Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist….


Advertisements

5 Kommentare zu “Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist….

  1. Seite vom M-M hat gerade … NULL Videos, NULL Follower !
    Und OHNE expliziten Tuben-Link, also diese ELF ZEICHEN, wird’s langsam kompliziert, an mögliche Bilder zu kommen – und DIE Geschichte stammt schon mal aus 2009, bzw. im Original wohl nochmal 2 Jahre davor ?

    http://www.shortnews.de/id/783495/raetselhafter-fund-in-mexiko-alien-in-falle-getappt
    https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-aliens-in-mexiko-wirklich

    Soll sich da um ein -Totenkopfäffchen- gehandelt haben …

  2. Pingback: SternenMenschen gibt es nicht, sagt eine Wissenschaft die kein Wissen schafft | BildReservat der DenkmalnachBilder

  3. Also überlegt doch mal logisch.

    Bärenfalle Rehfalle was auch immer wenn das ding mal richtig gespannt ist, und ein Kind tritt rein ist der Fuß weg ende ! Das kann mann testen indem mann da einen Armdicken Stock reinsteckt der Stock sieht danach schön kaputt aus, das wurde uns damals als Kinder schon beigebracht von Jägern,… dieser Dürre Katzenhals Rattenhals Affenhals würde das Vieh nie aushalten, geschweige den danach noch versuchen die Feder aufzubiegen !!!!!!

    Wie wurde es hergestellt ? Tierpreparator hat sich scherz erlaubt,.. Thema ende !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s