!!!!
    Diese Schwe.ine werden jedes einzelne Land attackieren, sobald der Euro fällt!!!
    JEDES einzelne Land!!!

    http://www.goldreporter.de/schweizer-politiker-wollen-neuen-goldfranken-als-fluchtwahrung/gold/6884/

    Was für ein Heuchelgesetz!!!

    Unfaßbare Heuchlei und ein Finanzbetrug, wie Satan persönlich ihn nicht hätte besser formulieren können!!!

    Hie und da liest man, wie sie hinterlistig ranschwarwenzeln und ihre HeuchelGurus raspeln Süßholz und sagen: „Schenkt doch den GROSSbanken eurer reales GOLD und diese schöpfen dann euer neues GELD, liebe Völker!!!“

    Statt daß man radikal den Euro abschafft!!! WEG damit, basta!! WEG mit dieser LAST!! WEG auch mit den Euro Ersparnissen, sie sind nichts anderes als eine kleine verführerische Süße mit denen eine schwere, schwere schwere Last nur übertüncht wird.

    Und EHRLICHE volkseigene Monetativen machen! Volkseigenes, durchs Volk geschöpftes, Geld. Und das bräuchte im deutschen Fall noch nicht mal komplett mit Gold unterlegt sein, es genügt Volksfleiss, Produktivität und strenge Ausgabendisziplin, um den Wert eines solchen neuen VOLKS Geldes zu garantieren.

  3. http://www.goldreporter.de/schweizer-politiker-wollen-neuen-goldfranken-als-fluchtwahrung/gold/6884/

    Und hier zeige ich euch den Rothschild Plan B für die SCHWEIZ.

    Damits nur jeder kapiert: das ist das heuchlerischste Gesetz, das es nur gibt auf Erden!!!

    WEHE jedem, der sowas unterstützt, statt darauf zu achten, daß jedes neue Geld nur durch eine volkseigene STAATLICHE(!!) BEHÖRDE(!!) geschöpft werden darf und das VOLK ( und keine Großbank wie hier) der neue Geldschöpfer sein darf.

    Heuchlerischer als hier („staatliche Konzession“) könnte es Satan persönlich nicht formulieren, sage ich nur,

    Wie tricky man formuliert „GESUND“ etc, wie tricky den Schöpf-Fehler ( das hier ist reines PRIVATGELD!!) versteckt, unglaublich frech.

    Falls es crasht, wird JEDES Land so einen Rothschild Plan B vorgesetzt bekommen und wehe, wehe, wenn man NICHT hinschaut, was „die“ wirklich vorhaben, sobald der Euro crasht!!!

    • TAKI, es gab ein Übertragungsproblem, die Technik ließ mich nicht verschicken, ich versendete dann 2x Umformuliertes zum Fluchtfranken.
      Daher ist hier ungewollt zu viel gepostet. Bitte löschen.

  4. Fulford bezieht sich bei seinen Recherchen ausschliesslich auf Quellen und wertet dann fuer sich .

    Auffaellig sind die vielen Militaermanoever ueber Schweden , Israel , Weissrussland und die sinnlos aufgeheizte Situation ueber Korea .
    Auch W. Eichelburg hat seine Visionen neu formuliert .

    Wir stehen vor grossen Veraenderungen , die uns jeden Tag ueberraschen koennen , sagt mein Bauchgefuehl .

    Werten kann ich nur auf den mir vorliegenden Daten mit der Massgabe zu ueberpruefen , ob sie auch sicher sind .

    Gelogen wird ausreichend, wie vor den Wahlen , vor und waehrend des Krieges .
    Wobei der Krieg schon laueft ……

    • „(…)Wir stehen vor grossen Veraenderungen , die uns jeden Tag ueberraschen koennen , sagt mein Bauchgefuehl .(…)“

      Hoffentlich hat Dein Bauch recht. 😉 Alles besser als dieser zunehmend unerträgliche (scheinbare) Stillstand.

  5. Cuibono | 06/09/2017 um 12:50
    „WOHIN ist denn das ganze GOLD des IWF hinverschwunden?“

    Nach Ford NOX!

    Du weißt was die Bezeichnung „NOX“ bedeutet? NOX bedeutet der Schlüssel zwischen den zwei Sphären, Himmel (Binah) und Erde (Malkuth), getrennt durch den Abyss. Und das ist die Geschichte, die Verbindung zwischen Himmel und Erde wiederherzustellen (in der kabbalistischen Vorstellung wohlgemerkt!). In der Bibel ist es der Turmbau zu Babel. Tja, da ist wohl was kaputt gegangen und die Kabbalisten versuchen es zu reparieren. Das ist der Geist dieser Welt!

    NOX wird u.a. assoziiert mit dem gehörnten Gott Pan, und der gehörnte Gott ist EL, das ist Saturn, der Satan, der Herrscher über das neue goldene Zeitalter!

    Schau Space Odyssee 2001, das ist die Geschichte! Die Verbindung der zwei Räume durch ein Portal herzustellen. Das Portal ist dort der Monolith.

    Du siehst es überall in der medialen Welt wenn Du weißt, worauf Du schauen musst! Das Alte muss weichen durch das Neue! Und in dieser Phase befinden wir uns! Du brauchst das nicht zu glauben, denn wenn Du sehen willst, dann siehst Du!

    Das Gold zur Errichtung des neuen Jerusalems! 😉 Und wo würdest Du jetzt die Bundeslade suchen wollen? Zur Errichtung des neuen Tempels? 😉

    Und was sagte Trump noch einst: „Making America great again“!

    Voila!

    Schau hier:

    • Vielen Dank, du füllst bei mir Wissenslücken auf. Ich habe aus der Neuoffenbarung gelernt, daß die Altägypter sowas wie eine vorübergehende Wohnstatt für das auserwählte Volk waren. Ein Sethabkömmling (also Noahnachfahre) hat Urägypten aufgebaut, Moses war ein altägyptischer Eingeweihter, daher viele später (zum Götzentum) mutierte Symbolbilder, wie die ISIS, von dort.
      http://jakob-lorber.cc/index.php?s=GEJ10.192.0-13&l=de

      Der Talmud war eine eigenmächtige Verfälschung, mE unter Einfluß altägyptischer bereits verheidneter Priesterkasten, Hinzudichtung zum AT, Großzockerei und Religionsausnützung kamen, was dann zum Untergang des Jerusalemer Tempels führte.

      Unter der Jakobsleiter versteht man die Hinwendung zum Geistigen, also daß nicht das trügerische Irdische (denn die Materie selbst trügt), was man sehen kann, zählt, sondern das rein Geistige, was in allen Dingen steckt, die einzige echte Wahrheit ist. Von daher wohl der Konnex mit dem Schlaf, ( falsch verstanden, wie so oft) wobei man hiebei natürlich gar nicht schläft, sondern quasi nur „meditiert“, also die innere geistige Wahrheit der ( real sichtbaren) Dinge betrachtet.
      (Daß die Materie selbst tatsächlich trügt(!), weiß man bereits aus der Atomphysik, denn im allerallerkleinsten kann man nicht mehr unterscheiden: „Ist das Atom noch Materie oder ists bereits reine Energie??)

      Es gibt eine offenkundige Parallele zwischen den Paradiesbäumen: Baum des Lebens, Baum der Erkenntnis, dann diese differenzierteren Malkuth- Binah Struktur des Lebensbaumes, die Weltenesche Yggdrasil beruht mE ebenfalls auf ein- und demselben Denkkonzept, was im Grunde „nur“ lautet: „Anfangs gebiert uns die Erde, das rein Materielle, das Unten, und wir entwickeln uns im Leben und gehen ins Geistige, ins Obige, über“.

      Turm zu Babel wäre mE ähnlich, aber mE nicht ganz dasselbe, das hat mE bereits den „Macht-Touch“: KONTROLLE dieses Weges von Materie zu Geist, durch rein irdische Machtmittel, Krieg, Gesetz, Geld etc.

      Es ist SEHR gut möglich, daß die Kabbalisten DIESEN Spalt, Abyss, bzw Übergang von MATERIE zu GEIST genau so auslegen wie du sagst. Vielen DANK für diese Info! Und dann mit dem NOX in WAHRHEIT nur das „schlaue rein raffende Lebensmanagement“ meinen. Und mit dem FORT KNOX dann die GOLD Finanzmachtmittel dazu!

      Es ist immer wieder so, egal wann ich auf irgendwelche Dinge aus der Kabbalah oder auf ABERGLÄUBISCHE altägyptische Mystik-Sachen stoße, die sich leise vermixt haben, daß ich mir denke:
      WIE kann man die Urlehre nur so missverstehen und so einen Humbug draus drehen?

      Die Hörner zB des Steinbocks waren früher schlicht total wertvoll, weil in Äygpten diese Tiere sehr selten waren und darum trugen nur die Varaonen sie. In der Neuoffenbarung gibts unter den 7 Perlen eine komplette Schilderung der altäyptischen Historie und Symboliken, auch unserer Sternzeichen stammen von dort. Im Sommer waren hungrigen Löwen lästig, daher wars die „Zeit der Löwen“, so „PRIMITIV“ ist das Ganze.
      http://jakob-lorber.cc/index.php?s=GEJ4.207.0-15&l=de

      Der Satanist Crowley hat diese ganze Vergötzerei dann zusammmengeschrieben und daraus eine Satanistenreligion gemacht und dumme Esoterikerinen kramen heute in den Sephirots rum, und suchen Tarotkartenbilder zusammen und „weissagen“ dir, was dein eigener Name bedeutet und was Du für einen „Lebensweg“ hast. Ebenso die modernen „Astrologen“, nur eben andere Sprache, da kommen dann eben nur die „Übersetzungsnamen“ derselben Heidengötter rein, und wird ein römischer Saturn aus einem gehörnten Varaonen. So ein Schwachsinn, purer dümmlicher Aberglaube, der weder Hand noch Fuß hat.

  6. Die ALTE Bundeslade war ein Symbolzeichen dafür, daß das auserwählte Volk die „Wahrheit gepachtet“ hatte.
    Diese Bundeslade ging ihnen verloren, sie wurde ersetzt durch ein reines Lügengewebe.
    http://jakob-lorber.cc/index.php?s=DTT28.0-10&l=de

    Diese „Lade“ braucht man gewiss nicht in den USA zu suchen.
    Aus diversen Puzzlestücken gibt es Anlaß zu glauben, daß die Königin von Saba diese Wahrheit dem Salomo „abgeschwatzt“ hat ( dieser mutierte ja im Alter von einem Guten Echtgläubigen zu einem heidnischen Dummkopf) und nach Afrika verfrachtet hat und daß die christlichen Äthiopier seither „die Wahrheit“ sagen.

    Es handelt sich mE hierbei aber nicht um eine „Sache“, sondern einfach nur um ein Symbol für „echten Glauben, echte Wahrheit“. Die eben diesem Salomo im Alter „abhanden“ gekommen ist.
    Die tempelwiederaufbauen Freimaurer, diese neuen Turmbauer zu Babel, glauben, bei Salomo wieder anknüpfen zu können.
    Wie sehr sie sich irren, sieht man ja an ihrer oberheuchlerischen UNO Weltmachtbauerei, die widergöttlich ist. Sie knüpfen also mit ihrem Salomo Tempelbau- Wünschen bestenfalls an den heidnisch und falschdenkend gewordenen „alten“ Salomo an.

    Egal wie nun, praktisch JEDER reklamiert heute „die echte Wahrheit“, also die „Lade“ für sich, „heiliger Gral“ ist mE 1:1 dasselbe Denkschema. Man braucht also nirgendwo eine „konkrete Sache, ein DING“ zu suchen.

    • Und wenn nun alte „Möchtegern Weise“ in das „WIDDERHORN“ blasen: TUUUUT TUUUT TUUUT in Kiew und neuerdings im iranischen Astara.
      Na, was ist denn DAS ANDERES als das, was in den alten Prophetenschriften gesagt wird. „Das LAMM wird kommen um zu retten!“
      Das LAMM, nicht der Widder!!
      Das LAMM, das Symbol für den FRIEDLICHEN sanften Jesus Christus, den Retter der Menschen, den sanften, den milden, den gnädigen Gott.

      Ein LAMM reichte ihnen aber nicht, NEIN, es MUSS einer mit HÖRNERN sein, ein WIDDER, ein VIEL MÄCHTIGERES Tier als das simple Lamm. Einer, der mit Pauken und Trompeten und mit einer Himmelsschar vom mächtigen Engeln herabsaust, alle anderen Menschen vernichtet und NUR SIE, versteht sich, „NUR SIE“ zum weltherrschenden VOLK machen wird.

      Das ist das „Allermindesteste“ was IHR GOTT „zustandebringen muss“, sonst wärs ja kein „ECHTER ALLMÄCHTIGER GOTT“, kein verehrungswürdiger, nicht wahr?

      Ach, ich sags ehrlich, es gibt sooo viel abergläubisches Zeugs, „nur damit man ZU WAS KOMMT auf ERDEN“, zu Macht und Weltherrschaft und zu unterwürfigen Königen, die vor einem niederfallen und für dich Gold ranschleppen etc etc, es ist echt nicht auszuhalten.

  7. Danke cuibono, für die gute Erklärung!

    „Es ist SEHR gut möglich, daß die Kabbalisten DIESEN Spalt, Abyss, bzw Übergang von MATERIE zu GEIST genau so auslegen…“

    Na ja, das ist wohl das woran DIE glauben, SIE glauben nicht an Jesus. Hier mal ein Beispiel, wo ich oben schrieb, dass IHR Geist überall zu sehen ist:

    Das ist das Cover einer Band, was siehst DU hier?

    Du siehst den vorderen Raum, das ist Malkuth, Du siehst im Hintergund die Tür, das ist das Gate, die Verbindung zum Himmel (Binah), den Du durch die Tür siehst. Der kleine Junge steht auf der Erde und überlegt, ob er durch das Gate gehen soll. Wenn er hindurchgehen würde, dann wäre die Verbindung Erde und Himmel hergestellt (nach der kabbalistischen Vorstellung ist sie das aber noch nicht).

    Du siehst vorn auf dem Boden die 1-0-1 Tempelordnung, die linke Säule Boaz und die rechte Säule Jachin. In der Mitte die dritte Säule, welche m.W. den Hohepriester im Tempel repäsentiert, und dazwischen das Siegel des Saturn, das Doppel-X.

    Weiter siehst Du den Raben, das ist der Bote des Saturn, er bringt den Tod für das Alte, welches weichen muss für das Neue, und landet auf dem Gestell mit der Tafel des Einauges. Weiter erkennt man die Maus, die mit Saturn assoziiert ist, einen Elefanten auf Büchern, im Wort steht EL-efant, EL ist eine Bezeichnung für Saturn. EL = The Bull = der Gott mit Hörnern. Die Bücher stellen wohl den Intellekt dar.

    Gut das Du Crowley ansprichst, dem frönen wohl noch so einige Prominent nach:

    siehst Du ihn? 🙂

    Ok, jetzt könnte man sagen, ja, ja, ist doch nur ein Cover, was soll das schon aussagen.

    Hier ein aktuelles Beispiel:

    http://www.br.de/import/audiovideo/standbilder/tv-fuenfkampf-spitzenkandidaten-bild-100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?version=3d103

    Im Hintergrund zu erkennen die beiden Metallrohrgestelle, repräsentieren die beiden Säulen des Tempels, Boas und Jachin, mit dem Siegel des Saturn! Dazu die Farben Blau und Rot der beiden Pole/Säulen. Die Farbe Purpur, eine Mischung aus Blau und Rot, ist die Farbe der Phönizier, welche den Gott Baal/EL = Saturn verehrten und den Tempel von König Salomon erbauten, in welchem ebenfalls dem Baalskult gefrönt wurde, ist im Lichtspiel ebenfalls zu erkennen (schon praktisch, wenn zwei verschieden Völker denselben Gott verehren 🙂 ).

    Die Kandidaten in schwarzen Anzügen! Schwarz, die Farbe des Saturn, welchen die Babylonier die schwarze Sonne nannten, außer Wagenknecht in gelbem Kleid, ein Zeichen, dass sie hiermit die Ankündigung des neue goldenen Zeitalters repräsentiert.

    Und der Herrscher des neuen goldenen Zeitalters ist wer? Saturn = der Satan = das ist das hier:

    Das ist im übrigen auch die 33, die Trinität der beiden Dreiecke! Und wo finden wir überall Dreiecke (die Spitze des kabbalistischen Lebensbaumes) ?

    Z.B am Bundestag, an Gerichtsgebäuden, an Verwaltungsgebäude. Welche Kleidung tragen den die Richter da so? Ups, etwa schwarze Gewänder? Na was für Zufälle, kann man sich schon denken, wessen Gesetz da zur Anwendung kommt, gell?! 😉

    Das mit der Jakobsleiter passt schon so, denn Jakob ist auch Israel und wer ist Israel?

    „Diese „Lade“ braucht man gewiss nicht in den USA zu suchen.“

    Na ja, war ja nur so ne Vermutung. Allerdings? Wer weiß, wer weiß? Dinge sind zu meist da versteckt, wo man sie am wenigsten vermutet. 🙂

    Jetzt gibt es allerdings ein Problem. Wahre Christen gehören nicht zu den Auserwählten des neuen Jerusalems.
    Ach was red ich da, es gibt gar kein Problem, den der, der an Jesus glaubt, der hat das ewige Leben! Die materielle Welt mit ihrem Saturn kann mich mal sonstwo… 🙂 😉

    Vielleicht könnte Dich das hier auch interessieren:

    http://www.der-freie-geist.de/video/rehabilitation-einleitung

  8. Vielen Dank für die Infos, wirklich sehr interessant. Da ich aus der Lorber Neuoffenbarung gelernt habe, daß in der Kabbalah null Wahrheit und viel altägyptisch heidnischer Schwachfug ist, kümmerte ich mich gleich gar nicht groß um sie.

    Tja, der gute Crowley ist unschwer zu erkennen, guter Tipp auf die Beatles, rückblickend wundert man sich sowieso über die eigene Blindheit, warum einem dieser so „alles überbordende“ Ultra-Erfolg nicht schon früher aufgefallen ist, das konnte nur „mit Anschub“ geschehen.

    Erst heute sehen wir klar, daß dieses „deutsche Wirtschaftswunderland“ pure ABSICHT zwecks maximaler Geldverwendung (Zinsenabzockerei) und gezielte Verführung gegen die 10 Gebote war.

    Ja! Die WAHRE Lehre unseres Lieben Gott Jesus Christus wird rehabilitiert werden!

    Die Verräterkirchen und sämtliche Anti-Werte Satanisten werden endgültig untergehen.

    • Ich glaube allerdings nicht, daß eine Sahra Wagenknecht etwas mit Saturn oder dem „Gold“ Zauberer von Oz, also mit dem von mir so genannten „Gold Rothschild Währungsplan Plan B“, was zu tun hat.
      Es ist für mich eher ein positives Signal von „Licht“.
      Das Schwarz, ja, DAS ist das materieverhaftete Satanische, den Weltgesetzen und der Weltenmacht, also der rein diesirdischen Denkweise Verbundene.

      • „Es ist für mich eher ein positives Signal von „Licht“.“

        Das wäre wünschenswert, allerdings gehört Wagenknecht mit zum Club und anhand der erkennbaren Symbolik im Hintergrung ist das unwahrscheinlich.

  9. „…daß in der Kabbalah null Wahrheit und viel altägyptisch heidnischer Schwachfug ist…“

    Ob dies null Wahrheit ist oder Schwachfug, darum geht es gar nicht. Ich erkenne Ihre Symbolik in der visuellen Welt und weiß damit, wer im Hintergrund die Fäden zieht. Es ist IHR Glaube an die Rückkehr IHRES Messias und nicht unser Glaube an Jesus Christus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.