Die nächste US-Panzerbrigade zur Sicherung der Ostgrenze der NATO trifft gerade in Europa ein


(…)

Quelle: http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_16/LP15417_200917.pdf

Gruß an die Erkennenden

TA KI

Advertisements

5 Kommentare zu “Die nächste US-Panzerbrigade zur Sicherung der Ostgrenze der NATO trifft gerade in Europa ein

  1. Was könnten die schon ausrichten, haben bisher fast jede Auseinandersetzung verloren, sind technisch weit zurückgeblieben, dafür haben sie aber das größte Maul. Können sich noch nicht einmal dieser Zecke von Rakentenman entledigen. Ein total albernes Schmierenstück für den Rest der Welt.
    Die kennen weder den russischen General Winter, noch haben sie Erfahrungen mit den vor ihnen liegenden Weiten. Ihre Technik funktioniert im kalten Sibierin sowieso nicht. Das Gewicht der Amipanzer wird sich als großer Vorteil zeigen. Weit kommen die nicht.

  2. Moin Moin alle zusammen!!

    Der Feind, der dumme Ami kann nur sein dämliches Maul aufreißen und mit Krieg drohen, siehe hierzu zum Beispiel Korea, den dieser Dummkopf mit der totalen Vernichtung droht – und nicht genug, der will auch noch mit Russland seinen Krieg führen. 😆

    Was ist der dämliche Ami schon, der Feind – ein gar nichts, ohne Verbündete sieht es eher lau und mies für den Ami aus, kämpfen konnte der Ami noch nie, nur mit den Muskeln spielen und andere für seinen Krieg einspannen und verheizen.

    Sollte es tatsächlich zur kriegerischen Auseinandersetzung kommen, ob mit Korea oder Russland oder mit wem auch immer, das diese DRECKS NATION – die Freunde von Merkel, von den angegriffenen eine richtige und herbe Niederlage erleiden und sich nie mehr erholen sollen, diese Kriegshetzer und Kriegstreiber‼‼

    Mein Wunsch wäre, dass die gesamten Verbündeten mit einem Mal abhauen und der dumme Ami auf weiter Flur allein vor seinen Gegner steht, dann ist das Geflenne groß und der Schrei nach Mama laut. 😆

    Mit deutschem Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s