+++EILT+++….der Honigmann ist wieder da


 

 

und zu erreichen unter:

http://derhonigmannsagt.org/

…natürlich…auf wordpress.

 iCH möchte mich an dieser Stelle für die hunderten von Tipgebern, Ratschlägen und anderen Unterstützern bedanken, auch bei denen die mir dabei geholfen haben einen neuen Blog zu erstellen.

Es ist ein denkwürdiger Tag für die Alternativ-Medien, daß doch nicht ALLES von denen einfach abgeschaltet werden kann – diesen jedenfalls NICHT so einfach. Das „Händereiben“ der Systemlinge und Trolle hat nichts erreicht – das Gegenteil ist der Fall – iCH mache weiter wie gehabt. –

Danke nochmals.

Advertisements

32 Kommentare zu “+++EILT+++….der Honigmann ist wieder da

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ihr habt den perversen NWO-Faschisten der BRiD mit ihrer Hexejagd auf normale, friedliche Deutsche gezeigt, dass wir uns nicht unterkriegen lassen!
    Meine Hochachtung und meinen ehrlichen Respekt an den Honigmann und seinem Team!!!

  2. Wir muessen diese Inormation weiter geben . Jeder auf seiner Art und Moeglichkeit .
    Der nachhaltige Erfolg ist zu messen an den Klickzahlen und an der Anzahl der
    Kommentatoren .

    Weitere vier Jahre mit der Fruchlosen moechte ich mir nicht zu muten .

    Dem Honigmann ein herzliches Dankeschoen und Glueckwunsch fuer die Beharrlichkeit , fuer den Krafteinsatz und fuer den Erfolg .

    Einen aufrechten Friesen zwingt niemand in die Knie , niemand !

    Das ist auch ein kleines Spiegelbild , wie viele wir eigentlich sind .

  3. Wie die VSA Holding mit ihrem Aufsichtsratsvorstzenden Trump zu BlutGeld kommt

    Aufgeschreckt von den neusten amerikanisch-nordkoreanischen Drohgebärden wollen zahlreiche asiatische Staaten wie etwa Japan oder Südkorea Militärtechnik für Millionen-Summen einkaufen: Kampfjets, Raketenabwehrsysteme und anderweitiges teures Gerät. Das Land, das all dies liefern soll, steht wohl auch schon fest – die USA.

    https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20170908317366313-krieg-macht-geld-wer-wird-an-der-nordkorea-krise-gut-verdienen/



    Der Rüstungsexport hat laut einer Studie des schwedischen Forschungsinstituts Sipri sein Maximum seit dem Ende des Kalten Krieges erreicht. Die größten Waffenexporteure bleiben nach wie vor die USA auf dem ersten Platz und danach Russland mit einem Gesamtanteil von 23 Prozent.

    Die größten Exporteure sind demnach traditionell die USA (33 Prozent) und Russland (23 Prozent). Den dritten Platz belegt China mit 6,2 Prozent, gefolgt von Frankreich (6 Prozent) und Deutschland (5,6 Prozent).

    https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20170220314625256-waffen-export-kalter-krieg/

    Und abschliessend verdient die Asylindustrie mit dem Fake des Asyls und lockt Invasoren und den militanten Islam nach Europa !

    Millionen sind nach Europa gekarrt worden , doch nur Einzelfaelle erfuellen den Status eines Asylberechtigten .

    Das ist dann der Fake mit Proletarier aller Laender vereinigt Euch !
    Wer diese Luege entlarvt und enttarnt ist ein Rechtsextremer und ein Hassprediger .

  4. Pingback: +++EILT+++Der Honigmann wurde vom Netz genommen – das Erwachen der Valkyrjar

  5. Ohne Honig auf mein Frühstücksbrötchen würde mir was fehlen, ohne DerHonigmannsagt ebenso!

  6. Nun..nach meinem jahrelangen Schreibeinsatz für diesen hervorragenden Aufklärungsblog, kehre ich in den heimatlichen Hafen zurück… Gut gemacht und Danke Taki für deinen Einsatz

  7. Schon bei mehreren Versuchen von mir gestern und heute den neuen Blog vom Honigmann aufzurufen, erhielt ich immer diese Meldung:

    „Resource Limit Is Reached
    The website is temporarily unable to service your request as it exceeded resource limit. Please try again later.“

    Ansonsten dauerte die Verbindungsherstellung, wenn’s dann mal klappte, zum neuen Blog recht lange. Wenn ihr wollt, könnt ihr es ja an den Honigmann weiterleiten. Denn für einen nicht kostenlosen Blog, was der neue ja sicher ist, ist das meines Erachtens so nicht vertretbar. Und wenn andere auch Schwierigkeiten haben den neuen Blog zu erreichen, sollte das Problem angegangen und nach einer Lösung dafür gesucht werden.

    • Das liegt daran, daß im Hintergrund alle Artikel und Kommentare ab Februar hochgefahren werden, somit ist die „Leitung etwas langsam“ das wird sich ändern.

  8. Resource Limit Is Reached
    The website is temporarily unable to service your request as it exceeded resource limit. Please try again later.

    „Der Honigmann sagt“ ist am Limit. Ist das PR oder echt ? Bei dem Inhalt kann ich mir das gar nicht vorstellen.

    Was bedeutet „DDoS“?

    Ein DDoS-Angriff ist eine spezielle Art der Cyber-Kriminalität. Der Distributed-Denial-of-Service (DDoS) ist ein „verteilter“ Denial-of-Service (DoS), der wiederum eine Dienstblockade darstellt. Diese liegt vor, wenn ein angefragter Dienst nicht mehr bzw. nur noch stark eingeschränkt verfügbar ist. Auslöser ist in den meisten Fällen eine Überlastung der IT-Infrastruktur. Angreifer nutzen diese Art der Cyber-Kriminalität, um von ungeschützten Unternehmen Lösegelder zu erpressen.

    https://myracloud.com/de/was-ist-ein-ddos-angriff/

  9. Antwort auf :
    http://derhonigmannsagt.org/2017/09/09/unfassbar-berliner-gruene-fordern-enteignung-ausrutscher-oder-programm/
    Edewecht ist eine Gemeinde im Landkreis Ammerland 😦

    Bei TA KI ist der Kommentar, aktuell, sinnvoller eingestellt.

    Nur Bares ist Wahres

    ich habe schon mehrere Bekannte gehört,
    welche höhere (über 5000 tEUros) am BankAutomat
    abgeholt haben – die größten Scheine waren 100€-ScheinNoten.

    Gibt es noch 200er und 500er Scheine von den Banken ?

    SchuhPutzer nehmen nur Bares für ihre Dienste.

    Obdachlos im Rollstuhl in Echtzeit

    Katharina B. (19) ist seit fünf Jahren obdachlos . Sie lebt derzeit am Bahnhof. Ihr Ziel ist eine eigene Wohnung und ein Schulabschluss.
    Die junge Frau ist querschnittsgelähmt. -> (warum hilft hier niemand?)

    ganzen beitrag lesen
    in „muttis“-armenhaus old germany bekommt mensch beizeiten schwermut! obdachlos im rollstuhl gehört heute zum aushängeschild?
    https://mantovan9.wordpress.com/2017/09/09/obdachlos-im-rollstuhl-in-echtzeit/

  10. h ttps://www.youtube.com/watch?v=bl7ku8z6jEw

    Tanja kann man weder täuschen noch tricksen,
    wichtig ist immer eine klare Durchsage damit keinerlei MissVerständnisse entstehen können.

    Danke dir 🙂

  11. Die Angriffe auf die, die anders denken, werden umso stärker, je mehr die Gesellschaft sich einer Krise nährt und je mehr diktatorische Strukturen eingezogen werden. Das kennen bestimmt einige aus den Zeiten der DDR vor der planmäßig organisierten Veränderung, die Vereinigung genannt wird.

  12. Wieder einma! Es ist ein entsetzlicher Angriff auf den wahrlich dem Zeitgeist angepassten Honigmann Blog durch Euren konsequenten Zusammenhalt glücklich überwunden worden.

    Denjenigen, die auch nur im geringsten dazu beigetragen haben, dass man wieder durchatmen und schlafen kann, sei mein herzliches DANKESCHOEN gewidmet.

    Ich möchte auch anregen, dass das tägliche Gebet unerlässlich ist, unsere geistigen Helfer wollen sogar mit demütigem Herzen gebeten werden. Wenn Du es ernst meinst, ist auch ein
    warm brennendes Lichtlein vor Dir Dein Transformator.

  13. „Admin“ Server Attacke bei HM.org? Error message:

    Resource Limit Is Reached The website is temporarily unable to service your request as it exceeded resource limit. Please try again later

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s