Bundestagswahl 2017: BILD UMFRAGE AFD siegt mit 50%! Wird prompt vom Netz genommen


Mit einem klaren Ergebnis von 50% führte die AfD, gefolgt von der CDU mit 19%, darauf die SPD mit 11%. Die FDP lag bei 8%, die Linke bei 5% und die Grünen bei 2%. Bundesjustizminister Heiko Maas hat der AfD vorgeworfen, ihr Wahlprogramm sei in mehreren Punkten verfassungswidrig.

In einem Gastbeitrag für die „Frankfurter Rundschau“ bezeichnet er unter anderem die Forderungen der Partei zur Religions-, Familien-, Strafrechts- und Europa-Politik als verfassungswidrig. Sie würden die Grundgesetzartikel 1, 3, 4 und 23 verletzen, schreibt Maas (SPD). Darin werden die Würde des Menschen geschützt sowie die Unschuldsvermutung, die Gleichberechtigung von Mann und Frau und die Freiheit der Religion. Außerdem verstießen mehrere der anti-europäischen Ziele der AfD gegen Artikel 23 des Grundgesetzes, der sich ausdrücklich zur europäischen Integration bekenne, schreibt Maas.

QUELLEN:

Bild Umfrage: https://www.journalistenwatch.com/201…

Heiko Maas: http://www.spiegel.de/politik/deutsch…

Carlo Schmid: https://www.youtube.com/watch?v=gWklZ… https://www.youtube.com/watch?v=K6p10…

Souverän Heinz Christian Tobler Kanal2

Gruß an die, die was verändern wollen

TA KI

Advertisements

5 Kommentare zu “Bundestagswahl 2017: BILD UMFRAGE AFD siegt mit 50%! Wird prompt vom Netz genommen

  1. .. Traumtänzerei von Leuten, die nix kapiert haben …

    Mehr als 12 % wird die Wahlergebnisfestsetzungskommission der angeblichen AfD nie zugestehen … egal, wie wir wählen. Die Machthaber werden sich vom Volkswillen nicht irritieren lassen. Dieses System nennt man Demokratur: gemäß Ulbricht: Es muß demokratisch aussehen – aber wir müssen alles in der Hand haben.

    Noch Fragen?

  2. also nach allem was ich aus meinem Umfeld wahrgenommen habe…….war diese Wahl einfach Betrug! Nach der Wahl haben 13 Millionen der CDU/CSU ihre Stimme gegeben, ein Grund zurück zu treten! Die Grünen wollte auch keiner , ebenso das Model der FDP…ohne Inhalte…….kein Mandat hat……..nun soll ,wie im wirklichen alles im Leben zusammen gewürfelt werden , was nicht funktionieren kann?
    Das nenne ich dann , den Supergau!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s