18-Photos von Feuerwehrmannern die Tiere retteten einfach atemberaubende Aufnahmen


Die Feuerwehr besteht aus den tapfersten Menschen auf dieser Welt, wie HappyToutou berichtet.

Man weiß nie, wann und wo ein Notfall eintrifft und Menschen Hilfe benötigen. Aber umso wichtiger ist es, ein großes Herz zu haben und sein Leben für das der anderen zu riskieren – aber nicht nur für Menschen, sondern auch für Tiere. Dies siehst du in der nachfolgenden Liste.

Ob es nun ein Feuerwehrmann ist, der einem Koala etwas zu trinken gibt, oder ein Mann, der einen Hund aus einem brennenden Haus rettet – die Fotos sind wirklich atemberaubend und unglaublich berührend.

1. Eine Katze in guten Händen.

HappyToutou
HappyToutou

2. Ein Feuerwehrmann, der einem Koala nach einem Waldbrand in Australien zu trinken gibt.

HappyToutou
HappyToutou

3. Brett Cunniff rettet eine Katze aus einem brennenden Haus. Danach versorgt er sie mit Sauerstoff.

HappyToutou
HappyToutou

4. Eine Frau geriet in Panik, als ihr Hund noch im brennenden Haus war. Glücklicherweise konnte Ben Lawson den Hund retten.

HappyToutou
HappyToutou

5. Die Feuerwehr aus Austin wurde alarmiert, dass ein Reh in einem Kanaldeckel feststeckte. Sie eilten vor Ort und konnten das Tier in ein Reservat bringen.

HappyToutou
HappyToutou

6. Der Hund ist seinem Retter sehr dankbar. Hier siehst du, wie er sein Gesicht voller Asche ableckt.

HappyToutou
HappyToutou

7. Nachdem ein Feuerwehrmann die Katze aus dem Feuer rettete, sieht man sofort, wie dankbar die Katze ihm ist.

HappyToutou
HappyToutou

8. Eine Gruppe Enten steckte in einem Loch fest. Die Feuerwehrmänner konnten sie jedoch mit einem Ton auf dem Handy herauslocken und retten.

HappyToutou
HappyToutou
HappyToutou
HappyToutou

9. Die blinde Hündin Inge fiel in den gefrorenen See Lake Ontario. Die Feuerwehrmänner sprangen in das Eiswasser und retteten die Hündin.

HappyToutou
HappyToutou

10. Britische Feuerwehrmänner taten ihr Bestes, um ein im Schlamm feststeckendes Pferd zu retten.

HappyToutou
HappyToutou

11. John Cusco rettet einen Hund, der im 2. Stock feststeckte. Danach gab er ihm ausreichend zu trinken.

HappyToutou
HappyToutou

12. Feuerwehrmänner aus Washington geben einen Hamster Sauerstoff, den sie aus einem brennenden Haus gerettet haben.

HappyToutou
HappyToutou

13. Diese Frau war so erleichtert, als ihre Katze gerettet wurde.

HappyToutou
HappyToutou

14. Die Feuerwehrmänner aus Lawrence benutzten ein Boot, um einen Hund aus einem gefrorenen See zu retten.

HappyToutou
HappyToutou

15. Feuerwehrmänner aus Chile hörten Geräusche aus einem alten Auto. Sie fanden dann vier Kätzchen, die sie dann in ein Tierheim brachten, wo sie hoffentlich ein schönes Zuhause fanden.

HappyToutou
HappyToutou

16. Ein Feuerwehrmann rettete das Leben der 7 Jahre alten Labrador Hündin. Er beatmetete sie Mund zu Mund, was ihr Leben rettete!

HappyToutou
HappyToutou

17. Ein Feuerwehrmann rettet die Katze aus den Flammen. Sie ist ihm für immer dankbar!

HappyToutou
HappyToutou

18. Die Feuerwehr tut so viel für uns. Sie wachen immer über uns!

HappyToutou
HappyToutou
Quelle: http://unglaublich.co/18-fotos-von-feuerwehrmannern-die-tiere-retteten-einfach-atemberaubende-aufnahmen/
.
Gruß an die die wissen, was Menschlichkeit ist…
TA KI
Advertisements

2 Kommentare zu “18-Photos von Feuerwehrmannern die Tiere retteten einfach atemberaubende Aufnahmen

  1. Diesen Berufen vertrauen wir

    Feuerwehrleute und Piloten genießen das höchste Vertrauen, weit abgeschlagen sind laut einer Studie von Reader’s Digest Autoverkäufer und Politiker.

    Weitere Erkenntnis der Studie: In Osteuropa bringen die Menschen den Vertretern der Justiz und des Staats deutlich weniger Vertrauen entgegen als in Westeuropa. In Rumänien beispielsweise genießen Taxifahrer mit einem Vertrauenswert von 35 Prozent größeres Vertrauen als Anwälte (26 Prozent) und Richter (23).

    ht tps://www.merkur.de/welt/mm-studie-feuerwehrleute-geniessen-hoechstes-vertrauen-158616.html

    FeuerWehrler geniesen auch mein höchstes ansehen, Politiker, StaatsAnwälte und Richter befinden sich im freien Fall…..

    ht tps://i0.web.de/image/860/32452860,pd=2/gondel-seilbahn-verkeilt.jpg
    Nach dem Kölner Seilbahn-Drama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s