Das Große Geheimnis der Obelisken, das NIEMAND Kennt


Tausende alte und moderne Obelisken sind auf der ganzen Welt verteilt, aber niemand hinterfragt, wofür sie eigentlich gebaut wurden. Sie müssen jedoch sehr wichtig sein, denn die Wartungskosten sind exorbitant hoch. Einige dieser Bauten reichen Tausende Jahre zurück und sie mussten zur damaligen Zeit auch eine sehr große Bedeutung gehabt haben. Dafür spricht der große Aufwand, der für die Erbauung dieser riesigen „Steinnadeln“ betrieben werden musste. ¿Ist es nicht seltsam, dass diese Denkmäler seit der Vorgeschichte bis zum heutigen Zeitpunkt, weiterhin aufgestellt werden?

Verborgene Geheimnisse TV

Gruß an die Hinterfragenden

TA KI

23 Kommentare zu “Das Große Geheimnis der Obelisken, das NIEMAND Kennt

  1. Obelisken sind NICHTS WEITER als optisch sichtbare SYMBOLE dafür, daß „HIER die WEISHEIT zu HAUSE“ ist.
    Jeder, der sich also „einbildet“, die Weisheit für sich „gepachtet“ zu haben, errichtet sich einen „Obelisken“. Damit sagt er zum Anderen, zum Nachbarn, zu Allen: „Schaut her, ich bin klüger und ergo mächtiger als Du und alle Anderen!“

    Und DAHER wurde dieser schwarze Obelisk in Köln aufgepflanzt.
    Dort sagen „diese heidnisch- kabbalistisch-talmudianisch- altägyptisch geistvermixten Geheimpriesterschaften“ der katholischen Kirche, die Köln ( =das mächtigste Erzbistum der Welt, das zweite katholische Machtzentrum nach dem bereits geputschten Vatikan) bis dahin geistig regierte:

    „ICH habe dich geistig überrannt!“
    „Ab jetzt regiert MEIN GEIST diese Stadt und alles und jeden, der dieser vorher untertan war. Die katholische Kirche, Jesus Christus, hat ausgedient!“

    • wer ist Herr ueber Technik und Antennen? Kann ich ueber ALLE Menschenprodukte herrschen? |

      dito natuerlich das gloreiche MASTEN-System
      mit den Scalarwellen EMFwellen Mikrowellen-Angriffen auf unsere Koerperzellen!

      Todes-GRill-Programmier-Krankheits-ANTENNEN
      „heilige“ Antennen, die garantiert SCHADEN!
      ==========================================

  2. Und immer wieder der fünfzackige Stern - das allsehende Auge Emanuel Goldsteins mit dem "G". |

    https://de.wikipedia.org/wiki/Obelisk

    Der Obelisk stellte im alten Ägypten wie die Pyramide die steingewordenen Strahlen des Sonnengottes dar und ist die Verbindung zwischen der hiesigen und der Götterwelt. Obelisken standen in der Regel paarweise vor Pyramiden oder Tempeln.
    Paarweise – gibt uns einen Hinweis auf Jachin und Boas.

    Zur Errichtung eines Freimaurertempels gehören 5 Säulen.

    http://freimaurer-wiki.de/index.php/Säulen

    https://de.wikipedia.org/wiki/Jachin_und_Boas

    Römische Kaiser brachten 13 Obelisken als Siegestrophäen aus Ägypten nach Rom. Einige wurden im frühen Mittelalter wegen ihres „heidnischen“ Ursprungs zerstört oder zerfielen.

    Warum sollten die Römer 13 Säulen nach Rom gebracht haben, wenn sie nicht in der Tradition der Ägypter standen ? Und insbesondere die römisch-katholische Kirche ? Warum hatte Sixtus die Errichtung des Obelisken vor dem Vatikan befohlen, wenn sowas angeblich heidnisch war ?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Elektron_(Legierung)

    George Washington ist auf diesem Ei gekleidet in seine freimaurerischen Insignien, weiterhin ist ein Sarg zu seinen Füßen, ein perspektivischer karierter Boden, ein Obelisk, die Sonne, der Mond, der fünfzackige Stern, das „Allsehende Auge“ mit seinen abstehenden Strahlen, ein amerikanischen Adler, eine Sanduhr, Globus und einige patriotische Fahnentücher abgebildet.

    http://freimaurer-wiki.de/index.php/Freimaurer_Volkskunst

  3. Diodorus sprach von einem 40 Meter hohen Obelisken, der von der Königin Semiramis in Babylon errichtet wurde. Die Bibel erwähnt ein einem Obelisken ähnliches Standbild in Babylon, das etwa 2,70 m breit und 27,50 m hoch war« . . . es fielen alle Völker, Nationen und Sprachen nieder, indem sie sich vor dem goldenen Bild niederwarfen, das der König Nebukadnezar aufgestellt hatte« (Dan. 3,1-7).

    • Tor nach UNTEN, heutzutage sind alles Zugaenge fuer die Hoelle:
      ========================================================

      jeder Horrorfilm ist eine FREUDE der Daemonen
      jedes blutige Computerspiel ist FREUDE fuer die Hoelle
      jede sexy-waffen-drogen-WERBUNG-Erinnerung ist eine Authorisierung fuer Lucifer
      jeder Gesellschafts-Dreck in Medien, Buechern, Plakaten, Musik ist eine Einladung
      zur VERDUNKLUNG und zur Versklavung als Diener der Hoelle

      alle diese haesslichen „DENK-Maeler“ sind eine Einladung und Demonstration der Hoelle, um unsere Seelen anzugreifen und Zerstoerung-Krieg-Streit zu bringen.

  4. Kreise sind schon was! Der Stachel-die-Spitze einer Sorte der Obelisken, bedeutet Menschen aufspiessen. Es ist ein Droh-Angst-Symbol. Manche sagen, es ist Erd-Akupunktur, in diesen Faellen natuerlich Dunkel-Macht-Energie.

    Positive Kreise koennen wir alle machen, ich mach laengst welche, es scheint, also wie wenn wir damit alle Gesetze erfuellen (Telefonverbindung), um mit der ERDE zu sprechen

  5. Selbst auch diese kleine Spinnenart kennt offenbar das große Geheimnis der Obelisken inmitten kreisförmiger Strukturen: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/09/miniatur-kunstwerke-im-regenwald-stellt.html

    Nun zum Ernst der Angelegenheit.
    Das Wort Obelisk hat denselben Wortstamm wie das Wort Obulus, lat. Opfer. Der Obelisk ist ein Zeichen, entweder für das Opfer selbst, oder das Opfer ist an einem Obelisk befestigt, wobei dies dann ein einfacher Pfahl oder ein Kreuz ist.

    4.Mose 21:9 Da machte Mose eine eherne Schlange und befestigte sie an das Panier; und es geschah, wenn eine Schlange jemanden biß und er die eherne Schlange anschaute, so blieb er am Leben.

    Johannes 3:14 Und wie Mose in der Wüste die Schlange erhöhte, also muß des Menschen Sohn erhöht werden,
    (Anmerkung: Ist auf die Kreuzigung Jesu Christi bezogen, wobei dieser auch das Opfer darstellt.)

    Hebräer 12:24 und zu Jesus, dem Mittler des neuen Bundes, und zu dem Blut der Besprengung, das Besseres redet als Abels Blut.

    Aus Abel wurde Obel bzw. das Übel (ahd.: abel, ibel, ubil), welches in der Philosophie ein Begriff ist, der alles bezeichnet, was dem Guten entgegengesetzt ist.

    Interessant ist, daß Jesu Christi mit dem Abel (ahd. Übel) in einem Atemzug genannt wird. Die Erklärung dafür erfolgte aber bereits in den Schriften, in Psalm 22:6 einer alttestamentarischen Propehtie auf die Kreuzigung und in Bezug darauf, wer oder was da wirklich am Kreuz (wörtl. Pfahl) hängend bis heute als der Herr und Gott im Christentum angebetet wird:

    Psalm 22:6 Ich aber bin ein Wurm und kein Mensch, ein Spott der Leute und verachtet vom Volk.

    Denn das eigentliche große Geheimnis um die Obelisken in aller Welt ist, daß mit ihnen SATAN unter dem Namen Jesu Christi („Luzifer“) verehrt wird. Und in dieses Netz des Glaubens, welches inzwischen weltumspannend ist, haben sich die meisten Menschen dieser Welt verfangen. Haben sich damit alle selbst zum Opfer machen lassen für die Spinne in der Mitte, sitzend in Rom auf ihrem Thron.

    Zitat: „Als Haupt der päpstlichen Regierung beansprucht der Papst von Rom absolute Souveränität und Vorherrschaft über alle Regierungen der Erde.“ Zitat Ende, Quelle: Luther S. Kauffman, Romanism as a World Power (1922), S. 31

  6. Hahaha, echt klasse, bei 3:41min. Schaut hin, oberhalb des Obelisken die Gitterabsperrung:

    Das ist das Siegel des Saturn !!!

    Der Obelisk steht auf einem Quader, The Square, die zeidimensonale Ansicht eines Kubus, das allerheiligste im Tempel! Für die Freimaurer die perfekte Geometrie eines perfekten Steins. Zu offensichtlich, welcher Gott da im Vatikan verehrt wird!

    Hier ein Bild, wie der Papst eine Statue der heimatlosen Jesus Christus segnet:

    http://ppio.de/Apostolat-hm/Aktuelles/franziskus/2015_07_02_zwei%20statuen.htm

    Und was sieht man im Hintergrund? Genau, das Siegel des Saturn !!! Na was für Zufälle.

    Der Papst ist eindeutig der Antichrist! Ob das seine Schäflein auch wissen? Wohl kaum!

  7. „jedes blutige Computerspiel ist FREUDE fuer die Hoelle“

    Ja klar, und was man da nicht alles so zu sehen bekommt. Und die armen Seelen die davorhocken und zocken, sehen nicht das geringste, schau hier 🙂 :

    • genau, zum Glueck muss man nicht selber spielen,
      viele Spieler machen Clips einer Spiel-Session und dann
      kriegt man auf yt einen schnellen Ueberblick! 🙂

      Es gibt jedes Jahr eine unendliche Anzahl der uebelsten Inhalte,
      die dann als „Spiel“ tief in die Spieler programmiert werden!

      entprogrammiert Euch wieder! Nehmt Eure Macht zu euch zurueck!

  8. wer ein kleines bisschen erlebt hat, WER er ist, als Mensch, wieviel Authoritaet wir haben ueber uns, ueber unsere Welt (uns selber, Familie, Haus, Heimat, Freunde), der wird ja
    erkennen-probieren-erfahren, dass WIR alle Tore-Pforten-Portale-Oeffnungen in der Hand haben und ein Befehl genuegt, wenn sie dunkel-krankmachend-zerstoererisch sind, sie zu schliessen! Wir sind nicht einfach NUR im Leben, wir haben auch RECHTE unser Leben in Fuelle zu leben, unser Leben zu schuetzen und uns friedlich zu entfalten! 🙂

    Wir koennen uns selber deprogrammieren, durch ein Selbst-Dekret:
    (ein Beispiel, jeder weiss alles besser fuer sich)
    ============================================================
    ich allein herrsche ueber mich! Ich bin der Kaeptain auf meinem (Lebens)Boot!
    Ich bestimme meinen Kurs und alles, was mir nicht mind. 75% DIENT muss mich jetzt
    verlassen, endgueltig! Alle Maechte-Programme-Viren-Tore der Finsternis muessen jetzt
    bereinigt werden und raus! Ich bestehe auf mein goettlich-ewiges-Recht und erklaere es hiermit in Kraft gesetzt ueber mich, meine Familie, mein Haus, meine Heimat, mein ganzes Leben! Ich allein programmiere mich auf meinen goettlichen Erfolgskurs, niemand anders darf sich in meine Hoheit einmischen auf keine Weise! Nur, was mir dient, meinen Lebens-Sinn im hoechsen goettlichen Sinn zu erreichen, darf mir hierzu Mit-Weg-Bereiter sein. Ich proklamiere den hoechsten Schutz des Allmaechtigen liebenden Vaters im Namen von Jesus Christus, meinem Erloeser ueber mein ganzes Sein! Ich weiss, dass ich dafuer verantwortlich bin, dass ich und die meinen unter dem Segen gedeihen koennen und bin taeglich fuer unseren Schutz verantwortlich! Darum proklamiere ich, dass ich meine ganze Authoritaet in Anspruch nehme, alle Versprechungen Gottes fuer mich NEHME und fuer mich im vollen Umfang in Kraft setze! Alle meine goettlichen Rechte will ich in meinem Leben erfuellt sehen!

  9. Aus dem HonigMannArchiv.
    Was ist ein Obelisk?

    Die alten Ägypter nutzten den Obelisken als einen Torsionsfeldgenerator, ähnlich wie unsere Vorfahren Hinkelsteine und Menhire nutzten, um die Qualität von Informationsfeldern zu beeinflussen.
    Die Türme der religiösen Gebäude sind eine Nachahmung der selben Effekte. Die gesammelten Kräfte innerhalb eines Raumes werden über die Türme in die morphogenetischen Felder eingespeist und können genutzt werden.

    Obelisken funktionieren wie Akkupunkturnadeln der Erdgitterlinien. Sie eröffnen eine neue Achse im Raum-Feng-Shui und je nach dem was damit beabsichtigt wird können hier gezielt Torsionsfelder mit entsprechendem Energiemuster generiert werden.


    https://bildreservat.wordpress.com/2017/07/16/der-obelisk-repraesentiert-satan-phalluskult-nun-auch-in-koeln/


    Die Zahlen 555 und 666 haben mit Moloch daS tier zu tun.

    Mosche 5 5 5
    5 Ich stand zu derselben Zeit zwischen dem HERRN und euch, daß ich euch ansagte des HERRN Wort; denn ihr fürchtetet euch vor dem Feuer und ginget nicht auf den Berg. Und er sprach: (2. Mose 19.16)
    6 Ich bin der HERR, dein Gott, der dich aus Ägyptenland geführt hat, aus dem Diensthause. (2. Mose 20.1) 7 Du sollst keine andern Götter haben vor mir. (5. Mose 11.16) (5. Mose 11.28) 8 Du sollst dir kein Bildnis machen, keinerlei Gleichnis, weder des, das oben im Himmel, noch des, das unten auf Erden, noch des, das im Wasser unter der Erde ist. (5. Mose 27.15) 9 Du sollst sie nicht anbeten noch ihnen dienen. Denn ich bin der HERR, dein Gott, bin ein eifriger Gott, der die Missetat der Väter heimsucht über die Kinder ins dritte und vierte Glied, die mich hassen; 10 und Barmherzigkeit erzeige in viel tausend, die mich lieben und meine Gebote halten.
    11 Du sollst den Namen des HERRN, deines Gottes, nicht mißbrauchen; denn der HERR wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen mißbraucht.

    Der Obelisk – Phallus des Osiris

    Eine völlig andere Bedeutung hat der Obelisk im Islam. Auf der Pilgerfahrt nach Mekka steinigen die Muslime einen Obelisken, der für sie den Schaitan (Satan) repräsentiert. Eine interessante Tradition, die man durchaus übernehmen könnte…

    https://zombiewoodproductions.wordpress.com/2013/07/13/der-obelisk-phallus-des-osiris/

    • https://de.wikipedia.org/wiki/Inanna

      Inannas Planet war die Venus. Deshalb wohl damals schon diese schicken einteiligen Badeanzüge. Mit Sex und Esoterik konnte man die Leute immer schon begeistern. Übrigens, Ishtar entspricht dem Wort Ester und Marduk dem Wort Mordechai. Esters körperliche Vorzüge spielen auch in der Purim-Erzählung eine bedeutende Rolle, während ihre Vorgängerin Washti kläglich in dieser Hinsicht versagt hat. vgl. auch Salome vor Herodes.

      Inanna (auch Ninanna, Niniana, Ninsianna, Inana, Innin, Ninegal; war eine der großen sumerischen Göttinnen unter An oder nach Besitznahme des Heiligtums Eanna auch neben An.
      Also eine sumerische Göttin, womit der Zusammenhang von Sumer, Mesopotamien und Ägypten bewiesen ist. Die apostolische Nachfolge stellt dann Rom dar.
      Unter akkadischem Einfluss wurde Inanna seit Mitte des dritten Jahrtausends v. Chr. mit Ištar gleichgesetzt. In Kleinasien trat Inanna auch als Šawuška auf.

      Akkadisch ist eine ausgestorbene semitische Sprache, die stark vom Sumerischen beeinflusst wurde.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Akkadische_Sprache

      • https://de.wikipedia.org/wiki/Fruchtbarer_Halbmond

        Warum heißt es eigentlich „orientalischer Halbmond“ ?

        Weil es die fruchtbarste Gegend war. Der Weg nach Babylon führt also oben bogenförmig herum. Der direkte Weg von Palästina nach Babylon war sehr beschwerlich, weil alles mehr oder weniger knallharte Wüste war und nur Profikarawanen vorbehalten war. Laien wären da elendiglich verdurstet. Vielleicht spielt das bei der heutigen Landaufteilung auch eine Rolle, falls da nicht das Problem der Bodenschätze wäre.

  10. es gibt noch einen Witz in der ganzen Dunkel-Sauce
    ==========================================
    wir sind ja alle aus dem Himmel gefallen, mache tief-verschuldet, manche nur „leichter“
    dabei sind Vertreter aller Hirarchien runtergefallen, auch Erzengel:

    Loewen-Haus: Luzifers Frau ist OBEN geblieben
    Stier-Haus: …..Michaels Frau ist RUNTER gefallen
    Adler-Haus: ….Gabriels Frau ist RUNTER gefallen

    Diese Isis koennte unter diversen Namen und in vielen Entwicklungs-Phasen die Frau Gabriels sein, die hat sich aber dann „relativ schnell“ von Luzifer abgewandt und auf den Heimweg gemacht. Dafuer ist sie in mindestens einem Erdenleben Gepfaehlt worden, ein Schicksal, das klassisch war – bevor Jesus Christus kam und das Gesetz aenderte – fuer die, die Luzifer verliessen. Es gibt mind. 1 Obelisken der fuer sie benannt wurde als Abschreckung fuer die, die Luzifer laufend verlassen. 🙂 Der Witz ist, dass alle noch auf dieser Isis und der merkwuerdigen Geschichte mit Horus rumreiten, und diese Isis alle denkwuerdigen Ecken/Huetten/Kunstwerke verzieren muss, samt ein Isis-Kult.

    Als Gepfaehlte hiess die Adler/Falken/Frau Astarte.
    Besonders die HOHEN gefallenen Engel haben x-Namen, x-Phasen, x-Interpretationen
    Diese Isis hat ja weitgehend die Maria ersetzt, wir haben fast keine Maria mehr, dass ist immer die Isis.

    http://www.marcovuyet.com/ALARMA%20LA%20STELLA%20DI%20ISHTAR.htm

    Das heisst, die Dunkelwelt koennte auf etwas „rumeiern“ das schon lange nicht mehr existiert, falls Isis, Falke, Starte, weiterhin auf dem Heimweg ist. Jede „Maria“-Darstellung mit Mond unter ihren Fuessen ist Isis.

  11. Alien | 09/09/2017 um 00:48
    „Und wessen „Maskottchen“ ist der Saturn? Scheint alles dieselbe Firma zu sein.“

    Das Maskottchen der Kabbalisten! Saturn ist ihr Gott den sie verehren. Der Herrscher über das neue golden Zeitalter. Das ist ihr Geist, woran sie glauben. Bei den Freimaurer wird er Luzifer genannt. Bei den Griechen hieß er Kronos. Jow, ist alles die gleiche Firma!!!

    http://www.thelemapedia.org/index.php/Tree_of_Life

    Das hier symbolisiert den Stern des Saturn. Das ist im übrigen auch die 33, die Trinität der beiden Dreiecke. Das ist DEREN Ding!

    In der Mitte das Hexagon, welches den Kubus symbolisiert, das allerheiligste im Tempel!

    Schau Dir einmal das Firmenlogo von DPD an:

    Du erkennst das jetzt! 😉

    Erkenne die Symbolik. Der Bullshit ist überall zu sehen, Film Fersehen, überall! Das ganze System ist damit verseucht! Z.B. Merkels Raute? Symbolisiert lediglich das Siegel des Saturn!

    Ok? 😉

    Das ist allerdings nur eine kleine Erklärung. Die Zusammenhänge sind noch viel umfangreicher!

  12. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 26. September 2017 – Nr. 1186 – Der Honigmann sagt …

  13. Die Symboliken in unserer heutigen Zeit, auch in Deutschland, sind sichtbare „Zeichen“
    ( siehe Bibel ), die der Gott Jahwe ( also der Freimaurerbund ) den Völkern zeigt.
    Zusammenfassend aber, werden diese „Zeichen“ ergänzt durch Worte,Handzeichen
    und Verfahrensweisen ( siehe Massenmedien, die insg. betrachtet, über 90 % in
    Freimaurerhand liegen ), die typisch für diese herrschende Klasse ist.
    Typische Worte sind z.B. Demokratie,Internationalismus,Kosmopolitisch,Transparenz,
    Menschenliebe ( denn nur Juden sind Menschen- siehe Bibel-),Gericht,Zinsen,Gold,
    Typische Zeichen sind: Pyramiden ( siehe Malboro-Verpackung),die Anordnung der
    Heiligen an wichtigen Kirchenanlagen ( sie symbolisieren die Wichtigkeit der Heiligen
    in der Betrachtung der christlichen Religion), dann der fünfzackige Stern, ein typisch
    jüdisch-freimaurerisches Zeichen,dass symbolisiert,dass der Suchende Freimaurer-
    Anwärter als Licht erblickt,wenn er den Vorhang öffnet und die Vorhalle der F. betritt.
    Der fünfzackige Stern ist überall zu betrachten : In der russischen,-nordkoreanischen,-
    amerikanischen,-chinesischen,-arabischen Welt, und gibt uns Aufschluss darüber, wo
    die Freimaurer überall herrschen.
    Der Davidstern, als Weihnachtsstern .
    Die Streifen in der Fahne ( siehe russische Armee,amerikanische Armee).
    Das Georgskreuz ( siehe russische Marinefahne, siehe Unionjack usw.) ist das schräge
    Kreuz ( ein Schändungssymbol der Freimaurer als sexuelles Machtsymbol).
    Der Ziegelstein ( siehe Bibel),
    der behauende Stein,
    die Bruderhände ( siehe DDR aber auch China oder prinzipiell Symbol des Kommunismus,
    der ja uns weiß machen wollte, als könne man mit den Freimaurern zusammen gegen
    die europäischen Monarchien kämpfen, um danach dann die Völker zu befreien ).

    Die Verfahrensweisen aber, die in der Freimaurerei quasi Pflicht sind, ist die „Völker-
    verständigung“, d.h. Völkervermischung, Internationalität und bedeutet aber in Wahrheit,
    dass sich jede Nation, jedes Volk vermischen lassen soll, damit es seine geschlossene
    Einheitlichkeit verliert…..denn nur ein nicht einheitlich-regendes Volk kann die Frei-
    maurerei beherrschen !

    Dennoch geht die Verfahrensweise der F. noch viel weiter, als so manch einer denkt :
    Ich zitiere mal Erich Ludendorff : Er hat in einigen Sätzen es auf den Punkt gebracht :
    „Die Freimaureroberen kopieren den politischen Zeitgeist eines Volkes,streben dann
    mit geheimen Mitteln danach,diese Zeitgeistbewegung „zu übernehmen“, dann
    wenn sie es geschafft haben, gestalten sie diese für sich um“.
    So, ist es nicht nur der Alternativen Liste 1981 in West-Berlin ergangen, sondern
    auch der völkischen Bewegung der weimarer Zeit.
    Auch der Sozialdemokratie ist es so ergangen.
    Am Anfang stand die Arbeiterforderung “ sozial“ als politischer Zeitgeist,
    aber dann sind die Freimaurer auf dieses Pferd aufgesprungen und haben es auf
    lange Zeit betrachtet, für sich umgemünzt. Das Ergebnis war : Sozialismus,Kommunismus,
    Anarchismus,bis hin zum Pazifismus ( der die Aufgabe hatte, Deutschland wehrlos
    zu machen !).

    Wenn wir uns nun tiefer in diese Materie über die verdammt negative Wirkung der
    Freimaurerei einlesen,dann müssen wir feststellen, „wie konnte es sein,dass die
    Freimaurerei das Deutsche Volk so gefickt haben“ ?
    Haben wir ( Deutsches Volk !) auf die Fresse bekommen !

    Und,wenn einen Deutschen Volksangehörigen DAS bewußt wird,
    erst dann besteht für einen Deutschen die Möglichkeit, sich die rosarote Brille der
    Freimaurerei ( sei sie rechts,links oder christlich) von seinen Augen zu entfernen
    und erst dann wird einen überhaupt erst klar, was hier in Deutschland überhaupt
    gelaufen ist.
    Was die Freimaurer mit unserem Heimatvolk getan haben…
    und vor allem : “ Was haben die Freimaurer jetzt in dieser Zeit, mit dem Deutschen
    Volk vor ( siehe Flüchtlingsflut, siehe Hochverschuldung des Staatshaushaltes,
    siehe all die internationalen Tendenzen, die Verenglisierungen, die falschen
    individuellen Rechtsauffassungen,den Menschenhandel,den Drogenhandel,
    die lügenden Massenmedien,die Arroganz der Personen,die eine Garantie von der
    Freimaurerei bekommen haben,über das Deutsche Volk herrschen zu dürfen ,usw.).

    Wenn wir nun alles zusammen betrachten,dann ergibt sich hier ein riesiges Monster,
    mit dem wir Deutsches Volk es zutun bekommen !
    Deswegen schlage ich vor, dass wir Deutschen uns DEM bewußt werden sollen,dass
    wir Deutschen uns „erhalten“ müssen,dass wir uns vereinen und vor allem, dass wir
    eine Abwehr gegen all diese Einflüsse errichten müssen ( ohne aber jedoch „über-
    zuschnappen“, denn Überschnappen bedeutet, dass wir uns in Gefahr bringen;
    z.B. das wir unnötig und illegal uns in Gewalthandlungen ergießen )
    und genau hier liegt der letzte Punkt des Freimaurerbestrebens : Nämlich, das die
    Freimaurer versuchen, vor allem die deutsche Jugend in Schuld zu verstricken,
    denn Schuld führt letztendlich dazu, dass der Schuldige Deutsche erpressbar wird,
    und deswegen „hält er seinen Mund“ und bleibt verschwiegen.
    Ich habe in der rechten und in der linken Gewalttätigen Strömung das rausbekommen.
    Um diese Hetze, bis hin zur Straftat zu erreichen, hetzen sie solange, bis dann
    diese Ereignisse zu Tage treten.
    Deswegen,kann man freimaurerische Presse daran erkennen,dass sie gegen
    deutsche Volksangehörige hetzt !

    Wir Deutschen jedoch brauchen eine Volksvereinigung, ein Zusammenhalt,
    und zwar einen größeren Zusammenhalt,als er woanders existiert, denn die
    Zersetzungen von allen Seiten sind stark , und genau deswegen benötigen wir
    Deutsches Volk einen Zusammenhalt, der silberklar,der sehr hart und eindeutig
    volksvereinigt ein großes nicht zu zerstörendes deutsches Nationalgefühl
    entwickelt !!

    Nur so, können wir die harte Sabotage überstehen,die die Freimaurerei uns
    heute antut.

    Gruß vafti

  14. Hi meine Mitstreiter, man man ihr habt euch hier wirklich sehr ins Zeug gelegt es ist alles äußerst interessant. Ich verstehe nur eine Sache nicht, warum gerade wir !? Was haben wir oder wer sind wir dass dieses ganze Übel gerade ausgerechnet uns trifft.

    Es ist ganz schwer Stoff zu dieser Thematik zu finden…

    Liebe Grüsse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.